Gemeine Frau

Dabei
25 Jan 2015
Hallo,

irgendetwas verstehe ich nicht. Ich habe vor längeren Zeit mal jemanden aus dem Internet kenngelernt. Habe sie dann mal gefragt, ob wir uns treffen wollen. Sie meinte liebend gerne, aber zur Zeit ist sie busy.

Am Montag hat sie mich gefragt, ob wir heute oder morgen etwas machen wollen. Dies habe ich bestätigt. Allerdings wusste sie nicht wie lange sie heute arbeiten musst (max bis 19 uhr). Ich habe sie gestern gefragt, ob das Treffen noch steht. Sie hat dies bestätigt. Dann habe ich nach dem ort des Treffens gefragt. Es kam keine Antwort.

Heute habe ich bis 19 Uhr gewartet und dachte, dass eine Antwort kam. Doch es kam nie was. Wieso reagiert sie nicht? Bei Facebook war sie zwischendurch online und hat auch Bilder gepostet (von zu Hause). Was war das für eine Aktion?

Von Montag bis heute haben wir nicht sinderlich mehr geschrieben und ich habe mich auch nicht anders verhalten.

Was hat sie damit bezweckt? Wie sollte ich nun reagieren. Entschuldigt hat sie sich auch nicht. Ich habe ihr auch nicht mehr geschrieben :(

Ist irgendwie richtig hart.
Zudem hat sie mein Freitagabend verdorben

Dabei
10 Aug 2015
Zitat:"Was hat sie damit bezweckt? Wie sollte ich nun reagieren"

keine Ahnung was bezweckt werden sollte. Aber Du solltest Abstand von ihr nehmen Sie scheint unzuverlässig zu sein.
Es ist Freitag Abend Du bist jung - also geh aus :)

Dabei
25 Jan 2015
Wollte sie ihren marktwert checken? Sie hätte mind sagen können, dass sie nicht kann. Nun sind all meine Freunde verplant. Ichv ersteh echt nicht warum Frauen so handeln sollte

Dabei
27 Feb 2013
Ich kann auch nicht verstehen, wieso sich jemand verhält. Total respektlos.

Ich würde dir raten, eine Frau im realen Leben kennenzulernen, da weiß man gleich, ob man sich riechen kann und die Chemie stimmt und trifft sich sicher gerne wieder.

Ich glaube, vor 15 Jahren konnte man noch leichter die Liebe im Internet finden. Da war es noch seriöser. Heute geht das sicher auch noch, aber schwerer. Es hat sich verändert.

Dabei
25 Jan 2015
Verhalten sich Frauen desöfteren so? Ich meine ein Fake ist das nicht. Haben mal telefoniert und das FB Profil ist auch gut bestückt.
Soll ich sie ansprechen und wie sollte ich nun reagieren. Ich finds heftig, dass kein sorry gekommen ist und sie hier ab und an online ist

Dabei
30 Nov 2014
Nein! Mit so einer Person würde ich nichts mehr zu tun haben wollen. Es kann immer etwas dazwischen kommen aber da sie ja zuhause und online war war das bei ihr nicht der Fall. Keine Ahnung warum aber sie hat dich nur verarscht. Warum also ihr noch hinterherlaufen wollen? Wenn es vor dem Kennenlernen schon so schräg anfängt -> Finger weg!