Hab ich ne Chance? Hat er vielleicht Interesse?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo Freunde,
ich habe ein kleines Problem.
Kenne noch nicht so lange einen Jungen aus SchülerVZ, der genauso alt ist wie ich. Wir verstehen uns eigentlich super. Haben auch früher schonmal geschrieben als ich in seinen besten Freund Dominik verliebt war. Aber da nur 1 Mal. Jetzt schreiben wir jeden Tag. Er schreibt mich so gut wie immer an.
Wir haben festgestellt dass wir sehr viel gemeinsam haben und nennen uns beide jetzt sogar schon seelenverwandt. Ich merke dass er sehr oft eifersüchtig auf Dominik ist, wenn ich über Dominik rede. Zum Beispiel neulich.

Als ich ihm was sagen wollte (dass wir seelenverwandt sein könnten) habe ich gesagt: Ich würde ja jetzt was sagen aber nachher klingt das wieder so nach Anmache xD. Das hat Dominik auch mal zu mir gesagt. Er: Sag schon ^^. Ich: Seeelenverwandt. Er: sacht dominik das auch immer oder was?!?!

Er wollte auch schon sofort meine Handynummer haben. Und hat dann in Klammern geschrieben (Hab keinen bestimmten Grund, glaub mir ;)) Das fand ich ein bisschen auffällig. Neulich hatte ich in meiner Notiz stehen. Er hat mich angeguckt *__*
Da war er auch sofort neugierig und hat gefragt: Er hat dich angeguckt ? Wer? Schick mal die SchülerVZ Seite.
Wir waren einmal auch kurz vorm Streit und da meinte er: Themawechsel. Sonst streiten wir uns noch. Außerdem hat er mich bei SchülerVZ hingeschrieben bei was ich mag. Gestern meinte er auch irgendwie: Du hast doch eh nen Freund. Meinte Dome eben.
Ich war natürlich geschockt und habe ihm gesagt, dass ich keinen habe. Aber am meisten hab ich mich gewundert dass er mit Dominik darüber redet ob ich n Freund habe oder nicht. Den nächsten Tag heute meinte er schon wieder Ich hätte nen Freund. Weil ich halt so ähnlich in SchülerVZ heiße. Aber dann musste ich ihm sagen dass ich keinen habe, ich hieß nur so weil ich meinen Namen erst wieder nächsten Monat ändern kann und jetzt aber schon Schluss war (Also vor nem Monat war schon Schluss, das ist auch ernst gemeint ich lüge ihn nicht an)
Heute war es ein bisschen seltsam.

Er meinte: Ich muss dir was sagen.. Ich hab mich net getraut.. also.. HI!
Ich : XDDD boah XDDD
Er: Was hätteste gesagt wenn ich das andere gesagt hätte? Also.. ich liebe dich und so..
Ich: Tja das bleibt mein Geheimnis.
Daraufhin wollte er mich dauernd überreden ihm zu sagen, was ich dann sagen wollte.
Habe es aber nicht gemacht.
Zu meinem Verwundern hat mich Dominik danach angeschrieben und mich gefragt Was die Liebe macht. Ich habe auch ihm gesagt, das bleibt nen Geheimnis, habe aber seinen besten Freund in keinster Weise erwähnt. Er meinte dann sofort. Ey soll ichd ich mit dem verkuppeln? Ist er dein Beuteschema??
Ich habe keinerlei Anzeichen gegeben sondern immer wieder nur gesagt: Wer weiß ^^ Geheimnis.
Dann meinte er auch noch heute wäre alles scheiße, außer das heute Mindfreak kommt, er mit Dominik skypt und mit mir schreibt.
Ich habe ihm erzählt dass Dominik mich gefragt hat ob ich im Sommer in seine Stadt kommen will, zum Skatepark. Ich habe zugestimmt und er selber (yannick) meinte dann auch sofort: Ok dann zeig ich dir mal meine Kartentricks und so die ich kann ich freu mich schon :). Wir verabschieden uns halt auch immer mit Hab dich ganz ganz ganz ganz mega doll lieb. ^^

Meint ihr ich hab ne Chance bei ihm oder hat er vielleicht Interesse? Ich fand's schon n bisschen komisch das Dominik mich heute angeschrieben hat und so viel über Yannick geschrieben hat.

Ob du eine Chance bei ihm hast? Also nach dem, was du geschrieben hast ist das doch alles sehr eindeutig. Ich denke schon, dass Yannick was von dir will. Der scheint total verknallt zu sein in dich!!! Würd mich echt wundern, wenn nicht. Schnapp ihn dir! Und sag bescheid, wenns geklappt hat :-)
Viel Glück!

Mal 'ne blöde Frage (und leider ist sowas zur Einschätzung der "Bedeutung solcher Aussagen teilweise nich unerheblich) - wie alt seid ihr beiden denn?
Also weil ab einem gewissen Alter wenn man es nicht vera**** meint würde man ja keinem mit dem man nicht schon eine Beziehung hat sowas sagen oder schreiben....
Er: Was hätteste gesagt wenn ich das andere gesagt hätte? Also.. ich liebe dich und so..

eindeutig

Ich bin dein meinung er steht wirklich auf dich. Versuch das doch einfach mal unauffäll ig rauszubekommen. aber nach allem was du da so geschrieben hast, klingt das relativ eindeutig!!
Grüßle

Jah vielleicht noch ein bisschen jung, ich weiß. Was ich seltsam fand das Dominik mir heute voll Komplimente gemacht hat. (Ehh wie kann der seinem eigenen besten Freund das antun) Damit er damit aufhört hab ich gefragt wie er mich dann eig mit Yannick verkuppeln wollen würde & dann meinte der: dann check ich yannick ma so aus dann erzähl nur positives über dich bis er dich toll findet dann mach ihm richtig laune auf dich sorg dafür das ihr telt und so und dann irgendwann das erste treffen is wo dann alles passierren kann und ihr dann vllt zusammen kommt :D

Dann hab ich gesagt: Cool =3
Und er meinte: Soll ich dann mal meine Pfeile in Yannick ballern? :D
Und ich hab gesagt: Ja bitte =3 XDD
Mir fiel echt nichts besseres ein.
Aber.
Jetzt liegt meine ganze Hoffnung auf Dominik ! xD

Zurück
Oben