Gibt es Stellungen bei denen Frauen einen starken Orgasmus bekommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
22 Jun 2011
Beiträge
26
#1
Trotz manchen Problemen, habe ich meiner "Sexualbeziehung" versprochen dass ich sie den Orgasmus ihres Lebens erleben lasse. Nun will ich wissen ob es da besondere Stellungen gibt um das eben zu erreichen. :evil::evil:
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Ganz schön große Töne für so einen Schnellschießer ... das Problem ist nur, dass viele Frauen aufgrund fehlendes Vertrauens nicht kommen können.
Darüber hinaus ist ihre "Aufwärmphase" wesentlich länger .... nimm dir also erstens mehr Zeit :D und schaff ne Vertrauensstimmung.
Dann gehts ans Eingemachte, hatte sie schonmal nen Orgasmus, wenn ja, wo hat sie sich stimuliert ?

Viel Glück, kleiner Goldgräber ...
 
S

Sapale

Gast
#3
Das ist natürlich super. Du versprichst ihr was, obwohl Du nicht die geringste Ahnung hast, ob Du das überhaupt hinbekommst.

Also ich kann Dir nur sagen: Jede Frau ist anders. Von daher gibt es auch keine allgemeingültige Stellung, bei der es auf jeden Fall klappt.
 
Dabei
22 Jun 2011
Beiträge
26
#4
Ganz schön große Töne für so einen Schnellschießer ... das Problem ist nur, dass viele Frauen aufgrund fehlendes Vertrauens nicht kommen können.
Darüber hinaus ist ihre "Aufwärmphase" wesentlich länger .... nimm dir also erstens mehr Zeit :D und schaff ne Vertrauensstimmung.
Dann gehts ans Eingemachte, hatte sie schonmal nen Orgasmus, wenn ja, wo hat sie sich stimuliert ?

Viel Glück, kleiner Goldgräber ...
danke Großer Frauenkenner ;)

ja hatte sie schon, aber ich kann nicht wirklich sagen wo ... ich war da mit anderen Sachen beschäftigt ;)
beim ersten Mal lag sie eher wie ne Leiche da, ich hab mich wie son Nekrophiler gefühlt, bis sie stöhnen anfing... :) nach 1,5 stunden war das das erste lebenszeichen :) ^^

aber sonst wie gesagt ... war ich mit anderen dingen beschäftigt :) ^^

Und Black, du klingst schreibst irgendwie wie mein Bruder spricht, du heißt nicht zufällig Norbert.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#5
Nein, wer seinen Kindern solche Namen gibt legt es doch drauf an dass sie schwul werden ..... meine Eltern waren vorausschauend, ich hab einen griechischen Namen ;).
Da trifft es sich auch gut, dass ich nicht Wirtschaft studiere XD.
 
Dabei
22 Jun 2011
Beiträge
26
#6
du studierst weibliches verhalten und männliches...

dann kannst du mir ja besser helfen als jeder andere hier!

weil meine "sexbeziehung" ist halbgriechin

und weißt was das beste ist... ihr dad arbeitet beim Finanzamt ...:) haha :) ist da auch noch sowas wie abteilungsleiter. :)

und mein Bruder ist nicht schwul .. er hat ne freundin, auch wenn die nicht so wirklich der burner ist...

aber mir kann das egal sein, ich hab ja sogar auswahl ... wie du weißt :) ^^


:)

um zum Thema zurück zu kommen, zusammenfassend kann man sagen, dass es nicht auf die stellung ankommt sondern auf die "Vorarbeit" oder ? :) ^^
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#7
Natürlich, ich sag nur "kranplätze müssen verdichtet sein !".
Wenn das Fundament nicht stimmt, kracht der ganze Sauhaufen ein ... es sei denn man startet rechtzeitig durch XD.
 
Dabei
22 Jun 2011
Beiträge
26
#8
kannst du das bitte metapherfrei erklären ... das check ich nicht! ...ich sitz nicht um sonst mit 16 in der 9ten klasse der realschule
 
Dabei
22 Jun 2011
Beiträge
26
#10
naja... sorry... ein klassiker ist für mich ein video mit 2mio klicks nicht 35.000 :)

aber jetzt kapier ichs ... das ist gut... das nenn ich mal weiterbildung
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Obwohl das Vorspiel sehr wichtig ist, gibt es dennoch durchaus bevorzugte Stellungen bei den Frauen. Üblicherweise bevorzugen die Mehrzahl der Frauen die Reiterstellung, weil sie dann die Kontrolle haben und sich gezielt und auch optimal stimulieren können. Dummerweise scheint Deine Affäre eher eine von der leblosen Sorte zu sein, was bei mir die Frage aufwirft, worin sich bei Dir der erstrebenswerte Sex definiert, sodass Du mit ihr fremdgehst.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#13
Trotz manchen Problemen, habe ich meiner "Sexualbeziehung" versprochen dass ich sie den Orgasmus ihres Lebens erleben lasse. Nun will ich wissen ob es da besondere Stellungen gibt um das eben zu erreichen. :evil::evil:
Vollkommen irre ein solches Versprechen abzugeben. Spricht wohl der männliche Ehrgeiz aus dir.
Und mit Halbgriechin und Vater beim Amt hat das auch nichts zu tun. Das macht keinen Menschen frivoler oder frigider.

ja hatte sie schon, aber ich kann nicht wirklich sagen wo ... ich war da mit anderen Sachen beschäftigt ;)
Was heißt denn das? Sie hatte einen Orgasmus mit dir und du warst anderweitig beschäftigt? Wie soll man sich das vorstellen, außer du warst ausschließlich mit dir und deinem Sex beschäftigt?

Wenn ihr eine Sexbeziehung habt, dann frag sie doch einfach. Empfehle ich auch in jeder anderen Art von Beziehung. Aber in einer reinen Sexbeziehung dürfte sie entsprechend offen sein.
Momentan liegt's an dir und deinen Künsten. Und auch, wie "wichtig" sie dein "Versprechen" nimmt.


Black hat gesagt.:
Natürlich, ich sag nur "kranplätze müssen verdichtet sein !".
Es gibt "mietbare" Bongossimatten... :lol:
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#14
Du hast doch geschrieben sie ist besser als deine freundin obwol sie beide Jungfrauen waren und jetzt schreibst
du sie liegt da wie eine Leiche.Ja dann hast du echt eine <fickfreundin>gefunden.Na ja ,ich verrate dir was
nimms nicht persöhnlich aber manche frauen gehen richtig im bett ab ,weisst du was sie brauchen?Einen richtigen
mann der ihnen mit seinen verhalten zeigt das er sie respektiert,dann lässt die unsicherheit nach und dann gehen sie ab.Bei einen mann der sich wie ein Gentelman benimmt.Und wo die frauen nicht verarscht ,denn das kriegt deine
<fickbeziehung>ja auch mit.Ja sie macht mit aber wenn sie dich hatte dann veriert sie auch das interessse.
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
58
#15
