Gefühle gestehen?

U

Unregistriert

Gast
Mein Exfreund hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt, wir waren auch nicht lange zusammen, nur 2 Monate. Jedoch kann ich irgendwie nicht vergessen, muss ständig an ihn denken und meine Gefühle werden auch nicht weniger.
Es ist alles noch so ungeklärt, er hat gemeint das seine Gefühle nicht ausreichen, aber teilweise hat er auch gemeint, dass wir keine gemeinsamen Interessen haben. Jedoch bin ich da anderer Meinung, da wir nicht sehr viel miteinander unternommen haben und noch garnicht richtig wissen ob es nicht Sachen gibt, die wir beide gerne machen. Er war zu der Zeit wo wir zusammen waren, nämlich arbeitslos und ziemlich deprimiert und wenn ich dann meine Sachen immer selber zahlen musste war ihm das unangenehm, da er mich auch mal einladen wollte. Ich hab nie was gesagt, weil es für mich selbstverständlich war, dass ich mir meine Sachen selber zahl.

Zu Anfang war er derjenige der mir gestanden hat, dass ich ihm schon sehr viel bedeutete und das er mit mir zusammen sein will. Also das nur an den Gefühlen liegt, wie er zum Schluss sagte, glaub ich also nicht. Man muss dazu sagen, er hat eine sehr große Leidenschaft, und zwar Fußball. Bei ihm steht nichts über Fußball, ich bin damit klar gekommen und ich mag ja Fußball auch, nur kann ich mich halt nicht so dafür begeistern wie er. Schön langsam glaub ich einfach, das ihm Fußball wichtiger ist, als alles andere.

Also soll ich ihm sagen, dass ich noch immer sehr viele Gefühle für ihn hab oder soll ich es lassen?
Es belastet mich einfach total, ich hoffe ich habt ein paar Tips für mich. Ich danke euch schon im Voraus.

Dabei
11 Aug 2009
Hey,

zwei Monate sind nichts und wenn jemand nach zwei Monaten sagt, dass die Gefühle nicht reichen und es für seinen Geschmack keine gemeinsam Interessen gibt, dann lass es! Man kann keinen zu seinem Glück zwingen und du würdest dich nur unglücklich machen....