Hab ich mir irgendwas vorzuwerfen?!

P

patti<3

Dabei
Jan. 2010
Hey, ich bin gerade echt verzweifelt... ich war am Freitag bei meinem Ex ( wir nähern uns gerade wieder an; ich liebe ihn immer noch und er sagt, dass er auch mich liebt). Es lief dann darauf hinaus, dass wir uns geküsst haben. Es war auch alles total schön, wir haben gekuschelt, ich hab mich total wohl gefühlt. Doch er wollte dann halt direkt mehr, ich aber nicht. Ich hab mich an dem Abend sowieso nicht so gut gefühlt, weil ich meine Tage am nächsten Tag bekommen hab, usw. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich nicht will, doch das hat er überhaupt nicht akzeptiert. Er hat mir Sachen an den Kopf geworfen, wie "erst heiß machen und dann 'nen Rückzieher machen" oder "warum stellst du dich so an, du warst doch früher nicht so spießig" :O Ich dachte echt, ich hör nicht richtig. Er war total schlecht gelaunt dann und meinte nur noch "Es ist besser, wenn ich dich jetzt nach Hause fahre" o.O. Das hat mich total sauer gemacht, wir haben während der Fahrt kein Wort miteinander geredet und jetzt schreibt er mir gerade folgendes : " Ich dachte, ich würde was von dir hören. Du bist mir eine Erklärung schuldig, es ist alles doof gelaufen, aber das war nicht nur meine Schuld. Aber naja, dann war's das jetzt wohl" Spinnt der oder was? Was hab ich denn bitte getan, dass der jetzt so am Ausrasten ist? Bin ich ihm Rechenschaft schuldig, wenn ich nicht gleich (bevor wir überhaupt wieder zusammen sind) mit ihm ins Bett hüpfe? Jetzt gibt er mir die Schuld an der ganzen Situation aber ich finde, ich hab mir überhaupt nichts vorzuwerfen oder? Soll ich mich jetzt bei ihm entschuldigen, damit wir keinen Stress kriegen (obwohl wir den ja eigtl. eh schon haben) oder soll ich ihn zapplen lassen und warten, dass was von ihm kommt? ich liebe ihn doch und will ihn nicht noch mal verlieren
icon_sad.gif

Doch jetzt hat er mich aus seiner Kontaktliste in icq gelöscht und ignoriert jegliche Nachrichten von mir.
Ich mein, was soll das? Das ist doch total feige oder?

Ich denke, dass jeder Signale gesendet hat und jeder von euch etwas falsch aufgefasst hat.

Ein Gespräch in Ruhe und ohne Vorwürfe wäre sinnvoll. Wenn er den Kontakt aber eh abbricht- wegen sowas!!!- dann ist da wohl keine große Liebe mehr.

Hallo patti<3,

ich kann mich *sweety85* nur anschließen, denn hier wurden Signale völlig falsch aufgefasst, dann auch noch zum Streit aufgebauscht und so kindliche Dinge, wie auch Listen zu löschen.
Da Du ihn aber dennoch liebst, würde ich ihm das irgendwie klarmachen (Brief, SMS, Gespräch), aber entschuldigen solltest Du Dich nicht, warum auch, denn wenn man keine Sexlust hat, muß das genügen und das ohne sich rechtfertigen zu müssen.
Außerdem Küssen und Kuscheln ist irre schön, so ganz lange ... ach ja.

Viele Grüße.

Danke für eure Antworten (:
Ich würd ja so gerne mit ihm reden, aber ich weiß einfach nicht, wie ich an ihn ran kommen soll, wenn er mich komplett ignoriert :(
Er liest die Nachrichten wahrscheinlich noch nicht mal, sondern löscht sie bestimmt sofort:cry:

Kannst du ihn nicht anrufen oder vorbei gehen?
Ich persönlich finde es immer sehr schade, wenn eine Beziehung so endet.
Du solltest in dem Gespräch auch keine Vorwürfe ihm gegenüber äußern. Sondern von dir sprechen. Wie du den Abend erlebt hast, wie du dich gefühlt hast. Vll auch, dass es dir Leid tut, dass er deine Gesten falsch verstanden hat und du das so nicht wolltest.
Denn wenn ihr euch gegenseitig Vorwürfe macht, dann wird es eskalieren- und das möchte doch keiner.

Naja, vorbei gehen ist ziemlich schwierig, da er in einer anderen Stadt wohnt, die zwar nicht weit weg ist, aber da müsste ich wahrscheinlich mit dem Bus fahren(sonst hat er mich immer gebracht) und das dauert sehr lange, außerdem arbeitet er bis acht :(
Anrufen habe ich schon probiert...immer nur die Mailbox...
ich schreibe ihm gerade einen Brief, ich will ihm ja auch gar keine Vorwürfe machen, ich will ihn einfach nur zurück:(
Aber ob er ihn überhaupt öffnet, ist eine andere Sache :(

Sollte er sich GAR NICHT mehr melden, dann hatte er wohl auch kein Interesse mehr an dir, sondern wollte sich einfach nur noch mal mit dir Vergnügen. Das würde dann vll auch seinen starken Wutausbruch erklären!?

Warte etwas ab und wenn nicht, dann vergiß ihn.

Zurück
Oben