Geschenkideen für zwischendurch

Dabei
15 Okt 2011
Beiträge
70
#1
Hey ihr Lieben!

Ich weiß zwar nicht, ob dieses Thema viele interessiert, aber ich selbst finde
es ganz interessant und zwar dachte ich, dass man mal Ideen hier sammeln könnte, für
kleine Geschenke für den Freund bzw. die Freundin- halt Geschenkideen für zwischendurch.

Meine Ideen sind z.B.

- Brief per Post verschicken
- Lieblingsnascherei
- Kleine Liebesbotschaften
- Romantisches Dinner
- Kinokarten (oder Karten für ein Fußballspiel je nachdem)

Würde mich über eine rege Beteiligung freuen :mrgreen:
 
Anzeige:
Dabei
27 Sep 2012
Beiträge
25
#3
Hi Fear,

ich finde, Du hast da schon ganz wunderbare Ansätze :) Für spontan und zwischendurch eignet sich sicher auch ein hübsches Picknick oder überhaupt kleinere Ausflüge. Gedichte. Kleine Aufmerksamkeiten in der Manteltasche verstecken, so dass er/sie erst beim Anziehen bemerkt und sich freut, Candle-Light-Bath... :)
Da Du aber auch etwas kostspieligere Sachen wie Fußballkarten erwähnst, würden Dich vielleicht auch ausgefallen personalisierbare Geschenkideen interessieren: sowas wie ein Puzzle von einem schönen Ereignis, eine Fotomontage bei der jeweils ein vervielfältigtes Minibild des Einen insgesamt ein großes Bild des Anderen ergibt und umgekehrt, einen Stern / ein Wort / etc. verschenken, eine CD mit Hits aus eurem Jahr, uvm. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. :cool:

Viel Spaß beim schenken und beschenkt werden,
Grüße,
De!anyra
 
Dabei
21 Feb 2013
Beiträge
4
#4
Also ich lasse meiner Freundin z.B. Blumen auf Arbeit kommen oder überrasche sie nach der Arbeit damit, dass ich sie abhole und mit ihr einfach wegfahre (über´s WE in eine andere Stadt). Oder aber ich koche ihr was oder noch einfacher, einfach was vom Italiener kommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#5
Also ich lasse meiner Freundin z.B. Blumen auf Arbeit kommen oder überrasche sie nach der Arbeit damit, dass ich sie abhole und mit ihr einfach wegfahre (über´s WE in eine andere Stadt). Oder aber ich koche ihr was oder noch einfacher, einfach was vom Italiener kommen lassen.
Ist der Link in Deinem Beitrag gewollt?Wenn ja hast Du mit Deinem blumigen Geschreibsel gerade extrem an Glaubwürdigkeit verloren.Davon mal abgesehen ist der Thread schon alt und nicht mehr aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
30 Mrz 2013
Beiträge
12
Alter
43
#7
Hi,

also ich für die letzten Geburtstage etc. immer Fotokollagen, Fotobücher usw. gemacht (Muss man nur rechtzeitig vorher dran denken, genügend Bilder zu schießen ;)). Ist relativ einfach, trotzdem sehr persönlich und man kan gemeinsame Erinnerungen festhalten.

Für meinen Freund hab ich gerade ein großes Poster von uns beiden drucken lassen (professionell beim Fotografen geschossen, aber dann extern bei Poster XXL ausdrucken lassen, kommt günstiger. Wer Interesse hat: Die haben gerade im Frühjahr noch spezielle Angebote: http://www.rabattzauber.de/shops/posterxxl ). Für Fotobücher sind Fotokasten oder snapfish auch super!

Wirklich "zwischendurch" (also ohne speziellen Anlass) schenke ich eigentlich kaum was, sonst hätte ich ja dann für die großen Angelegenheiten keine Ideen mehr :lol:Was ich ab und an noch mache sind kleine Faltblümchen aus Origami, auf youtube gibt's ganz leichte Anleitungen: https://www.youtube.com/results?sea....4j5.9.0...0.0...1ac.1.11.youtube.Za7jRIKovko

Kommt super an und macht total Spaß (auch wenn's am Anfang ein wenig fisselig ist, bis man die Faltung richtig hinbekommt:))

LG Daphne
 
Dabei
25 Apr 2013
Beiträge
8
#8
Ich mag auch gerne mal einen Umweg machen, d. h. wir fahren Einkaufen und anschließend kurz am Strand zum Durchlüften vorbei um dann zu Hause gemütlich zu Kochen oder einfach zu kuscheln.
 
Dabei
29 Apr 2013
Beiträge
4
#9
Ich verschenke gerne witzige Kleinigkeiten zwischendurch, irgendwie findet man da immer was. Aber was mir dabei so einfällt: neulich habe ich gehört, das es heutzutage sogar Duftlack gibt mit dem man Sachen bestreichen kann, und das Geschenk riecht dann zum Beispiel nach Sonnenmilch. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber das wäre ne gute Idee für eine Einladung zum Picknick am Stand oder so :) muss ich mal rausfinden...
 
Dabei
17 Sep 2013
Beiträge
8
#12
Ihr werdet lachen, aber ich habe mal auf Arbeit einen Katalog bekommen mit Werbegeschenken. Da sind so geniale Kleinigkeiten drin. Seitdem bestelle ich da immer wieder was. Egal ob für einen Kindergeburtstag oder für Freunde. Das finde ich total cool. Auf der Homepage sind ein paar Kleinigkeiten zu sehen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben