Hab ich noch eine Chance bei ihm?

Dabei
28 Nov 2020
Beiträge
3
#1
Hallo liebe Community,

ich bin völlig am Ende...
Ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns bisher bestimmt circa 25 mal gesehen, ich habe jedes Wochenende bei ihm geschlafen, er hat seinen Freunden von mir erzählt und ja irgendwie war alles perfekt.
Diese Woche sind wir das erste Mal zusammen shoppen gefahren ( und waren so gesehen, auch das erste Mal richtig zusammen in der Öffentlichkeit, der aktuellen Situation bedingt).
Wir haben uns an diesem Tag auf der Hinfahrt besonders gut verstanden und warum auch immer, habe ich direkt am Eingang des Ladens ein völlig asoziale und unpassende Bemerkung gegenüber seines Äußeren gemacht... Er war den Rest des Abends relativ distanziert, wollte mich aber dennoch zum Abschied küssen..
Seit diesem Tag sind 4 Tage gegangen. Wir haben zwar noch geschrieben, aber er antwortet nur noch sehr knapp und redet nur noch davon, wie scheisse sein Tag war und wie scheisse es ihm geht. Auf Fragen nach Treffen, hatte er immer schon was vor ( wo ich aber auch weiß, dass er sich wirklich mit einem Kumpel trifft ) was er unter der Woche normalerweise nie tut. Leider ist mir seit Donnerstag Abend erst so richtig bewusst, was ich für nen Müll gelabert habe. Vorher habe ich mir eingeredet, dass er einfach keine Interesse mehr hat, wodurch ich es, mit meinen Nachrichten noch schlimmer gemacht habe..
(habe von anderen Männern geredet)
Freitag hatte ich ihm ne kurze WhatsApp mit einer Entschuldigung wegen Dienstag geschrieben, bekam keine Antwort.
Später fragte ich nach einem Treffen und bekam die Antwort ein Freund käme wahrscheinlich zu ihm, aber nicht ganz sicher, da es ihm nicht gut geht.
Ich hatte ihn dann abends nochmal nach seinem Wohlbefinden gefragt und bekam das erste Mal auf eine Frage von mir, keine Antwort.
Nachdem ich die ganze Nacht geheult habe, schickt ich ihm heute Morgen eine 2,5 minütige Sprachnachricht, wo ich versuchte mein Verhalten von Dienstag zu erklären, ihn um Verzeihung bat und fragte wie ich es wieder gut machen könnte. ( Ja ich weiß, viel zu spät! )
Er hörte sich diese direkt an, sagte aber nichts dazu.
Später schrieb ich noch, ob wir uns sehen können. Bisher keine Antwort...
Freunde raten mir, einfach zu ihm zu fahren und mit ihm persönlich zu reden.
Aber ich habe solche Angst alles noch schlimmer zu machen...
Ich will weder, dass er sich bedrängt fühlt, noch das er denkt, ich würde denken, mit einer Entschuldigung ist alles wieder gut...


Bitte teilt mir eure ehrlich Meinung mit
Danke für eure Hilfe!
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.309
#2
Liebe sunshine, komm wieder zu dir !
Ja, du hast eine blöde Bemerkung gemacht, aber sowas ist kein Weltuntergang, wenn die andere Seite echtes
Interesse hat, verstehst du ?
Du hättest dich früher entschuldigen können, aber letztendlich hast du es getan und wenn er trotzdem nicht
mehr reagiert, dann war da nie ernsthaftes Interesse und dann gibt es nichts mehr, was man noch tun könnte.
Du hast ihm gechrieben, hast gesabbelt und damit muß es dann auch gut sein !
Laß ihm Zeit zum Nachdenken und entweder, er beruhigt sich wieder und meldet sich von sich aus, oder das wars
dann eben.
Ja, wirst du jetzt denken, ich will, ich will, ich will aber !
sunshine, es müßen immer beide wollen und was man so gar nicht brauchen kann sind Typen, die sich unter einem
Vorwand verabschieden, oder sich tot stellen, wenn man miteinander reden müßte.
Gerade dann, braucht es von beiden Seiten die Bereitschaft, Konflikte aus der Welt schaffen zu wollen, oder ?
Und natürlich fährst du nicht auch noch zu ihm hin, wie sieht das denn aus ?
Genau, als wolltest du ihn zu etwas zwingen, was er freiwillig nicht tun will.
Sowas darfst du nicht nötig haben, darum beruhige dich wieder und warte ab, ob von ihm wieder was kommt.
Und nur unter uns, man piesackt Männer nicht auch noch, die man schon beleidigt hat.
Bei mir wärst du auch unten durch.

