Was ist guter Sex??
Das Thema "guter Sex" beschäftig mich seit dem ich einen neuen Partner habe. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so verliebt, wie in diesen wunderbaren Menschen. Möchte ihn am Liebsten 24 Stunden um mich haben. Aber der Sex mit ihm macht mir wenig Spaß. Ich kann auch nicht genau sagen, woran es liegt. Auf meiner Suche nach der Definition, was guten Sex denn ausmacht habe ich hier etwas interessantes gefunden. In der Umfrage steht, dass 62 % der Frauen unglücklich im Bett sind!!! Das kann ich garnicht glauben!!!!
Wie stehts mit euch? Seid ihr zufrieden? Habt ihr schon mal so eine Paartherapie gemacht?
Also das ist nicht einfach zu beantworten.
Meine erste Beziehung/Sex war lang und der Sex war gut!!
Ich weiß es ist nicht die Antwort die etwas aussagt.Ich war Jung und er noch recht unerfahren.Aber im laufe der zeit wurde mir klar das er mir nicht das geben konnte was ich jetzt als guten Sex ansehe,für mich.
In meiner Ehe war es so das mich der Mangel an Sex/sexuelles Desinteresse
seiten meines Mannes nicht
wirklich gestört hat.Weil ich mit mir selber nicht im reinen war.
Jetzt habe ich einen Partner wo ich genau den Sex habe den ich brauche,wo ich zufrieden,glücklich und Total Befriedigt bin.
Den für ihn ist es wichtig das ich Freude,Spaß und Befriedigung habe.Er ist liebevoll und steck immer voller Überraschung.
Klingt einfach war es aber nicht,festzustellen was ich mag,was mir Spaß macht,was mich anmacht hat mich so manch träne gekostet.Im positiven sinne.
Und das ist es auch,du mußt feststellen was du magst/brauchst um für dich guten Sex zu haben.
Aber das braucht Zeit,das kommt nicht von heut auf morgen.Frau muß sich ausprobieren und selbst erkennen.
Das kann man nicht erzwingen und man soll keinen Druck ausüben oder Druck machen lassen.