Glanzlichter des LH

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
19 Mrz 2008
Hier finden Fehlleistungen wie z.B. Stilblüten aus den diversen LH-Threads ihren Platz, die euch das Grinsen ins Gesicht treiben. Bitte nicht zum Zwecke der Verächtlichmachung posten oder entsprechende Kommentare anbringen. Auch sollen hier keine Diskussionen um Inhalte entstehen. Last not least: Bitte die User-Namen aus den Zitaten entfernen!

Und nun her mit euren Entdeckungen!

---

solltest du also einem interessanten Mann näher kommen, ist es auch logisch, das oft nichts draus wird, weil er schon irgendwo anders involviert ist und evtl nur aufgrund seiner Charakterschwäche mal fremdvögeln wollte.
Ah, für alle Seitenspringer eine erfreuliche Erweiterung des Begriffs "interessanter Mann" :mrgreen:

R

Ronja83

Gast
zumal das Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist....

aber der gute Doc hat scheinbar zuviel Zeit oder fühlte sich jetzt auf irgend eine Weise persönlich angegriffen. Schade eigentlich was für Seiten einige User zeigen können, von denen man es nicht gedacht hätte^^

Dabei
9 Okt 2008
:mrgreen: Ich fands lustig, aber ich kann mich über Clever & Smart auch halb totlachen.

Schade nur das man immer sofort irgendwas nachgesagt bekommt, wenn man mal was postet.

Dabei
19 Mrz 2008
Der Einstieg war vielleicht zu brisant. Mein Fehler. Aber vielleicht kommen noch Beiträge, über die jeder lachen kann :).

R

Ronja83

Gast
Ja, solange Verlass auf einige User ist, die egal was man schreibt, immer in den Arsch kriechen...

Dabei
19 Mrz 2008
Ja, solange Verlass auf einige User ist, die egal was man schreibt, immer in den Arsch kriechen...
Jetzt ist aber mal gut, Ronja. Du schreibst ansonsten ziemlich intelligente Beiträge, da hatte ich einfach vorausgesetzt, dass Du selbst drüber lachen kannst. Ich entschuldige mich also, den Text hier aufgegriffen zu haben :eusa_pray:.

R

Ronja83

Gast
Jetzt ist aber mal gut, Ronja. Du schreibst ansonsten ziemlich intelligente Beiträge, da hatte ich einfach vorausgesetzt, dass Du selbst drüber lachen kannst. Ich entschuldige mich also, den Text hier aufgegriffen zu haben :eusa_pray:.
Das war nicht auf dich bezogen
--Zitate völlig aus dem Zusammenhang zu reißen und irgendwo auf so eine überhebliche Art und Weise zu posten soll mich zum Lachen bringen? Haha, entschuldige, ich muss mich erst noch an den Humor der wahren Glanzlichterriege gewöhnen^^

Dabei
9 Okt 2008
Jop :cool: und mehr sag ich besser nicht dazu,, sonst muss ich mir meinen Namen auf den Po schreiben, damit jeder sofort sieht wer in deinem Hintern steckt........:mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.