Geküsst; verlassen ; befreundet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

_JJ_

Gast
Hi.. oder so,

um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung warum ich das hier tue :? aber ich denke mal damit ihr mitkommt fange ich mal von vorne an

Also es ging alles vor einem Jahr an, da war ich 15, ich war auf einem Franz. austausch und war eigentlich frei von Liebeskummer und schmerzhaften erinnerungen.
Doch dann hat mich eines abends ein Mädchen namens Jule angeschrieben sie wirkte sehr aufgeregt und nervös... ich idiot hatte sie natürlich nicht eingespeichert und musste erst einmal
mich nach ihrem namen erkundigen... wir fingen an zu schreiben und schrieben bis tief in die Nacht...am Nächsten Tag fuhren wir mit dem Bus zum Strand und ich kam etwas zu spät als ich in
den Bus kam war nur noch ein platz neben ihr frei was mich nicht weiter kümmerte doch später erfuhr ich das sie ihre beste freundin verscheucht hatte damit ich neben ihr sitze von da aus habe
ich verstanden worauf das alles hinauslief. Die folgenden Tage waren wir wie Pech und Schwefel, haben zusammen musik gehört und sind auf ausflügen nie von der seite des anderen gewichen
ich war mir so sicher.. ich war mir so sicher das es nur Funktionieren kann...
Dumm wie ich nunmal bin hab ich ihr also 8 Tage später auf der 20 stündigen Rücktour (wo wir natürlich zusammen saßen) dann mein herz geöffnet-
und wie sich rausstellt war sie sich noch unsicher da es wohl zuhause noch einen freund (noch kumpel) gab und es unfair wäre sowas zu überstürzen...
Ich war verletzt damals ohne frage jedoch hab ich die hoffnung nie verloren.. Wir trafen uns die wochen danach und es wurde immer besser und besser zwischen uns der Kumpel freund war mittlerweile
geschichte und ich sah meine zweite chance...als dann eine gute freundin mich wut entbrannt anschrieb ich solle sie doch bitte morgen fragen ob wir zusammen sein soll stand es für mich fest..

Am nächsten tag kam sie zur mir.. ich machte ihr Lieblings essen und sahen ihre Lieblings Serie... bei einer Pause standen wir am Fenster und sahen zu den sternen...und erneut fragte ich sie...

Sie sagte ja und wir haben uns geküsst...
Mein Herz war- nein ich kann es nicht in Worte ausdrücken
Doch das wolke 8 gefühl wurde nach gut einer stunde für immer zerstört...sie sagte sie hätte nicht das gefühl gehabt was sie erwartet hatte...und sie ging
ich habe die ganze nacht geheult....ich wusste sie war was besonderes.

nach ein paar wochen funkstille hatten wir wieder Kontakt....ich habe immer versucht sie als Freund zu sehen...doch rückblickend war sie das nie.
Eines tages hörte ich von einem gewissen mattes, ich fragte sie wer das sei und sie sagte ein freund, wir sehen uns morgen

..sie wollten horrorfilme gucken, ich wusste genau was das heißt... ich warnte sie doch wurde ignoriert
als ich später fragte hat sie erstmal dicht gehalten doch ich wusste genau wie ich informationen von ihr bekomme und sie gab zu sie hätten sich geküsst wären aber nicht zusammen
und wieder brach ich heimlich zusammen- ich sagte mir vllt war es einmalig...doch das war es nicht

zwischen durch hatten sie streit weil ein freund von ihm wohl rumerzählte "jule hat das höschen in den kniekehlen"
als Junge war mir klar was Mattes vor hatte ... ich warnte sie erneut doch wurde wieder ignoriert...

ich bin in eine tiefe depression wegen meiner Situation gefallen..
Sie küssten sich mittlerweile sogar in der öffentlichkeit, vor meinen augen, doch waren immernoch nicht zusammen....

Also nahm ich all meine Kraft und sagte ihr ein letztes mal was mattes vor hatte und was passieren wird und das ich nicht ihr bester freund sein will und kann für mich ist sie viel mehr und ich
nun gehen werde um mich von ihr zu distanzieren....Monate vergingen , wohl die schlimmsten monate seit mein Vater weg war. Als nach den Sommerferien die Schule wieder losging ignorierten wir uns
nur ein paar sehnsüchtige blicke wurden ausgetauscht ....doch irgendwann wurden aus den sehnsüchtigen blicken böse blicke....also sprach ich sie drauf an und sie sagte "ich respektiere was du tust , doch hast du gefehlt
als ich dich brauchte" ...ich konnte nicht antworten... ich wollte doch immer nur das beste für sie und jetzt ... ich schrieb sie am selben tag noch an... und erfuhr (wie früher auch) was ich vermutete
Mattes hatte sie in den Ferien Links liegen lassen (mehr infos habe ich nicht) und sie ist tief traurig da sie jetzt keinen hat....sie hat sogar zugegeben das ich recht hatte ...

mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß was ich tun soll....ich kann mir nichts schöneres vorstellen als sie wieder zuhaben...doch ich weiß die geschichte wird sich wiederholen wenn wir nicht zusammen kommen...was soll ich tun? was soll ich ihr sagen? was macht sie am glücklichsten?....ich weiß es nicht

Dabei
27 Mrz 2012
Du hast noch viel über Liebe zu lernen.

Aber dir das alles zu erklären, würde den Rahmen hier sprengen. Aber in der Zukunft wäre es empfehlenswert, weniger zu reden ("herz geöffnet", "erneut fragte ich sie"), und mehr zu handeln. Gefühle drückst du am besten per Handlungen aus (Kuss, Kuscheln, etc), nicht durch Worte.

sie sagte sie hätte nicht das gefühl gehabt was sie erwartet hatte...und sie ging
Du machst dir so viel Mühe und dann geht sie einfach, weil sie "ein anderes Gefühle" erwartet hatte? Was denn fuer ein Gefühl? Ihr hattet euch doch nur einmal geküsst. Ganz schön hart das Mädel. Also warum genau magst du sie immer noch...?

=> Sie lehnt dich 2 Mal ab, nimmt sich einen Neuen und ist dann böse auf dich, wenn du dich nicht um sie kümmerst, wenn sie selber fallengelassen wird? Sie benutzt dich nur als Taschentuch. Das, was du dir erhoffst, wirst du nie mit ihr haben. Lach über ihre Blicke und lass sie links liegen. Such dir eine Neue...

J

_JJ_

Gast
hmm... ich verstehe deinen standpunkt aus den Informationen die du hier gegeben hast. ganz so forsch war es nicht, also mein fehler wegen fehlender infos...trotzdem danke

Dabei
27 Mrz 2012
Wieso nennst du die "fehlenden infos" dann nicht noch? Ich glaube, du hast es schon so geschrieben, wie es passierte, willst die Wahrheit aber nicht ganz wahrhaben, weil du noch Gefühle fuer sie hast.

Sei anspruchsvoller im "Erwählen deiner Auserwählten" und lass diejenigen sein, die kompliziert zu sein scheinen und nicht wirklich wollen. Lass dich nicht ausnutzen.

Sobald es bei dir einmal klappt, wirst du merken, wie leicht es hätte sein können..

J

_JJ_

Gast
Weil ich die ohne hin schon lange Geschichte nicht unnötig länger machen wollte... Zum beispiel hab ich nicht erzählt das sie schon vor dem Kuss mit mir gekuschelt hat und das wir händchen gehalten haben etc....außerdem hab ich viele ihrer aktion bzw aussagen verkürzt und dadurch Forsch dagestellt sie hat z.b. nach dem kuss gesagt das sie ja mit mir zusammen sein möchte aber der kuss hat sich einfach nicht richtig angefühlt und ich hab ihr gesagt das ist normal da wir uns noch nicht lange kennen doch sie hat mir nicht geglaubt....... aber wahrscheinlich hast du recht ich will nicht wahrhaben das es zwischen uns nicht sein soll... es ist nur so hart für mich da sie iwie anders ist , ich hatte schon viele und auch lange Beziehungen über 3 Jahre teilweise aber nichts war dem hier ähnlich ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es ist als würde ich die frau verlieren mit der ich meine zukunft hätte haben sollen...ich erwarte nicht das ihr/du das versteht....

ich muss aber auch beichten das ich einen fehler gemacht habe... sie hat mich gefragt ob wir uns wieder treffen wollen und ich hab zugestimmt.....ich habe 3 Monate getan was richtig war und versucht sie zu vergessen und heute hab ich gemerkt ich hab sie noch kein stück losgelassen

Dabei
27 Mrz 2012
Du bist 16... du hast noch deine ganze Zukunft vor dir. Diese Person möchte dich nicht. Ein "ich möchte ja, aber blabla" ist doch nur die klassische Ausrede. Sie möchte nicht. Nimm das endlich hin und lass sie los.

Aber natürlich kannst du dich auch weiterhin zum Affen machen und dich benutzen lassen..

