Hab mich verliebt, wurde versetzt. Bitte um Hilfe

L

Love99

Dabei
Nov. 2009
Hi

Ich bin 22 Jahre alt M und komme aus Österreich.
Ich habe übers Internet ein voll süßes Mädl aus meiner Nähe kennengelernt. Ich hab sie bereits zum 2ten mal getroffen. Beim ersten Date küssten wir uns und ich war gleich auf Wolke 7. Ich finde sie Total süß und hab mich Haus hoch in sie verliebt. Beim 2ten Treffen kamen wir uns bereits sehr nah. Wir waren eigendlich kurz davor miteinander zu Schlafen. Sie wollte es nicht weil es erst das 2te Date ist. Kann ich verstehen und ich kann auch warten.

Heute hätten wir uns eigendlich wieder treffen sollen wie ausgemacht jedoch hat sie mich versetzt. Als ich ihr eine SMS schrieb hat sie mir zurückgeschrieben das sie zu müde wäre und schon im Bett liegen würde. Ich hab mich den ganzen tag auf das treffen gefreut und bin jetzt Fix und fertig.
Ich war ziemlich endtäuscht und hab mich auch sehr geärgert.
Ich hab ihr gestanden das ich sie Liebe per SMS.... .
Ich glaube das ich das nicht dun hätte sollen...... ich will sie ja nicht verscheuchen. Aber das ganze hat mich so mitgenommen das es einfach raus muss... Naja ich hab Angst davor das sie mir das herz bricht oder es nichts wird. Wie soll ich jetzt in Zukunft reagieren habt ihr vieleicht ein paar Tipps für mich?....
Warum dut die Liebe jetzt schon weh? Ich halte es nicht aus in der ungewissheit zu leben ob es was wird oder nicht....
Ich war für dieses geplatzte Date extra beim Frisör hab mir neue Kleidung und Blumen gekauft und jetzt steh ich da..... .

Ich will sie auch nicht unter Druck setzen.... .
Sie hat gesagt sie muss mich erst noch besser kennenlernen sie kann nach 2 dates noch nichts sagen.... . Wir sind uns näher gekommen - Soll ich das in zukunft bei den nächsten Dates vermeiden damit ich mich nicht so scheiße fühle? Ich hab angst sie zu verlieren. Es ist nichts so schön und Schmerzhaft zu gleich wie jetzt. Ich denke den ganzen Tag nur an sie.

Bitte helft mir. Danke

Hab was vergessen kann sie nicht so offt sehen weil sie Gesangsunterricht und Frauenfußball spielt, dazwischen noch das Training.... . Da giebt es nicht offt die Chance sie zu sehen oder ein Treffen auszumachen

hmmm...ganz ehrlich?

ich war auch mal in soeiner situation...war voll verknallt und wir haben uns etliche male getroffen...jedesmal war ich auf wolke 7...es war so schön und ich hab mich sau wohl bei ihm gefühlt!
dann hat er auch immermehr angefangen sich zurückzuziehen...bis letztendlich die sms kam mit dem inhalt: ich bin der falsche für eine feste beziehung, ich muss nachdenken"
tja und das wars auch schon...wie ich mich gefühlt habe, brauch ich dir bestimmt nich erzählen!

ich denke wenn sie dich wirklich so toll finden würde...dann wäre sie auch trotz müdigkeit gekommen zu eurem date...das hätte ich zumindest gemacht...und wenn ich auf knien dahingerutscht wäre!
das mit dem beichten deiner liebe war vllt keine gute idee, damit könntest du sie unter umständen erstmal verscheucht haben!

alles was du jetz machen kannst, is absoluter kontaktabbruch...keine sms, keine mails und auch kein icq!!!
das würde sie nur noch mehr unter druck setzen...und damit würdest du sie total verscheuchen!
warte ab ob sie auf dich zukommt...sollte sie es nich tun...dann würde ich mich damit abfinden und sie vergessen...denn dann war ihr interesse offenbar nich groß genug, oder sie hat festgestellt das es doch nich so passt!
das is leider oft so in der anfangsphase einer möglichen beziehung...das der eine sich verknallt, und der andere merkt das es derjenige doch nich is!
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...also denk dran: ABSOLUTE KONTAKTSPERRE!!!!

lg die ratls

Danbke für deine Hilfe.
Ich hab ihr heute schon 3 sms geschickt und bekam darauf noch keine Antwort. Ich werde jetzt wie du es vorgeschlagen hast mich nicht bei ihr melden und darauf hoffen das sie sich bei mir meldet auch wenn es mir sehr schwer fallen wird..... . :086:

Ich weiß nicht wieso aber ich hab mich so in sie verliebt. Ich muss den ganzen Tag an sie denken.... . Ich will sie nicht unter Druck setzen, ich möchte einfach nur bei ihr sein. Mich macht es so verrückt das ich nicht weiß wie sie empfindet. Ich würde alles für sie machen. ich hatte noch nie so Richtig Glück in der Liebe.
Ich fühle mich einsam und alleine. Seit ich sie kennengelernnt habe lebe ich wieder richtig auf und gleichzeitig hab ich ein bedrückendes Gefühl.
Ach wenn ich nur wissen könnte was sie Denkt und fühlt.....

Sie hat sich bei mir gemeldet nach dem ich einen Tag lang nichts von mir hören ließ.
Ich frage mich jetzt nur ob ich ihr jetzt immer schreiben soll oder ob ich warten soll bis sie was schreibt und ich dann antworte????

Was meint ihr? Bitte gebt mir ein paar Tipps denn ich möchte sie nicht unter Druck setzen?
Ich möchte mich auch wieder so schnell wie möglich treffen. Soll ich sie fragen wann sie wieder zeit hat oder soll ich abwarten bis sie mich fragt?

Freue mich über eure antworten

Ich hab den Tipp von ratls erst gesehen als ich von der Arbeit kam. @DocBrown: Hab mich von den Moment an daran gehalten. Und sie hat sich bei mir gemeldet und volgendes geschrieben:
^^Hey...guten Morgen:) wie gehts dir? Tut mir leid dass ich mich nicht bei dir gemeldet hab, aber es ist mir alles zu viel geworden:( ( hatte ihr ein neues Foto von mir gemailt ) Das Foto schaut voll lieb aus...neu eingestylt? :) Bussi^^

Wie soll ich jetzt weiter verfahren habt ihr ein paar Tipps für mich? Will sie unbedingt wieder sehen. ich vermisse sie total.

Mal ein ganz praktischer Tipp:

[...] es ist mir alles zu viel geworden
Na, das war deutlich, hm?
Falls überhaupt noch was zu retten ist, wovon ich nicht ausgehe, dann nur durch strikte Kontaktsperre für ein, zwei Wochen deinerseits. Anschließend anrufen und verabreden. Kommt dabei nichts rum, vergisst Du sie.

Das wäre meine Strategie. Obwohl ... nein, ich wäre vom toten Pferd bereits abgestiegen. Dennoch, viel Glück!

:(
Aua, ich weiß nicht was ich jetzt schreiben soll.... Ich will sie nicht verlieren und um sie kämpfen :( :(

naja sie sagt ja das es ihr bissl zuviel geworden ist...das sagt viel aus und eigentlich kannst du froh sein das sie sich überhaupt nochmal gemeldet hat ;)

die frage wann du sie wiedersehn kannst und ob du sie das fragen sollst/kannst lautet NEIN!!!
lass es erstmal bei dem schreiben/icq oder sms...aber wenn du sie jetzt fragst..kann es sein das sie (und das wird sie vermute ich) gar nich mehr antworten!
lass es einfach sein!
wenn sie dir schreibt, dann antworte falls sie ne frage stellt oder so...dann weißt du :aha sie will ne antwort!
aber lass ihr auch mal die möglichkeit von selbst zu schreiben...ich kann mir vorstellen wies dir geht...ging mir damals nich anders...aber ich hab den fahler gemacht und bin ihm auf die nerven gegangen und hab mir damit alles versaut!
sie cheint nich die gefühle in dem maße zu haben, wie du für sie...also geh es langsam an!
wenn sie dich sehn will, wird sie schon fragen...aber solange würde ich die füße stillhalten!

lg die ratls

Bitte um nen schnellen Rad wie ich mich verhalten soll. Date+ ihre Freundinen

So sie hat mich heute angerufen und will mich ihren Freundinen vorstellen und danach gehen wir glaub ich in ne Disco. Ich werde da so mit 8 Mädls unterwegs sein laut meiner Flamme. Die werden mich bestimmt unter die Lupe nehmen.

