Gutes Zeichen?????

Dabei
19 Mrz 2008
Hallo zusammen

Habe seit November wieder Kontakt zu meinem Ex nach 6 Jahren wieder.Für uns beide war es damals die erste grosse Liebe.Wir simsen und telefonieren täglich.Gesehen haben wir uns seit November leider erst 3 mal.Richtig intim wurden wir noch nicht.Hatten beim letzten Mal aber gekuschelt und geküsst.Ich ziehe jetzt auch bald mit meinem Sohn in seine Nähe,da ich dort arbeiten gehen kann.Nun hatten wir eben wieder telefoniert und nur nette Sachen zueinander gesagt.Wenn wir auflegen sagen mir meiste schlaf gut Süsser oder Süsse
.Eben dann meinte er sagst du noch was liebes zu mir??Ich sagte dann ja Schnucki schlaf gut.ich wollte dann natürlich auch etwas hören was er wirklich ernst meinte.Er meinte dann gute Nacht Liebling.Ich sagte dann aus Spass: und jetzt würde ich gerne mal hören gute nacht liebling ich liebe dich..ich wollte mal sehen was er dazu sagte..er meinte dann nur NOCH NICHT
was soll ich davon halten?????bitte ehrliche meinungen..wäre euch echt dankbar

Dabei
20 Apr 2006
Tönt für mich ziemlich gut.

Viel besser als etwas, das nicht ehrlich gemeint ist. Er meint es offenbar ernst und spielt nicht nur rum.

Erschrick nicht gleich bei sowas und wenn DU willst, dann solltest DU ihm sagen, was DU fühlst. Aber nicht zum kucken, was dabei passiert - sondern um es ihm mitzuteilen.

Dabei
21 Mrz 2008
Hört sich meiner Meinung nach auch sehr gut an, er will aber so wie es aussieht nix überstürzen und es noch etwas fester werden lassen ;)

Nihcts überstürzen und es wird gut gehen, denk ich mal.

Viel Glück noch das es was festes wird, wenn IHR BEIDE dafür bereit seid.

mfg