Gefühle für 2 Frauen

Dabei
25 Mrz 2009
Ich habe da ne großes Problem ich habe für meine ex und nun für meine neue Freundin Gefühle ich weis nicht was ich da machen soll wen ich an meine ex denke kann ich teilweise weinen aber bekomme dann auch hass weil sie mich zum Schluss nur verarsch hatte und bei meine neue ist es wider ganz anderes ich denke an sie und bin dann voll glücklich aber ich muss immer wider an meine ex denken wie bekomme ich das nur weg kann mir das jemand sagen ich weis da nicht weiter ich will nix mehr von meine ex aber sie geht mir einfach nicht aus den Kopf ich weis da nicht was ich da machen soll nur wen sich das bald nicht ändert das ich daran kaputt gehe bitte schnell um helfe danke schon mall im voraus

Dabei
13 Jul 2009
Hmmm...vlt bist du im Moment nur ein bisschen verwirrt.
Nur weil du an deine Ex denkst, heißt das nicht gleich, dass du Gefühle für sie hast!
Ich würde es mal abwarten, und außerdem: das Kopfkino kann man nicht einfach so abschalten! Also mach dir nicht unnötig Sorgen!
Und wenn du an deine Ex denkst, dann versuch dich abzulenken: TV, Konsole, k.a was, lenk dich einfach ab!

R

Ronja83

Gast
ich denke nicht das du noch gefühle für deine ex hast, sie hat dich lediglich stark verletzt und das trauma hast du noch nicht verarbeitet...würdest du jetzt deine neue freundin für deine ex verlassen und mit deiner ex wieder eine beziheung führen, würdest du merken das deine gefühle nicht mehr bei ihr sind.
ich frage mich bei so menschen wie dir immer warum sie sich nicht die zeit nehmen die sie brauchen um eine beziehungen samt der geschehenen verletzungen zu verarbeiten, bevor sie sich auf jemand neues stürzen. deine neue freundin hat das nicht verdient und es ist unfair.