habe eine Problem

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hallo alle zusammen
das hier ist mir echt peinlich und darum will ich mich auch nicht anmelden ich hoffe ihr versteht das

zu mir ich bin ein mann der 18 jahre alt ist 1,90 groß und nur 65 kg schwer ist
und bevor einer fragt ja ich bin *schluck* noch jungfrau
und ich hatte nun seit mehr als 2 jahren keine beziehung mehr
ich hatte noch nicht alt so viele freundinen beziehungstechnisch das einzigste was ich habe und hatte sind viele gute freundinen

nun zu meinen fragen: warum ist das so warum habe ich keine beziehung aber ganz viele gute freundinen

ein mir weitaus peinlicheres problem ist das wenn ich eine freundin habe und wir uns nur annähernd näher kommen sei es nur ein drucken und küssen sagt mein freund gleich lautstark hallo *doppelschlug*
ich hoffe das war deutlich genug für alle

und nun noch ein anderes proglem wenn ich mit einer frau nur eine freundschaft habe bin ich ganz normal aber wenn ich eine beziehung habe habe ich das gefühl das ich ein kind bin so anders eben, wenn ich mir dann bilder angucke dann sehe ich immer nur wie ich da sitze so kindisch z.b.: das ich meinen kopf auf ihre schulter lege und nicht anders rum sone sachen

ich hoffe das nicht irgendwelche dummen antworten kommen sondern nur ernstgemeinte sachen

bitte um viele antworten egal welche frage ihr beantworten wollt aber bitte wäre echt toll wenn ihr mir helfen könnt

mfg

Dabei
17 Aug 2007
Dumme Antworten wirst du in einem Forum wie hier kaum erhalten. Die meisten werden deine Probleme versuchen zu verstehen, dafür ist das Forum hier ja da und die meisten hier haben irgendwelche Probleme ...

Also mit 18 Jahren noch Jungfrau zu sein finde ich überhaupt nicht schlimm... Da solltest du dich auf keinen Fall unter Druck setzen von wegen "Oh gott ich bin schon 18 und alle anderen haben schon" - mein Freund hatte auch sein erstes Mal mit fast knapp 19 Jahren (mit mir). Er hat auch ewig rumgedrückt von wegen "wie sag ich ihr es bloß dass ich schon 19 bin und noch Jungfrau?". Ich fand das eher ganz toll, weil wir dann gemeinsam unsere ersten Erfahrungen machen durften! Da wirst du sicherlich auch ein Mädel finden, dass das eher gut findet...

Dass sich "dein Freund" meldet (wie du es so schön nennst) wenn du eine Frau küsst ist auch relativ normal, wieso sollte das peinlich sein? Das ist für das Mädel/die Frau eher ein Kompliment, auf jeden Fall sehe ich das so und freue mich eher wenn sich bei meinem Freund etwas regt :)

Und was ist daran kindisch wenn du auf einem Foto deinen Kopf auf ihren Schultern hast? Ich würde sagen, das ist völlig normal in einer Beziehung.
Oder waren deine Ex-Freundinnen alle so distanziert zu dir, dass sie dir nie solche Zuneigungen gezeigt haben?

Ich würde an deiner Stelle lieber genießen, dass du so viele gute Freundinnen hast. Hast du mit denen schon mal über dein Problem geredet?
Du wirst sicher noch das "richtige" Mädel kennenlernen.
Gehst du denn viel weg? Hast du viele Hobbys? Versuchst du denn zwanghaft Mädels kennen zu lernen?
Fragen über Fragen, die du mir hoffentlich beantworten kannst.

ach und noch eine Frage, die ich mir hoffentlich erlauben darf:
du sagst, du bist 1,90m und wiegst nur 65 kg. Hast du vielleicht irgend wie eine Krankheit (z.B. Schilddrüsenüberfunktion --> Menschen nehmen gar nicht zu, bleiben echt total dünn!)? Oder ist das einfach erblich, d.h. liegt es bei euch in der Familie?
Mit Sicherheit wirst du noch zunehmen. Und jetzt komm ich wieder mit meinem Freund: als ich den kennen gelernt hab hat er auch nur 66 kg oder so gewogen auf eine Größe von 1,84 m.... inzwischen ist er 23 und hat schon ein wenig zugelegt - das kommt meistens im Alter - ob man will oder nicht.
Und als ich ihn kennen gelernt hab war er auch ein relativ dünnes Persönchen (ich aber auch, deswegen hats auch super gepasst) und ich muss sagen, er war trotzdem der attraktivste Typ den ich je gesehen habe :) Also Kopf hoch, da wird schon auch eine für dich kommen!

Dabei
4 Okt 2004
Ich weiss nicht wieso man heutzutage gleich meint es stimmt was nicht wenn man mit 18 noch Jungfrau ist? Das ist doch überhaupt nichts schlimmes. Du hast halt einfach noch nicht die Richtige gefunden, immer noch besser als einfach mit irgend einer ins Bett zu springen. Wie du schreibst scheinst du mehr der "Kumpeltyp" für Frauen zu sein. Daran solltest du etwas arbeiten, mach dich interessanter in dem du eben nicht immer jederzeit für jeden da bist. Das sich dein "Freund" lautstark meldet ist auch nichts ungewöhnliches, das ist etwas ganz normales. Ich denke du solltest das ganze lockerer angehen und dich nicht so unter Druck setzen lassen ;)

U

Unregistriert

Gast
VIELEN dank für die ausführlichen antworten
aleine durchs lesen habt ihr mir mut gemacht, sie wurden nicht abweisend aber irgendwie anders
ja ich weis ich hatte anstatt "mein Freund" warscheinlich auch einfach *hust* penis sagen können aber ich wuste nicht ob das gegen die regeln verstöst

ok Girlygirl:
Ja ich habe Schilddrüsenüberfunktion zwar nur eine leichte aber trotzdem ich nehme nicht zu und werde es wooll auch nicht das stört mich aber auch nicht

Natürlich habe ich mit meinen freundinen schon einmal darüber geredet aber sie sagten dann immer nur: Das wird schon! oder Du bist eben ein guter Freund von mir! Das hilft einem.

um nochmal auf "meien Freund" zurückzukommen, danke schön Girlygirl so hab ich ja noch garnicht über die geschichte nachgedacht, ich hoffe nur das noch mehr frauen so darüber denken wie du

Mit dem viel weggehen ist relativ eher jedes 2 wochenende und natürliuch probiere ich nicht krampfhaft jemanden kennenzulernen, das kann man nicht erzwingen.
Viele Hobbys habe ich meiner meinung nach auch sol ich jetzt aufschreiben was für Hobbys, oder...

LoveHelp:
Danke für den Tip mit dem nichtimmer da sein als ich es gelesen habe dachte ich erst was für ein blöder Tip aber umso mehr ich drüber nachdenkte würde es mir auch klar

Dabei
1 Sep 2007
Hey Threadsteller,

willkommen im Club. Ich bin ebenfalls 18, Single, noch Jungfrau, 1,90 groß und in etwa so schwer wie du. Aber ich denke mal, dass man sich nichts draus machen sollte, wenn man nicht gerade so krass drauf ist, wie die Freaks bei das Model und der Freak.... Findest bestimmt eine, vllt. solltest du mal das Internet mit zur Hilfe nehmen...

lg

U

Unregistriert

Gast
:) da haste woll recht mit das modell und der freak

mit dem internet habe ich schlechte erfahrungen gemacht
eher nicht so mein fall hast du das schon mal ausprobiert wenn ja wo und gibts da irgendwelche tricks?

Oben