Gute Freundin wird wahrscheinlich betrogen

R

Rendo

Dabei
Nov. 2014
Zuerst einmal sry falls ich den Post im Falschen Unterfforum poste ich weiß nicht genau wo ich es Posten hätte können.

Wie aus dem Titel zu entnehmen wird eine gute Freundin von mir wahrscheinlich betrogen. Ich weiß es eben nicht 100%tig ich hab nur von ein paar Leuten gehört dass es so sein könnte. Der Typ hat einem meiner Kumpels selber erzählt dass er schon mit seiner ex geschlafen hat während er mit der von mir oben genannten guten Freundin zusammen war. Zu einem anderen hat er gesagt"Sobald ich mit ihr fertig bin such ich mir sofort ne neue". Dieser Kumpel meinte auch dass der Typ noch viel mit seiner ex schreibt.
Nun werde ich mich morgen mit ihr treffen und hab eigentlich vor ihr dass zu erzählen ich finde sie hat ein Recht darauf das zu erfahren. ABER ob Sir mir das glauben wird weiß ich nicht weil diese Freundin eben die ist über die ich in den anderen Posts immer geschrieben hatte also dh. sie weiß auch dass ich in sie verliebt war.

Meine Frage an euch ist nun ob ich es ihr wirklich so erzählen soll dass ich mir halt nicht sicher bin und so?

Wenn du nichts zu 100% weißt und du keine glaubenswürdigen Quellen hast würde ichs lieber sein lassen.

Unwahrheiten erzählen kann ganz schön nach hinten losgehen.

Es liest sich so, als käme es dir ziemlich gelegen, dass du dieses Gerücht aufgeschnappt hast.

An deiner Stelle würde ich es sein lassen, sofern du keine sicheren Quellen hast und das beweisen könntest.

Zurück
Oben