Hat wer tipps zu so einer Situation????? Vieleicht ist noch jemand von euch on der mir schnell mal nen Tipp geben kann befor ich losfahren muss. denke so um 22 Uhr werde ich los müssen. LOL ich hab ein bisschen Schiss die werden mich bestimmt von oben bis unten durchchecken..... .
:eusa_pray::eusa_pray::eusa_pray::eusa_pray:

Dafür gibt es kein Patent Rezept. Versuch nicht zu nervös an die Sache ran zu gehen. Kümmer dich ein bisschen um deine "Flamme", aber häng ihr nicht die ganze Zeit am Rockzipfel. Sei einfach du selbst, versuch dich ein bisschen an Gesprächen zu beteiligen und lass der Sache einfach ihrer Lauf.
Ach und da werden mit Sicherheit auch ein paar Männer dabei sein, dann unterhalt dich mit denen und versuch den Abend einfach zu genießen. Ach und wenn du das Bedürfnis hast sie in den Arm zu nehmen oder so, tu es einfach und mach dir keine Sorgen drum du könntest sie damit unter Druck setzten.
Dadurch das Männer denken das Frauen kompliziert denken, denken sie selber noch viel komplizierter indem sie versuch es zu verstehen! in 99% aller Fälle ist die wahrscheinlichste Möglichkeit auch die zutreffende :-)

Viel Glück heut Abend und versuch ein bisschen Spaß zu haben!

Gruß Happy

Wie bekomme ich klarheit

Hallo erstmal.
Ein paar von euch kennen mich ja bereits von dem threat Hab mich verliebt, wurde versetzt. Bitte um Hilfe

Ich habe mich mit meiner Flamme jetzt zum 3ten mal getroffen und sie hat mich ihren Freunden vorgestellt. Wir waren alle zusammen in einer Disco was trinken. Eine Freundin von ihr hat zu mir an dem Abend gesagt das ich ein wirklich netter Kerl sei. ( OMG war ich anfangs aufgeregt sie hat mir zuvor gesagt das ihre Freundinen mich bestimmt unter die Lupe nehmen werden ) All zu lange waren wir nicht unterwegs. Ich wollte mit ihr dann noch alleine etwas trinken gehen aber sie war schon müde. Also hab ich sie dann nach Hause gebracht. Im Auto kuschelten/knutschten wir noch bei guter Musik. Und hatten auch ein richtiges Gespräch. Sie hat zu mir gesagt das ihre Freundinen zu ihr gesagt hätten das ich ein ganz netter sei und wir gut zusammenpassen würden. Sie hat auch gesagt das sie mich gern hat und sie glaubt das es zwischen uns was werden wird.
Ohh es war so schöööön :) mit ihr im Auto. Ich würde am liebsten rund um die Uhr bei ihr sein. Sie hat gesagt das wir uns am Sonntag vieleicht treffen können. Sie wusste aber noch nicht ob sie kann denn sie war am Samstag auf einer Geburtstagsfeier und bis 7 Uhr Früh unterwegs. Um 3 in der Früh hat sie mir eine sms geschrieben: hab dich vui lieb. Naja zum treffen kam es leider gestern nicht. Hab mit ihr nur kurz telefoniert. Hab auch gesagt beim telefonieren: hey du hast mir um 3 in der Früh sogar noch ein sms geschrieben - als wir über ihre party sprachen. Sie sagte nur das sie sich nicht mehr errinnern kann weil sie schon bisschen was getrunken hatte und viele sms an dem abend schrieb....

Ich glaub auch das sie weiß das es nur noch von ihr abhängt mit mir eine Beziehung einzugehen. Von ihr kommt nur sehr wenig.... Meistens bin ich es der sich bei ihr meldet - was ich eh versuch zu reduzieren damit ich sie nicht unter Druck setze. Ich würde mir nur wünschen das sie mal auf mich zu geht und nach einen Treffen fragt. Ich hätte so gerne mal klarheit. Ich seh sie bestimmt nur einmal die Woche und das ist halt alles sehr schwer für mich da ich sie am liebsten jeden Tag sehen würde.

Was habt ihr für Tipps für mich? :eusa_think:
Wie soll ich mich am besten weiterhin verhalten?
Kann ich sie ansprechen und fragen ob sie mit mir etwas fixes eingehen will?

Ich möchte euch jetzt schon für eure antworten danken

Wenn ich deinen anderen Thread noch richtig in Erinnerung habe (mag hier keine Links anklicken), dann lässt Du ihr gar keine Gelegenheit, sich zu melden - das tust Du ja dauernd.

Wieso eigentlich der neue Thread? Warum schreibst Du nicht im alten weiter? Finde das immer sehr irritierend.

Zurück
Oben