Ich habe seit vier Jahren eine Freundin obwohl ich verheiratet bin.Sie ist meine grosse Liebe.Kann mich aber aus finanziellen Gründen nicht trennen(studierende Kinder).Sie wollte von Anfang an keine Geliebte sein und hat darunter sehr gelitten.Wir haben seit letztem Jahr....nach einjähriger Pause wieder Kontakt.In den ersten Jahren schlief ich nicht mehr mit meiner Frau.Nun weiss meine Freundin dass es anders ist und kommt nicht damit klar.
Vor zwei Wochen sagte sie mir,dass sie es nicht ertragen kann mich zu sexuell zu teilen.Sie hat versucht zu verdrängen aber es geht nicht.
Das sehe ich als Betrug an unsere Liebe.Denn wer liebt denkt nicht an die Frau im Hintergrund.Ich möchte sie nicht mehr treffen,weil ich es so nicht ertragen kann.Soll ich vorher kalt duschen ????
Vor zwei Wochen sagte sie mir,dass sie es nicht ertragen kann mich zu sexuell zu teilen.Sie hat versucht zu verdrängen aber es geht nicht.
Das sehe ich als Betrug an unsere Liebe.Denn wer liebt denkt nicht an die Frau im Hintergrund.Ich möchte sie nicht mehr treffen,weil ich es so nicht ertragen kann.Soll ich vorher kalt duschen ????