Gerade frisch getrennt von aggresiven rechts eingestellten alkoholiker

Dabei
26 Aug 2010
Mann war das ein scheiß Theater die letzten Monate...Jeden Tag nur stress mit meinem(jetzigen ex)gehabt.Immer wegen Kleinigkeiten es wurde die letzten Monate/Wochen aber immer schlimmer...Kleines beispiel Ich habe mal die Schriftfarbe im PC geändert es ist ne Sache von 15sec diese wieder umzustellen:roll:...Für ihn war es ein Grund loszubrüllen und mit den Türen zu knallen:eusa_doh:.Und es gab keinen Tag wo er nicht getrunken hat...Echt schlimm...Naja,das er eine kriminelle Karriere hinter sich hat und alkoholiker ist hat er mir gleich zu beginn unserer Beziehung gesagt(das er rechts ist habe ich erst später mitbekommen:oops:)...Okay dachte ich mir gib ihn ne Chance war ja eh schon verknallt in ihn...Zu anfang war ja auch alles gut...Aber dann...Er meinte mal als wir uns wieder gestritten hatten:"Toll!Nun muss ich mir einen wichsen.Wozu habe ich denn ne Freundin".Bitte was?!Ich dachte echt ich höre nicht richtig...Man war ich verletzt und wütend...Was bin ich?Eine Spermaablage?Was für ein Arsch:twisted:...Ich finde es völlig normal,das wenn man sich Monate lang nur angezickt hat andere Sachen in einer Partnerschaft wichtiger sind als Sex...Klar,Sex ist nicht unwichtig aber nicht alles...Aber für ihn war Sex das wichtigste...Was ist mit vertrauen respekt geborgenheit:?:?Egal jetzt...Habe ihn gestern aus meiner Wohnung rausgeschmießen wo er nun ja fast ein Jahr mitgehaust hat...Hat mich zwar auch überwindung gekostet aber jetzt glaube/hoffe ich das das schlimmste vorbei ist:eusa_pray:.Aber bei Männer da greife ich immer voll in die Scheiße...Es wird immer schlimmer mittlerweile springe ich da mit anlauf und doppelten looping rein...Sieht man ja jetzt wieder...:eusa_think:Irgendwie ziehe ich solche Typen an wie scheiße die Fliegen...Und eins will ich noch sagen ich arbeite als Krankenschwester in einem Krankenhaus...Ich bin nicht kriminell oder dumm...Aber in Sache Liebe wohl immer sehr naiv...

Dabei
26 Aug 2010
Hallo:)

also ich würd sagen,sei froh das du den los bist...
Du hast was besseres verdient...:)

Auf seine politische Einstellung werd ich erst garnicht eingehen,so was ist des wortes nicht wert...

İch wünsch dir einen super tollen Neuanfang:D

Dabei
29 Aug 2010
Ich finde es toll, dass du es geschafft hast ihn aus deinem Leben rauszuschmeisen und du hast nun wirklich was besseres verdient als einen aggressiven Alkoholiker, der bei einem Streit nur Sex im Kopf hat.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe du triffst ganz bald den "Richtigen"

Dabei
30 Apr 2010
...Bitte was?!Ich dachte echt ich höre nicht richtig...Man war ich verletzt und wütend...Was bin ich?Eine Spermaablage?Was für ein Arsch........Ich bin nicht kriminell oder dumm...Aber in Sache Liebe wohl immer sehr naiv...
Huhu MissBitterSweet,

Man kann Dir wirklich nur gratulieren, JEDE hätte ihn rausgeschmissen bzw. sollte ihn rausschmeissen.
Egal ob SEX wichtig ist oder nicht, man sollte seinem Partner durchaus Respekt entgegenbringen, und ihn nicht als Besitztum ansehen.

Verallgemeiner nun bitte nicht alle Kerle, das was Du da schreibst, kann wohl kaum das Normalverhalten sein, oder?

Dabei
9 Okt 2008
Gratulation !!

Damit bist du auf nem guten Weg.
Gibt genug Frauen die allesmögliche aushalten und erdulden, weil Ihnen dies Stück Hintern fehlt.

Wo hast du den denn kennengerlernt, weil du schreibst du landest immmer bei so Typen !!!

Dabei
26 Aug 2010
Abend surin Kupfer Temeraire und flyingapi Danke für eure antworten...
Ja, ist schon nicht so leicht...Gerade weil er so ist wie er ist...Letzte Nacht habe ich nicht geschlafen...Ich hatte einfach angst das er mitmal in meiner Wohnung steht...Leider ist ihn sowas zuzutrauen ich habe auch nicht wirklich ne sichere Haustür(so eine hübsche mit dünnen Glasfenstern)...Das werde ich aber auch überleben...Muss ja nur nicht eischüchtern lassen oder angst zeigen... Aber ich kann nur jeden raten der auch in einer solchen Situation ist sich zu trennen.Auch wenn es schwer fällt...Leider lassen sich viel zuviele so eine Behandlung in einer Partnerschaft gefallen(egal ob Mann oder Frau)...Ich habe mich auch schon öfters gefragt, wieso ich jedesmal so ne Typen kennlerne...Naja meistens lerne ich sie am Wochenende kennen(jedes zweite wg.arbeit) oder wenn ich frei habe...Ich weiß es nicht...meinen jetzigen ex habe ich im Park kennengelernt...kein schlimmer Ort um jemanden kennenzulernen...Eigentlich...Ich denke ich bin zu gutmütig/naiv da es immer Typen sind...Die Vorstrafen und mind.eine Sucht haben...Vieleicht ein falsches Helfer Syndrom...Keine ahnung...Aber eins ist sicher das passiert mir nicht wieder...