- Dabei
- 26 Aug 2010
Mann war das ein scheiß Theater die letzten Monate...Jeden Tag nur stress mit meinem(jetzigen ex)gehabt.Immer wegen Kleinigkeiten es wurde die letzten Monate/Wochen aber immer schlimmer...Kleines beispiel Ich habe mal die Schriftfarbe im PC geändert es ist ne Sache von 15sec diese wieder umzustellen
...Für ihn war es ein Grund loszubrüllen und mit den Türen zu knallen
.Und es gab keinen Tag wo er nicht getrunken hat...Echt schlimm...Naja,das er eine kriminelle Karriere hinter sich hat und alkoholiker ist hat er mir gleich zu beginn unserer Beziehung gesagt(das er rechts ist habe ich erst später mitbekommen
)...Okay dachte ich mir gib ihn ne Chance war ja eh schon verknallt in ihn...Zu anfang war ja auch alles gut...Aber dann...Er meinte mal als wir uns wieder gestritten hatten:"Toll!Nun muss ich mir einen wichsen.Wozu habe ich denn ne Freundin".Bitte was?!Ich dachte echt ich höre nicht richtig...Man war ich verletzt und wütend...Was bin ich?Eine Spermaablage?Was für ein Arsch
...Ich finde es völlig normal,das wenn man sich Monate lang nur angezickt hat andere Sachen in einer Partnerschaft wichtiger sind als Sex...Klar,Sex ist nicht unwichtig aber nicht alles...Aber für ihn war Sex das wichtigste...Was ist mit vertrauen respekt geborgenheit
?Egal jetzt...Habe ihn gestern aus meiner Wohnung rausgeschmießen wo er nun ja fast ein Jahr mitgehaust hat...Hat mich zwar auch überwindung gekostet aber jetzt glaube/hoffe ich das das schlimmste vorbei ist
.Aber bei Männer da greife ich immer voll in die Scheiße...Es wird immer schlimmer mittlerweile springe ich da mit anlauf und doppelten looping rein...Sieht man ja jetzt wieder...
Irgendwie ziehe ich solche Typen an wie scheiße die Fliegen...Und eins will ich noch sagen ich arbeite als Krankenschwester in einem Krankenhaus...Ich bin nicht kriminell oder dumm...Aber in Sache Liebe wohl immer sehr naiv...