Gut das es hier so einen bereich gibt

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Ich habe überlegt ob ich mich hier Anmelden soll, aber man steht ja nicht so gerne dazu, und will es nicht zugeben, dass es einem nicht gut geht.:(
Ich bin völlig unzufrieden damit.
Andere werden es bestimmt ziemlich albern finden, aber ich werde mal meine Story zum besten geben.

Eines Tages lernte ich in einem Forum einen total netten Typ kennen.
Wir haben uns gleich richtig gut verstanden, und viel miteinander gelacht, und rumgealbert.
Bis er plötzlich von Liebe sprach, und meinte, dass er sich von Heute auf Morgen in mich verliebt hätte.
Was ich schon als komisch empfand.
Denn man kann nicht von ein paar mal miteinander schreiben direkt von Liebe sprechen. xD
Aber ich habe ihm dennoch vertraut, und ihm geglaubt.
Jetzt bin ich die verarschte, und es stellte sich später raus, dass ich nichts besonderes für ihn gewesen bin.
Was mir schon weh tat.
Und was mich immer noch traurig stimmt.
Ja ich weiß, dass ich es nicht so ernst hätte nehmen sollen.
Trotzdem waren diese Monate wo wir viel Kontakt zusammen hatten oft echt schön.
Jetzt ist jedoch schon seit längere Zeit Funkstille.
Es fällt mir schwer ihn zu vergessen, ich finde es selber ja auch verrückt.
Da ich ihn nur über das Forum kannte, ich komme mir dabei richtig blöd vor.
Ich frage euch nach eurer Meinung.
Glaubt ihr, dass ich mir vielleicht alles nur eingeredet habe?
Ich denke, so etwas kann doch schnell passieren.
Wart ihr auch schon einmal, in so einer Situation?
Das ihr euch Online in jemand verliebt habt?
Was haltet ihr denn generell von diesem Thema?

Leider kann es immer mal wieder passieren das man sich in jemanden aus dem Netz verguckt auch wenn man denjenigen garnicht persönlich kennt.Aber gleich verlieben?Ich lass das mal da so hin gestellt.Es ist toll mit jemanden zu reden der sich um Dich kümmert,der Dir Honig ums Maul schmiert.Und da Frau ja in einer Barbie Welt lebt fällt Sie natürlich schneller darauf rein.Erst recht wenn derjenige dein Ego so richtig pusht.Deshalb immer so schnell wie möglich persönlich treffen,denn erst dann erkennt man das Wahre an dem Menschen und ob man sich auch wirklich grün ist.Den im Netz kann man immer nur den Worten glauben die geschrieben werden.Nur wenn jemand von liebe redet den ich garnicht kenne würde ich schon stutzig werden.
Ansonsten ist es garnicht so unmöglich sich online zu verlieben aber sowas ist immer mit vorsicht zu geniessen.Und keiner sollte so naiv sein und alles glauben.

Moinsen,

ja da hast du einen Fehler gemacht, liebe Themenerstellerin. Der Aussage von meli ist bedenkenlos zuzustimmen. Immer schnell treffen, _bevor_ die großen Gefühle hochkochen. Wir aus der Anfangszeit des Internets haben diese Lektion sehr hart am eigenen Leib gelernt. Aber und das ist ganz wichtig: Cover-Up (Anruf der Freundin oder sonstwas nach einer Stunde) und an öffentlichen Orten treffen. Polizei auf Kurzwahl.

Sich übers Internet in Text und ein paar Bilder verlieben ist absolut möglich, aber zumindest ich würde nie dazu stehen und mehr als Sympathie bekunden.

Von dem Thema generell halte ich nicht viel. Woher man seine Frauen oder Männer nun kennt, ist recht egal. Ich rede was Online angeht nicht mal von kennenlernen, das kann man jemanden nur im realen Leben. Kontaktaufnahme wohl eher. Meine Freundin habe ich auf der schäbigsten Online-Plattform die ich kenne (Knuddels) das erstemal gelesen. Kennengelernt hab ich sie aber erst, als ich das erstemal ihr Parfüm gerochen, ihre Augen gesehen und sie in den Arm genommen habe. Da war mir dann auch innerhalb von unter 10 Milisekunden klar, dass ich diese Frau haben will, bestenfalls für immer. Und ja, wir Männer können das schnell entscheiden :)

Grüße

....Ich habe überlegt ob ich mich hier Anmelden soll, aber man steht ja nicht so gerne dazu, und will es nicht zugeben, dass es einem nicht gut geht.:(
Ich bin völlig unzufrieden damit......

Dann möchte ich dich darauf hinweisen, dass du als angemeldeter User genauso anonym bleibst, wie als unregistrierter Gast. Als Gast hast du aber den Nachteil, dass du nicht antworten kannst. Dazu mußt du dich anmelden.

Zurück
Oben