U
Unregistriert
Gast
Hallo! Ich brauche dringend Ratschläge denn ich weiß nicht mehr weiter. :-( ich habe einen großen Fehler gemacht und habe am Wochenende mit meinem freund Schluss gemacht. Wir waren erst 3 Monate zusammen und ich War in den letzten Wochen unglücklich weil wir ständig Streit hatten da er mir am Anfang meinen Freiraum nicht lassen wollte ohne Diskussion, ein wenig misstrauisch war (unbegründet ) und sehr anhänglich. Mir wurde das zuviel und habe voreilig gehandelt und mich getrennt. Haben danach telefoniert und uns nochmal getroffen damit wir eine andere Lösung finden. Auf alle fälle ist es wieder zum Streit gekommen, er ließ mich nicht ausreden, fing wieder an mich nur zu kritisieren und wollte mich anscheinend nicht verstehen. Ich wurde sauer und leider frech und wollte gehen. Er ist komplett ausgrastet weil ich frech zu ihm war ( Schimpfwort ). Er hat mich so angeschrien und geschrien ich weiss nicht was liebe ist den sowas sagt man nicht wenn man jemand liebt. Er kam mir so aggressiv nahe das ich mich bedroht fühlte und nach hause ging. Bis zur Tür hat er mich aangeschrien war komplett aggressiv, ich zitterte am ganzen Körper und hatte Angst. Ich konnte nichts mehr sagen er ließ mich nichts mehr sagen hat nur geschrien. 2 Tage später habe ich ihm geschrieben das es mir leid tut was ich gesagt habe usw. Hab ihm 3 Nachrichten geschrieben aber er meldet sich nicht mehr :-( was soll ich tun wenn er auf nichts mehr antwortet ? :-( das tut mir so weh!