Bin da ganz lidias meinung. gerade die tatsache, dass du der erste kerl für sie warst, sollte dir dann was das angeht zu denken geben. eigentlich auch ziemlich schade, bei seinem ersten mal keine intensiven gefühle für den anderen verspürt zu haben. hab die selbe erfahrung gemacht, war auch ok, aber in wirklich guter erinnerung ist mir mein erstes mal nicht geblieben. grund warum sie nicht abgeht, ganz einfach weil du sie nicht forderst, sie für sich wahrscheinlich keinen anreiz hat und frauen, zumindest viele, auch richtige gefühle spüren müssen um sich fallen lassen zu können und leidenschaftlichen sex zu haben.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#16
Leidenschaftlicher Sex muss nicht unbedingt etwas mit Gefühle zu tun haben (außer Du meinst Sexgefühle). Sondern mit richtiger Stimmung und ordentlicher Geilheit. Es geht darum, ihr einen Orgasmus zu verschaffen.
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
58
#17
Gerade deswegen sagte ich "zumindest viele". Klar kann man auch so guten Sex haben, Geilheit ist wohl die wichtigste Zutat von allen. Aber um Sex zu perfektionieren, braucht es doch, (auch hier) wahrscheinlich zumindest für die meisten Menschen, ein gewisses Maß an Vertrautheit und Wohlbefinden, das man miteinander empfindet. Nun will er ihr den Orgasmus ihres Lebens verpassen. Das denk ich, ist nur äußerst schwer zu schaffen, da es einfach an den anderen wichtigen Zutaten fehlt, die den Sex zu was Besonderem machen, es ermöglichen sich richtig fallen lassen zu können. Den besten Orgasmus ihres Lebens wird sie durch einen Mann erfahren, den sie wirklich liebt. Orgasmen auch so haben geht natürlich trotzdem, aber die hat sie doch auch mit ihm, oder hab ich das irgendwie falsch verstanden? Jedenfalls sagt der gute Cranky doch nichts Gegenteiliges "bis sie stöhnen anfing... :)" das ließ mich auf bereits vorhandene Orgasmen schließen, auch wenn mir klar ist, das stöhnen nicht zwingend orgasmus bedeuten muss-.-
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#18
Das ist vollkommener Quatsch. Der Orgasmus (egal wie gut) hat nichts mit Liebe zu tun. Und durch Liebe wird er bestimmt nicht besser. Das bilden sich nur viele Frauen ein, um schwachsinnigerweise ihren Sextrieb zu rechtfertigen. Es gibt so viele Paare, die sich scheinbar lieben und wo im Bett gar nichts läuft oder nur der 08/15 F*** vorherrscht. Und es gibt Affären, die die totale sexuelle Erfüllung liefern. Das hat absolut nichts mit der Beziehungsform zu tun. Vertrauen und Vertrautheit kann man z.B. auch in einer Affäre haben. Ich bin derzeit z.B. in einer. Der Umgang ist absolut liebevoll miteinander, wie in einer Beziehung. Volles Vertrauen, Hingabe, Zärtlichkeit alles da. Und ihre Orgasmen ihrer Aussage nach großartig. Beim Sex geht es um Empathie und Hingabe. Und dazu muss man den anderen nicht lieben. Es reicht einfach ein Vertrauensverhältnis zu haben. Und dazu braucht es keine Beziehung.

