Ganz ganz dringend hilfee

Dabei
7 Mrz 2009
also das ist jetzt die situation:
ich kenne das mädchen son seit der 2.klasse gehe jetzt in die 9.
wir sind gut freunde wir können über alles reden. ich sehe sie jeden tag in der schule und fahren immer miteinaander nach hause.
seit einiger zeit ist mir klar das ich mehr von ihr will.
wir begrüßen uns immer mit küsschen auf die wange und die stimmung ist immer ganz locker.
es gibt immer diese stilen sekunden wo wir uns nur angucken , wie sie mich anguckt da werd ich verrückt vor liebe.
ich weis nicht was ich machen sol hab dran gedacht sie einfah so zu küssen hab aber davoor angst das sie das anwiedert und sie mir ne ohrfeige gibt und sie nicchts mehr mit mir zu tun haben will und habe angst um unsere freundschaft.

bitte leute helft mir.
was sol ich machen
bedanke mich schonmal für antworten

Dabei
2 Mrz 2009
Hey,
mein bester kumpel hatte auch mal so ne situation. er hat ihr damals seine gefühle gestanden und sie hat ihn abgewiesen. die beziehung hat monate gebraucht, bis sie wieder normal miteinander umgehen konnten. also es tut mir leid, aber wenn man so lange befreundet ist, dann kann das ganz schön doof ausgehen.
kann natürlich auch klappen, aber das ist selten. hat sie denn anzeichen gegeben, dass es ihr womöglich ähnlich geht wie dir?
ich würd an deiner stelle auf jeden fall mal nichts überstürzen. wenn du ihr irgendwie klar machen willst, was du für sie empfindest solltest du wohl am besten mit ihr darüber reden. sie gleich zu küssen is wahrscheinlich etwas zu krass...

Dabei
7 Mrz 2009
ich hab keine ahnung
also sie guckt mich immer so liebe voll an und ich weis nicht ob sie was von mir will
ich warte schon bestimmt seit 1 1/2 jahren ab
aber ich will auch nicht das wenns nicht geht das unsere freundschaft kaputt geht.
soll ich es ganz vergessen oder was soll ich tun?

Dabei
2 Mrz 2009
Naja also die blicke können auch einfach nur gute freundschaft bedeuten. ich kann dir nicht sagen was du tun sollst, weil du das selbst entscheiden solltest und du am besten über eure beziehung bescheid weißt.
ich kann dir nur raten, dass du die freundschaft nicht riskierst. es sei denn sie macht wirklich klare anzeichen. ist aber schwer sowas richtig zu erkennen und richtig zu deuten. falls es nämlich schief gehen sollte, hast ein ziemliches problem. gibts denn keine anderen mädels die dich interessieren?

Dabei
7 Mrz 2009
ganz ehrlich mal... nein, es gibt hübschere als sie aber ich liebe ihren charakter und alles an ihr niemand kann mir diese liebe an ihr wegnehemn.
scheiße gelaufen für mich natürlich

Dabei
2 Mrz 2009
also wie gesagt, ich kann dir jetzt nicht sagen was du tun solltest (villeicht hat ja jemand anderes noch nen tipp für dich), aber setz halt nicht alle hoffnungen in sie. wenn man so lang befreundet ist, ist es schwierig die beziehung zu ändern.
aber verständlich dass es schwer für dich ist...

Dabei
24 Apr 2008
MMMM ok Denken wir uns etwas aus !! Du fragst Sie im nächsten Gespräch mal etwas ! Sage Ihr das Du ein Mädchen kennen gelernt hast aber dir nicht sicher bist ob Du etwas für sie fühlst . ( Notlüge ) Beobachte wie sie reagiert .Wenn sie verunsichert ist könnte Sie Interesse haben .

Du machst was mit Freunden und lädst sie ein . Beobachte Sie ob sie dich beobachtet.

Es könnte jetzt so weiter gehen aber !! um 100 % zu wissen ob sie mehr für dich fühlt musst Du sie schon fragen egal was danach kommt aber Du hast es getan .

Dabei
25 Nov 2008
Also, ich denke auch - wenn du 100% Sicher sein willst, frag sie. Ich meine, es gibt ja immer wieder den Fall das sich leute ewig kennen und irgendwann verlieben. Und natürlich beobachte sie, ob sie dich beobachtet - wenn ihr mit anderen weg seid, schaut sie nru dich an ober auch andere gute Freunde.