Dabei
4 Jun 2013
... es ist nur so hart für mich da sie iwie anders ist ,
ich hatte schon viele und auch lange Beziehungen über 3 Jahre
Hallo willst du uns ein Stückchen verscheißern?
Mit 16 schon viele,...auch eine über 3-jährige Beziehung..
Wann bist du denn damit angefangen:?::roll:..etwa mit 10/11 Jahren,ergo noch als Kind?

Zu einer wirklichen Beziehung gehört auch Sex,ansonsten ist " nur" eine Freundschaft,
...ergo hattest du mit 10/11 Jahren auch Geschlechtsverkehr..oder wie:?:

Zuletzt bearbeitet:
J

_JJ_

Gast
@DonDiro Eine Beziehung, und vorallem Liebe, NUR auf Sex zu beschränken finde ich doch etwas unpassend und nein ich will euch nicht verscheißern meine erste freundin hatte ich als ich 10 war (das ging jedoch nicht lange) dann von 11-14 und als ich 15 war hatte ich noch 2 Kürzere beziehungen ...kann ja sein das du ne andere Definition von liebe hast ist ja okay aber meine ist das sicherlich nicht.

Dabei
4 Jun 2013
@DonDiro Eine Beziehung, und vorallem Liebe, NUR auf Sex zu beschränken .
Von Beschränkung war keine Rede!
Bevor es überhaupt zu einer Beziehung kommt,steht (für Beide) davor zuerst die Kennenlernensphase,
von mindestens 3 Monaten,wenn nicht eher 6 Monate,zu der auch der Sex gehört!

Denn eine Beziehung(so auch die Liebe) muss erst wachsen,
..da lernt man sich nicht heute kennen,und hat dann ab morgen eine Beziehung!(***)

Denn zwischen "verliebt sein",und "Liebe empfinden", besteht ein Himmelweiter Unterschied!
So hattest du,und hast du heute eine Freundschaft,aber keine Beziehung
,...weil eben der dazu gehörende Sex fehlt!
Klartext: Der Sex ist nur ein Teil der Beziehung!

(***)Als ich in deinem Alter war,gab es den Begriff "Beziehung" noch gar nicht,
...da hatte Er eine Freundin, ode SIE einen Freund! PUNKT(!!!)Die anderen Freunde waren für SIE "die beste Freundin"...oder für IHN die Kumpels oder Spezln.

Nur hat der Begriff "Freundschaft" nicht mehr die Wertigkeit von früher,wenn man >>mit nur einem Mausklick<< bei fb,etc.einen neuen Freund oder neue Freundin hat,
...ohne den/der "fb-Freund(in)" jemals vorher die Hand geschüttelt zu haben!

Vielleicht wurde auch deswegen(letzter Absatz) der Begriff" Beziehung" erfunden?

Zuletzt bearbeitet:
J

_JJ_

Gast
Von Beschränkung war keine Rede!
Bevor es überhaupt zu einer Beziehung kommt,steht (für Beide) davor zuerst die Kennenlernensphase,
von mindestens 3 Monaten,wenn nicht eher 6 Monate,zu der auch der Sex gehört!
Ich wollte mit "Beschränken" nur sagen das ich es ehrlich gesagt ziemlich kurz gedacht finde zu sagen wenn ich mit einer Person nicht geschlafen habe sie nicht richtig lieben kann geschweige denn eine Beziehung eingehen zu können.
Dieser Beitrag war auch eigentlich nicht dazu gedacht über die Definition von Beziehung und Freundschaft zu Diskutieren, sondern über meine (jedenfalls für mich) komplizierte lage rat zu finden...

Ich definiere eine Beziehung jedenfalls so, es ist natürlich vollkommen inordnung wenn du das anders siehst dann ersetz einfach die bestimmten Wörter im text mit deinen Definitionen :) Das grundsätzliche hat [URL="http://www.lovehelp.de/members/insomnius.html"]Insomnius[/URL] schon gesagt und sowas
hilft mir dann auch wirklich weiter..

Dabei
4 Jun 2013
Ich definiere eine Beziehung jedenfalls so,
.
Das darst du ja auch gerne....
...denn mit 16 in der Pubertät sieht die Welt eben noch ganz aus,
...du darst vergewissert sein,das wir damals mit 16 auch nicht anders empfunden haben!

Markus Lanz hat es vor einiger Zeit so schön auf den Punkt gebracht:
"Die Pubertät beginnt dann,....wenn die Eltern anfangen zu spinnen"
Den er hatte,oder hat auch einen pubertierenden Sohn!

Ich(75) schreibe lediglich nur aus dem Buch mit dem Titel: "Lebenserfahrung"
aus dem du bislang noch nicht mal die 1.Seite "aufgeschlagen hast".;)....

So long
DD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.