Glaubt ihr, dass Menschen sich dann doch noch einmal melden?

Moin MM,
ich frage mich, wo die Grenzen verschwimmen zwischen echtem Vermissen und ein wenig verletztem Stolz, im Regen stehen gelassen worden zu sein. Eben ohne es für nötig befunden zu haben, mal nen Grund zu nennen.
Denn das ist jetzt ein halbes Jahr her, ohne Info oder sonstiges Interesse von ihm. Was könnte er Dir jetzt sagen, was Du faktisch nicht schon weißt? :eusa_think:

Viele Grüße
 
Aus diesem Grund empfehle ich dir bereits jetzt das Thema abzuschließen und dich dann lieber positiv überraschen lassen. Sieh es realistisch, nicht optimistisch..
Ich bin dabei, das kannst du mir glauben. Die vorgeschlagene Schublade steht schon offen. Optimistisch bin ich in diesem Fall gar nicht mehr. Es war vielleicht der letzte Strohhalm, an den ich mich geklammert habe, um zu sagen: Ich habe alles versucht.
Was könnte er Dir jetzt sagen, was Du faktisch nicht schon weißt? :eusa_think:
Ich weiß es nicht, Tom. :| Nichts vermutlich.

Ich muss dazu sagen, dass ich in den letzten Monaten andere Baustellen hatte, um die ich mich kümmern musste. Da hatte ich wenig Luft, um an ihn zu denken. Nun haben die Wogen sich geglättet und meine schwierigen bis kaputten Freundschaften drängen sich wieder stärker ins Bewusstsein. Bei diesem Freund geht es nicht um Stolz, sondern um ehrliches Vermissen. Wir waren viele Jahre gute Freunde und ich finde den Gedanken an ein Leben ohne ihn einfach sehr hässlich. Mir ist bewusst, dass ich das nicht ändern kann, wenn er diese Entscheidung eben getroffen hat, aber ich nehme mir das Recht heraus, es zumindest noch einmal zu versuchen (gerade weil ja nun viele Monate ins Land gezogen sind) und auf irgendetwas zu hoffen.

Wobei die Hoffnung so langsam zerbröselt, denn er hat sich bisher nicht gemeldet. Und ich glaube auch nicht daran, dass er es tun wird. Dann ist es eben so. Ich habe alles versucht, mehr kann ich nicht tun.

Im Moment ist wohl eine schlechte Zeit. Ich verliere ständig Freunde und kann nichts dagegen tun. Ich hoffe, dass diese Entwicklung bald stagniert und ich wieder neue Freundschaften aufbauen kann. Wenn da nur nicht der elende Zeitfaktor wäre.
 
Im Moment ist wohl eine schlechte Zeit. Ich verliere ständig Freunde und kann nichts dagegen tun. Ich hoffe, dass diese Entwicklung bald stagniert und ich wieder neue Freundschaften aufbauen kann. Wenn da nur nicht der elende Zeitfaktor wäre.
:056: Doof, egal wie sehr wir uns im Kopf auch klarmachen, dass soetwas natürlich immer passieren kann - das Gefühl ist aus der unteren, versifften Schublade.
 
Zurück
Oben