Aber ich gebe zu, dass es beim Fragesteller und seiner Sexpartnerin bestimmt an mehreren Ecken hapert.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#19
Ja mann kann auch jahrelang mit einem mann leben aber wenn er kein respeckt zeigt dann wird das nichts.
Egal wie lange mann einen mann kennt und ich rede nur von sex also keine Beziehung ,solange der mann
die frau nicht richtig akzeptiert oder respektiert dann wird sie nie richtig geil abgehen.Eine frau braucht das.
Aber ein mann kann eine frau respektieren und ein mann bleiben.Denn viele Männer haben angst das sie dann
als weicheier gelten.Mann muss nur wissen wie.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#20
lidia, Du musst mal von dieser Einseitigkeit wegkommen. Die tendenziell größeren Loser im Bett sind eher die Frauen. Sie werden nur nie unter die Lupe genommen. Aber ein wirklich abwechslungsreiches mann-gerechtes Vorspiel bekommen die allerwenigsten hin. Klar gibt es Ausnahmen (und die sind umso begehrenswerter), aber Respekt und Rücksichtnahme muss von beiden Seiten kommen, nicht nur vom Mann.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#21
Und Jessy die frauen heutzutage brauchen keine liebe um einen geilen orgasmus zu kriegen.Nur der mann
soll nett sein und respekt zeigen ,das reicht.Habe einen freund weisst du ja,aber vor seiner Zeit hatte ich auch sex,
einfach so um spass zu haben.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#22
Endlich mal ein vernünftiges Wort von Dir, Linda. Trotzdem muss der Respekt von beiden Seiten kommen. Nett will hingegen keiner.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#23
Ja die frauen sollen auch respekt vor dem mann haben,aber der mann ist anderes ,er ist nicht so sensibel.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#24
Das ist totaler Blödsinn, Linda. Der Mann ist ebenso sensibel wie die Frau. Nur ein einfältiger Mensch glaubt, dass ein Mann weniger emotional ist als eine Frau, nur weil er sich anders verhält.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#25
Stimmt nur der Mann zeigt das anders.
Mann:021::073::eusa_wall::015:
Frau:022::014::094::105: anderes kann ich es nicht beschreiben.
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
58
#26
@ Jesse : Was den "Beziehungsgleichen-Umgang" wenn ich das so sagen kann angeht, hast du wahrscheinlich recht. Wenn ich's mir recht überleg sind all das solche punkte, die im prinzip auch eine tolle beziehung ausmachen. hingabe, einander attraktiv und anziehend finden, zärtlichkeit, verständnis, vertrauen und ganz wichtig, die nötige empathie um sich in den anderen hineinzuversetzen. wo liegt dann der unterschied zwischen einer tollen beziehung und einer tollen affäre? ist es die definition und auslegung des wortes liebe? zumindest für mich sind dies doch die dinge, die ich in einer beziehung suche, abgesehn vielleicht noch von gemeinsamen interessen etc.
und was mir auch nicht ganz einleutet, warum denkst du. viele frauen rechtfertigen ihr sexuelles bedürfnis damit, dass sie einen stärkeren orgasmus empfinden wenn sie den partner lieben oder die liebe den orgasmus verstärkt? die frau kommt schließlich auch in der beziehung nicht zum mann und sagt "ich möchte jetzt mit dir schlafen, weil ich dich liebe und meine orgasmen somit viel stärker sind als würde ich mit jemandem schlafen für den ich nichts empfinde" in der beziehung selbst musst du doch deine bedürfnisse nicht mehr rechtfertigen, das wenn überhaupt nur wenn sie single sind und dann kann ich es auch in keinen logischen zusammenhang bringen, weil es eher gegen den sex außerhalb einer beziehung sprechen würde oder nicht ?!?!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#27
Der Unterschied zwischen einer tollen Beziehung und einer tollen Affäre ist im Grunde lediglich der, dass man selbst bei einer tollen Affäre niemals angekommen ist. Die Affäre, so schön sie auch ist, ist immer temporär. Der Grundsatz ist, dass man Ausschau nach der Person hält, mit der man sich die permanente Erfüllung verspricht. Zudem ist die Interaktion zueinander intensiver und öfter in einer Beziehung. Die Erwartungshaltung ist größer. Eine Affäre kann man auch mal 3-4 Tage lang nicht hören und sehen. Bei einer Beziehung würde man ein Lebenszeichen erwarten. Auch Problembewältigung und Kommunikation spielen in der Beziehung eine viel größere Rolle, da man dieses "Wir zwei gegen den Rest der Welt"-Ding nur mit jemandem haben kann, der einem im Fall der Fälle auch eine Stütze sein kann.

