hab ich denn überhaupt eine chance?

Dabei
27 Sep 2006
also,...hey erstmal...
ich hab sowas hier noch nie benutzt ,also nicht wundern ;)
ich wollt einfach mal n paar meinung von personen hören,die ich nich kenn...
die könnten das thema ja ein bisschen objektiver betrachten...
mein prob:
ich hab mich vor n paar wochen in nen kerl verknallt..
total"liebe auf den ersten blick"-mäßig...
so,...er hat mich angelächelt...
ich war totalhappy...
leider geht er in die 12....(ich bin in der 9.)
er hat anfangswirklcih oft geguckt.
dann hab ich ihn nach seiner nummer gefragt...
ermeinte:"ja klar" und hat sie mir gegebn...da hat er dann nich mehr ganz sooft geguckt.
ich glaube auch,dass er seinen kumpels nichts davon erzählt hat.
drei tage später hab ich ihn angerufen.
ich hab ihn gefragt,ob wir mal was zusammen machen wollen und er meinte(tatsächlich):
"ja klar gerne(das is das positivegroßes Grinsen )aber ich bin krank,kann heut wohl nicht raus gehn mehr"(das is das schlechte-hat er mich jetzt abgewürgt und meinte statt "ja klar gerne" eigentlich "hmm wenn du unbedingt willst"???)
er hat jetzt auch meine nummer.
er meinte,er würde sich melden.
das ganze ist jetzt schon 4 tage her...meint ihr ,er meldet sich noch?
meint ihr,er überlegt sich,wie er interessanter oder so rüberkommt,oder er ist einfach in wirklichkeit gar nicht interessiert?
auf jden fall,...seit dem ich ihn angerufen hab,guckt er noch weniger...
und ich denk mal,seine freunde wissen immer noch nichts von "dem mädchen,dem er seine nummer gegebn hat"...
ob ihm das denn auch peinlich ist?
ist das positiv aufzufassen oder sollte ich lieber die finger von ihm lassen?
gott,..^^
jetzt hab ich mich ziemlich reingesteigert,...
alsooo,..
würd mich total über antorten freuen!!
bis dann
eure broken-heart

Dabei
24 Feb 2005
Püh.......oh gott,ich muss mich erst mal in deine lage hinein versetzten.......also du gehst in die 9te?Du müsstest demnach zwischen 14 u.16 sein oder?Er geht in die 12te müsste demnach zwischen 17 u 19 sein oder?Also wie alt bist du bzw.er?
Ich finde es als erstes auf jeden fall positiv,das er dir seine nummer einfach so gegeben hat.Ist ein gutes zeichen,zumindest ist er von deinem alter nicht abgeschreckt und von dir net abgeneigt.
Hm,er will sich anscheinend mit dir treffen......du hast gesagt er meinte,es ginge ihm an diesen tag nicht gut.Wieso hast du ihn nicht gefragt wie es in den nächsten tagen aussieht?Da hättest du nicht auf einen anruf von ihm warten müssen und hättest direkt ein date gehabt.Oder hat er dich direkt abgewimmelt indem er gesagt hat,ER meldet sich?
Also,an deiner stelle würde ich mich noch mal ganz unverbindlich bei ihm melden.Fall nicht direkt mit der tür ins haus,mach erst ein bissel smalltalk :wink: frag ihn ob er es vergessen hat etc.und dann frag nach einem neuen date,schlag ihn mehrer tage vor,wo du zeit hast,dann kann er nicht sagen,er meldet sich,denn er hätte ja ne menge auswahl optionen.

Das er sich net gemldet hat,könnte daran liegen,das er entweder viel zu tun hat oder es wirklich bloß vergessen hat.Bei dir war es liebe auf den ersten blick,ist klar das du jede min.an ihn denkst.Aber vielleicht findet er dich bloß süss und lieb hätte lust auf ein date,aber es halt vor lauter streß´vergessen....denn vielleicht denkt er nicht jede min.an dich,mag dich aber trotzdem.
Also,wer nicht wagt der nicht gewinnt :wink:
LG Icy

Dabei
27 Aug 2006
Hey ich stecke auch mal in so einer situation.... ich war in der 10 (jetzt bin ich in der 12) er in der 12 ich hatte seine Nr. hab ihm geschrieben im internet geschrieben und so... hab mich erst net getraut ihn zu fragen ob wir was machen... jedoch hab ich es getan und er hat mich erst auch so abgewimmelt dann hab ich ihm ne sms geschrieben ob er noch lust hätte und wanner mal könnte... und dann haben wir uns getroffen er hatte seinen freunden nichts erzählt.... Er meinte am ende, das man das wiederholen sollte.... jedoch kam in den nöchsten 2 wochen nichts von ihm, dann hab ich ihn gefragt wir haben uns nochmal getroffen grillabend mit allen seinen freunden... wir haben viel getrunken am ende rumgeleckt... Wir hatten dann den Tag danach ein klärendes gespräch und er meinte er will keine beziehung....

Einerseits würd ich dir raten bleib hartnäckig!!! weil bei mir hat es sich auch als etwas positives rausgestellt....

Aber andererseits würd ich sagen sei vorsichtig bevor er dich verletzt.....

Dabei
24 Aug 2006
ganz klar, finde ich.
nix mehr machen. spieregeln beachten (männer wollen erobern), die zwar albern sind, aber oft sind sie so. du hast einen großen schritt getan, jetzt ist eindeutig er dran. zumal immer die wahrscheinlichkeit besteht, dass seine krankheit eine ausrede war. es kann auch die wahrheit sein, aber man weiß es eben nicht.
liebe grüße

Dabei
1 Sep 2006
wie ist n der so drauf? Eher so n "Checker" oder eher so n Schüchterner? Weil beim ersteren würd ich mich der letzten Meinung anschließen, abwarten und an die Männlichkeit apellieren die vorschreibt zu erobern! Mehr als schöne Augen würd ich auch net mehr machen. Ich glaube, wenn du ihm jetzt hinterherhechelst stempelt er dich als nervige Göre ab und prahlt damit rum... Männer eben. Bleib am Ball, halt dich verdeckt, aber erwarte net zuviel! Vielleicht hat er einfach nur aus Nettigkeit seine Nummer gegeben. Wenn nicht, toll.
Ist er eher Schüchtern würd ich dem Ganzen noch n Versuch geben, aber auch dann die Sache auf sich beruhen lassen, wenns nix wird.
Viel Glück!