Große Liebe ist nicht mehr bei mir. :(

Dabei
29 Jun 2009
Hi, ich bin der Flo, 16 Jahre alt. Ich war mit einem wundervollen Mädchen zusammen. Ich liebe sie. Sie hat letztens Schluss gemacht zu diesem Zeitpunk waren wir fast 7 Monate zusammen..ihr Grund war das sie mich nicht mehr liebt..sie meint es is einfach weg geganen und es sei nich meine schuld..aber ich hatte schon ein bisschen schuld..ich hab sie paar mal nich spüren lassen das ich sie liebe..aber dafür fehlt sie mir jetz umso mehr..ich trauer ihr jetz hinterher..und schiebe schlechte laune..und bin einfach ratlos ob ich um sie kämpfen soll was ich ja mache..aber ich kriege i.wie immer einen harten rückschlag..und weiß einfach nich wie ich mich anstellen soll soll ich sie in ruhe lassen und weitersehen oder.. geschencke machen und nich depri druch die welt laufen..bittte ganz dringend um hilfe. danke jetz schonmal :/:086:

Dabei
28 Jun 2009
Hallo Flo

So hart es auch ist, vergiss sie!
Wenn sie sagt, sie liebt dich nicht mehr, kannst du es nicht erzwingen,
so ist es leider...

Gruß Tim

Dabei
29 Jun 2009
hab seit schluss is nichmehr richtig essen und schlafen können..und ich weiß das es nich so wie meinen freundinen ist die ich davor hatte..sie war perfeckt und ich will sie nich vergessen :'(

Dabei
28 Jun 2009
Flo, ich war bis vorhin noch in der selben Situation wie du, nur das meine Freundin wegen meiner eifersucht schluß gemacht hatte.

Ich konnte auch weder essen noch schlafen, es waren die schlimmsten Tage in meinem Leben...

Wenn sie dich allerdings nicht mehr liebt, kannst du sehr wenig machen :cry: Wenn du sie jetzt weiter belästigst, erreichst du nur das Gegenteil!

Gib ihr ein paar Wochen Zeit, melde dich dann noch mal bei ihr, und höre, ob sie mal wieder etwas mit dir unternehmen möchte, vielleicht klappt es ja dann noch mal.