Was den Sex betrifft: Die meisten Frauen haben leider selbst heute noch ein sehr festgefahrenes, antiquiertes Verhaltensbild inne, welches sie glauben, nachgehen zu müssen. Diese "kein Sex ohne Liebe"-Gequatsche ist nicht ihre eigene Entscheidung, sondern eine von der spießigen Gesellschaft seit jeher vorgegebene Verhaltensform, die viele so fest in ihrem Hirn verankert haben, dass sie sich einbilden, eine freie Entscheidung diesbezüglich zu treffen. Dabei sollte ihnen einleuchten, dass eine Massen-Verhaltensweise IMMER von einem Mitläuferverhalten zeugt. Das traurige dabei ist, das die breite Masse auch nicht weiter macht, als sich von der älteren Generation diesen Schwachsinn ins Hirn pflanzen zu lassen. Die meisten Frauen quasseln, wenn man sie nach den Gründen fragt, so etwas raus, wie: "Ich bin doch keine Schlampe"...oder..."Ich steig doch nicht mit jedem ins Bett"...oder..."ich bin nicht billig..."..."nicht leicht zu haben..."...."bin ich mir zu schade für...."...."für mich ist Sex nur mit Liebe möglich..." blablabla...

Diese haltlose Einschränkung, die sie für niemanden machen und, die sie selbst auch nicht weiter bringt, außer, dass sie glaubt, sich in ihrem einzigen Leben beim schönsten Feeling der Welt aufheben zu müssen, kann nur durchbrochen werden, wenn sie sich ausreichend reflektieren würde. Die allermeisten Menschen (egal ob Frau oder Mann) können dies aber nicht. Ihnen macht Reflexion und die damit verbundene Veränderung Angst. Die 08/15-Sprüche: "Jeder hat seine Meinung"..."Ich bin wie ich bin"..."Ich lass mich nicht verbiegen"..."Ich lass mir nicht reinreden"...etc. zeigen überdeutlich, dass die meisten Leute diesen Schritt gar nicht gehen wollen. Für sie bedeutet Veränderung = Verfremdung...sie denken, sie seien ein abgeschlossener Charakter, der sich nicht mehr zu entwickeln bräuchte. Die Erkenntnis, dass Veränderung auch das Wachsen in Dingen...die Entwicklung in Bezug auf Dinge bedeutet und sich der Charakter in stetiger Veränderung befindet, geht gänzlich an ihnen vorbei.

Ergo: Viele Frauen machen sich vor, Liebe beim Sex brauchen zu müssen, weil sie Mitläufer sind, die mental lieber auf ihrem Hintern sitzen bleiben und Oma Gretchen's Asbach-Uralt-Anicht vom Sex annehmen, anstatt sich zu reflektieren und zu kapieren, dass es Dinge wie "billig", "Schlampe" oder ähnliches in der Auslebung der Sexualität gar nicht gibt. ONS, Affäre, offene Beziehung, monogame Beziehung, polygame Beziehung, Sexfreundschaft...alles ist gleich legitim und nichts ist wertvoller oder weniger wertvoll als das andere. Zudem gibt es leider aber genug männliche Loser, die so kleingeistig und sich so minderwertig fühlen, dass sie es als auserkorenes Ziel sehen, einer Frau aber genau dieses Gefühl der Minderwertigkeit zu geben, lediglich, weil sie ihre Sexualität frei ausleben will, weil sie sich nur dann als Mann fühlen können, wenn die Frau sich ausreichend duckt. Und als Mitläufer-Frau frisst man den Quatsch natürlich, anstatt in solch einer Ansicht die Disqualifikation des Mannes als gestandene Persönlichkeit mit Weitblick zu sehen.
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
58
#28
Leuchtet mir alles ein und ganz nebenbei sehr interessant deine Ausführung. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich wirklich viel Freude an diesem Forum finde, weil ich es unglaublich interessant und anregend finde mir die verschiedensten Ansichten und Stellung nahezubringen. Danke für dein ausführliches Statement!! Ich stimme dir in allem voll und ganz zu, vieles ist traurig, nichtsdestotrotz entspricht es wahrscheinlich in den meisten fällen der wahrheit. da ich trotz all meiner zustimmung für deine ausführung und meiner aufrichtigen bewunderung deiner fähigkeit die dinge so klar und analytisch zu sehen trotzdem durchaus spaß daran finde dich ein wenig aufzuziehen, muss ich dir an der stelle sagen, dass die aussage, frauen rechtfertigen ich sexuelles bedürfnis damit, nur einen (bzw. nur einen schönen) orgasmus zu haben, wenn sie "liebe" gegenüber ihrem partner empfinden, trotzdem für sich nicht zu halten ist, weil das eine, sprich das sexuelle bedürfnis und das andere, die aussage einen orgasmus nur zu bekommen wenn man den partner liebt, egal wie man's dreht und wendet, in keinen logischen zusammenhang gebracht werden kann :) passend wäre "Und durch Liebe wird er bestimmt nicht besser. Das bilden sich nur viele Frauen ein, um schwachsinnigerweise das angebliche nicht vorhandensein ihres Sextrieb zu rechtfertigen". abgesehn davon, nochmals danke für deine ausführliche stellungnahme, für mich ist es eine bereicherung mich hier austauschen zu können und solch qualitativ hochwertige beiträge lesen zu können!!! p.s.: sry für meine erbsenzählerei
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#29
Jetzt bin ich unschlüssig. Laut Deiner Aussage liegt der Sinn Deines Vetos lediglich darin begründet, mich aufzuziehen. Dem ginge voraus, ich ließe mich durch solch ein simples Statement emotional aus der Bahn werfen. Und, da Du das sogar mit Ankündigung machst, muss ich annehmen, dass Du letzten Endes dennoch an meiner Intelligenz zweifelst. Niedlicher Versuch.

Auf der anderen Seite, falls das Veto doch kein Ulk war: Seit wann sind bitteschön Mitläufer logisch? Das war ja gerade das, was ich sagte. Mitläufer benutzen ihren Kopf nur als Hutständer, aber nicht zum nachdenken. Du kannst mit diesem logischen Einwand, der ja meine vorherige Ansicht untermauert, nicht an ein denkfaules Wesen heran treten, welches bereits dann dicht macht, wenn sie das Wort Affäre auch nur hört/liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
58
#30
Das sollte natürlich keinen Angriff auf deine Intelligenz sein, müsste doch auch aus dem Rest meiner Nachricht eigentlich hervorgegangen sein. Davon ausgehen, dass dich sowas aus der Bahn werfen würde, tu ich keinesweg, lediglich eine kleine Anmerkung bei der ich mir abseits davon dich ein bisschen aufziehen zu wollen kaum großartig gedanken gemacht hab. falls die zusammenhangslosigkeit des beanstandeten satzes tatsächlich die uneigenständige und letztlich paradoxe denkweise solcher menschen, frauen, männer darstellen sollte, dann muss ich mich entschuldigen, dir aber nahe legen, dass es dann hätte besser gekennzeichnet sein müssen und wahrscheinlich ohne die von dir nachgeschobene erklärung von den wenigstens so verstanden worden wäre wie es deinerseits gewollt war. vielleicht bist du sogar zu pfiffig und machst dir beim schreiben keine gedanken über möglicherweise schwer verständliche oder leicht falsch zu interpretierende bestandteile deiner posts. fühl dich nicht angegriffen, wie gesagt, böse intention oder angriffslust dir gegenüber sind in keinster form bei mir vorhanden. allein der impuls bei soviel wahrheit den kleinen, zumindest erst von mir als solchen verstandenen, denkfehler aufzuzeigen. das nicht aus neid wegen deiner besser erfassung der lebenswahrheiten sondern wahrscheinlich einfach nur auf grund der annahme, dass du nur schwer eingestehen kannst, mal einen kleinen fehler in deine sonst so stimmigen und hochwertigen post eingebaut zu haben ;) hab aber jetzt erkannt, dass das nicht der fall ist. der sextrieb kann sich nur schwer eingestanden werden, sie wollen die bloße existenz selbst nicht wahrhaben und haben dann damit, dass sie das aufkommen dieses triebs auf die liebe schieben, eine passende begründung für sein bestehen. denkfehler meinerseits, pardon.
das würde dann ja auch bedeuten, dass menschen die so denken und in keiner beziehung sind, ihren sexuellen bedürfnissen, falls sie bestehen, nicht nachkommen, weil sie sich dafür schämen und sie deren legitimität nicht anerkennen können und falls man ihnen doch mal nachgekommen ist, auf seine innere stimme gehört hat und diese bedürfnisse befriedigt hat, dann macht man sich vorwürfe.
ziemlich traurig wenn ich mir das so durch den kopf gehen lass.
triebgesteuert sein ist das eine, aber seine triebe ehrlich und ohne schuldgefühle ausleben zu können doch was ganz anderes.
somit können menschen das nicht mit ihren eingebläuten werten vereinbaren und haben angst davor ihre eigenen "ideale" zu hinterfragen, obwohl es ihnen danach, mit der folge einer eingetretenen veränderung, besser gehen würde und sie es im leben oftmals leichter hätten. das ist dann wohl falsche wertetreu.
sag doch mir gefallen deine beiträge :)
und trotzdem bleib ich der meinung, das zusätzliche intensive gefühle für den anderen, solche die in richtung liebe gehen, den ganzen effekt noch verstärken können. umso mehr positive eindrücke und gefühle, umso besser eben. schade, dass es selten ist, das komplettpaket in einer beziehung zu haben und es an so vielem fehlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben