Gibt es noch ein uns...?

Dabei
8 Nov 2010
hi leute...

also ich habe mich vor 1-2 wochen von meiner freundin getrent
und seit dem kann ich nicht essen trinken schlafen weder ein klaren gedanken fassen...
ich will sie wieder zurück
nur sie meint
das es aus ist usw wird kein uns mehr geben... aber sie sagt auch sie liebt und vermisst mich aber auch...
und sie braucht zeit..
sie meinte ich soll ihr nächste woche ne sms schreiben
wenn was zurück kommt wirste sehn...

also ich will mich bei ihr entschuldigen
nur bin ich nicht so der typ dafür...
ich hasse sowas...

könnt ihr mir nicht iwie was sagen wie die entschuldigung starten enden soll?
wäre echt nett von euch

bitte um antwort =(

lg chris..

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Ich blick auch nicht durch ...
DU machst Schluss - DU hast dich bis jetzt so wies scheint noch nie entschuldigt ... du scheinst ja der ideale Freund zu sein :roll:

Manchmal merkt man eben erst, was man hatte, wenn mans verloren hat ...

Ach ... und entschuldigen ist etwas, das von Herzen kommt. Wahrscheinlich hast du einen Fehler gemacht?! Wenn du das einsiehst und es wirklich bereust ... dann ist eine Entschuldigung eventuell wirkungsvoll. Aber wieso sollte sie dir denn glauben, wenn du dich nie zuvor entschuldigt hast?! Und die Form ... hm ... was zu euch passt - manche moegen Briefe, manche ein Gespräch, manche Rosen, manche Kerzen oder Schilder vorm Haus - kommt auf die Personen drauf an.

Dabei
12 Aug 2010
Jetzt sollen wir dir-grenzenlosem Egoist-also raten wie er sich dafür entschuldigen soll, dass er seine Freundin vor die Tür gesetzt hat und jetzt doch wieder möchte das sie parat steht?

Wie wär´s wenn du ihr erstmal Zeit gibst und ihr zeigst, dass du sie bei der nächsten Gelegenheit nicht wieder sitzen lässt??? Aber dafür liebst du sie wohl nicht genug.

Dabei
24 Apr 2008
also ich habe mich vor 1-2 wochen von meiner freundin getrent
und seit dem kann ich nicht essen trinken schlafen weder ein klaren gedanken fassen...
ich will sie wieder zurück
Warum hast du dich denn überhaupt getrennt? Es muss doch einen oder mehrere Gründe dafür gegeben haben. Haben diese sich jetzt in Luft aufgelöst? Man trennt sich doch nicht einfach mal so, weil man Bock drauf hat, um später zu sagen: War nur'n Scherz.
Du wirst ihr sicherlich was bei der Trennung gesagt haben. Kann sein, das sie schwer dran zu knabbern hat und eben einsieht, dass es zwischen euch sinnlos ist.

Und wofür willst du dich entschuldigen? Klingt alles sehr nach Teenagerverhalten...