Geheim Verliebt!! Brauche Hilfe

Dabei
11 Dez 2009
Hallo,

wie ich schon gesagt habe bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.
Doch es soll "geheim" bleiben. Denn er hat eine Freundin.
Nur meine Freundinnen wissen es. Und nun kam ein Mädchen aus meiner Klasse, welches sich gut (freundschaftlich) mit dem Jungen in den ich verliebt bin versteht. Sie weiß es das ich in ihn verliebt bin, ich habe ihr eine Ausrede erzählt und ich glaube sie hat es geglaubt.
Doch was ist wenn sie es nicht glaubt? Dann sitz ich tief in der Sche****.
Was soll ich tun?? Meint ihr sie glaubt mir oder sagt sie es ihm?? Und wenn er es weiß und laut in der Klasse sagr, was soll ich dann bloß machen??

lg
Clara

Dabei
17 Nov 2009
Weiß niemand eine Antwort?? Brauche Hilfe spätestens morgen früh wird es vlt. die ganze Klasse wissen... auch ER! :(
Hallo Love, Du machst Dir Sorgen, daß Du vor der gesamten Klasse und "ihm" bloßgestellt werden könntest. Angenommen, es wäre so: würde es etwas an Deinen Gefühlen ändern? Ganz sicher nicht. Also solltest Du einfach dazu stehen und voller Stolz sagen: ja, so ist es. Denn weißt Du, die anderen wollen sich doch eigentlich nur an Deiner Verlegenheit ergötzen. Nimm ihnen den Wind aus den Segeln! Und wenn Du sehr viel Mut hast, sprich den Jungen schon vor dem Unterricht an. Damit er darauf vorbereitet ist, daß da etwas kommen könnte, bei dem er die zweite Hauptrolle spielt. Falls Dein Geheimnis dann doch ein Geheimnis bleibt, wird zumindest "er" neugierig sein, es zu lüften. Und etwas besseres kann Dir doch eigentlich kaum passieren, oder?

Dabei
11 Dez 2009
Hallo,

da gibt es aber ein Problem. Er ist vergeben. Und schwärmt immer von seiner Freundin, den kann ich sowieso vergessen!:102:

Außerdem bin ich sehr schüchtern würde mich das nie trauen. Zu ihm zu gucken ist für mich schon eine Überwindung:eusa_whistle:

Hoffentlich sagt dieses Mädchen nicht die Wahrheit:eusa_pray:

Aber danke :) hätte ja klappen können! :D

Dabei
11 Dez 2009
hmmm...ja....
Aber ich werde mal sehen was sich so ergibt. Würde nämlich nur unter groooooßen Umständen zu ihm gehen!:( :oops:

aber Danke, das du dir Mühe gibst! :D