Gruss, Rapante
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.510
#3
Ich will weder, dass er sich bedrängt fühlt, noch das er denkt, ich würde denken, mit einer Entschuldigung ist alles wieder gut...
Ich würde mich an seiner Stelle längst bedrängt fühlen. Lass ihn jetzt bitte in Ruhe. Wenn er nochmal auf dich zukommt, ist es schön, wenn nicht, dann halt nicht.

Ob deine Äußerung wirklich schlimm war, kann man nicht beurteilen, wenn man nicht weiß was du gesagt hast. Es kann schon sein, dass eine einzelne Äußerung einen Anfangszauber zerstört.
Und außerdem hast du "von anderen Männern geredet". Was sollte das?
 
Dabei
28 Nov 2020
Beiträge
3
#4
Ich würde mich an seiner Stelle längst bedrängt fühlen. Lass ihn jetzt bitte in Ruhe. Wenn er nochmal auf dich zukommt, ist es schön, wenn nicht, dann halt nicht.

Ob deine Äußerung wirklich schlimm war, kann man nicht beurteilen, wenn man nicht weiß was du gesagt hast. Es kann schon sein, dass eine einzelne Äußerung einen Anfangszauber zerstört.
Und außerdem hast du "von anderen Männern geredet". Was sollte das?
Danke für die Antwort.
Ja das einzige was ich mir gewünscht hätte, wäre eine persönliche Aussprache gewesen.
Da meiner Meinung nach, nachdem alle Leute in unserem privaten Umfeld das wissen & wir auch noch zusammen arbeiten und uns jeden Tag sehen und mit den selben Leuten auf der Arbeit befreundet sind, so ne Nummer wie er gerade durchzieht, mit dem ignorieren, mehr als daneben ist. Bei jedem anderen Mann würde ich nen Haken dran machen und gut ist, aber ich fühle mich einfach schlecht, weil ich einfach möchte, dass wir uns ausgesprochen haben, bevor wir wieder jeden Tag miteinander zu tun haben.
 
Dabei
28 Nov 2020
Beiträge
3
#5
Liebe sunshine, komm wieder zu dir !
Ja, du hast eine blöde Bemerkung gemacht, aber sowas ist kein Weltuntergang, wenn die andere Seite echtes
Interesse hat, verstehst du ?
Du hättest dich früher entschuldigen können, aber letztendlich hast du es getan und wenn er trotzdem nicht
mehr reagiert, dann war da nie ernsthaftes Interesse und dann gibt es nichts mehr, was man noch tun könnte.
Du hast ihm gechrieben, hast gesabbelt und damit muß es dann auch gut sein !
Laß ihm Zeit zum Nachdenken und entweder, er beruhigt sich wieder und meldet sich von sich aus, oder das wars
dann eben.
Ja, wirst du jetzt denken, ich will, ich will, ich will aber !
sunshine, es müßen immer beide wollen und was man so gar nicht brauchen kann sind Typen, die sich unter einem
Vorwand verabschieden, oder sich tot stellen, wenn man miteinander reden müßte.
Gerade dann, braucht es von beiden Seiten die Bereitschaft, Konflikte aus der Welt schaffen zu wollen, oder ?
Und natürlich fährst du nicht auch noch zu ihm hin, wie sieht das denn aus ?
Genau, als wolltest du ihn zu etwas zwingen, was er freiwillig nicht tun will.
Sowas darfst du nicht nötig haben, darum beruhige dich wieder und warte ab, ob von ihm wieder was kommt.
Und nur unter uns, man piesackt Männer nicht auch noch, die man schon beleidigt hat.
Bei mir wärst du auch unten durch.

Gruss, Rapante
Danke für die Antwort.
Ja ich werde mich nicht mehr bei ihm melden.
Da wir aber zusammen arbeiten und fest vereinbart hatte, immer offen und ehrlich miteinander zu reden, gerade aus dem Grund, dass wir Arbeitskollegen sind, kann man nicht in Worte fassen, wie sehr sein Verhalten mich aufregt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben