Großes Problem ):

Dabei
9 Feb 2010
Hallo liebe Community

ich habe mich jetz hier angemeldet da ich ein großes Problem habe wenn es um Sex geht.. und zwar ist es so das wenn ich in meine Freundin eindringen will mein Penis nich ganz steif wird... er hat zwar angemessende Größe sodass ich kommen würde aber er wird nich so hart das ich eindringen kann... das ist mir jetz schon ca 4-5 mal passiert und es ist mir langsam wirklich sehr peinlich und unangenehm... ich liebe sie wirklich und finde sie auch echt hübsch..also daran liegts nich... auch wenn ich mastrubiere wird er nie richtig hart..aber wie gesagt es reicht um zu kommen aber halt nicht zum eindringen... für mich is das langsam wirklich ein riesiges Problem da ich eigentlioch schon vorhatte einmal Sex mit ihr zu haben... sie meint zwar immer es ist nicht schlimm und es wird schon aber was soll ich machen? Ich will es ja auch und bin auch immer entspannt undso aber er wird halt nie so hart das ich eindringen kann :(Liegt es vlt daran dass er etwas größer als normal is und dadurch nich ganz durchblutet wird .. ich weiss echt nicht mehr weiter weil sonst is ja alles top zwischen uns...

Hoffe auf Tips undantworten wie ich das ändern kann...

Gruß Hagi

Dabei
6 Apr 2008
Würde das nur beim Sex passieren, würde ichs auf die Aufregung schieben, aber Du schreibst, dass er auch beim Masturbieren nicht richtig hart wird. Ich würde damit vorsichtshalber zum Arzt gehen, Erektionsstörungen können sowohl einen psychischen als auch physischen Hintergrund haben und behandelt werden.