Fühlen sich Frauen von Ignoranz angezogen?

Dabei
30 Apr 2009
Beiträge
53
#1
Ich hatte bei meiner letzten Partnerin immer das Gefühl das sie sich umso mehr mir gegenüber angzogen fühlt umso mehr ich sie Ignoriert habe, wenn ich ich ihr über nen längeren Zeitraum zu "anhänglich" wurde, bzw. sehr viel Zuneigung gegeben habe hat sie mir öfters die Kalte schulter gezeigt.
Diese ganze vorgehen hatte mich anfangs doch recht stark irretiert.

Ist das also normal?

Grüße
 
Dabei
16 Jun 2007
Beiträge
73
#2
Keine Frau ist wie die andere!
Zuviel Aufmerksamkeit und Zuneigung kann schnell zu Klammern werden. Da die Balance zu halten ist eben nicht leicht.
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#3
Ich denke, wenn einem Menschen die ganzen Zuneigungsbekundungen zu viel werden, distanziert er sich eher. Wenn er gar keine Zuneigung bekommt, nähert er sich eben an, um endlich etwas zu bekommen.

Könnte zumindest ein Grund für das Verhalten deiner Freundin sein.
 
Dabei
30 Apr 2009
Beiträge
53
#5
mir ist klar das zu viel klammern nicht gut gehen kann, hatte ich eigentlich auch nie gemacht, aber ich hatte immer das Gefühl das die Beziehung besser lief wenn ich sie links liegen gelassen hatte, auf dauer ist das schon anstrengend weil es ja irgendwo gegensätzlich ist
 
Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#6
Da hattet ihr vermutlich ein ganz "stinknormales" Nähe-Distanz-Problem.
Und das ist weit verbreitet und völlig geschlechtsunabhängig, es gibt genauso Männer die so reagieren wie Deine Freundin.
Wenn mich ein Typ ignoriert, dann kann er mich gepflegt mal kreuzweise - das verletzt mich höchstens, wenn er mir viel bedeutet, aber zieht nicht an .....
 

Ähnliche Themen


Oben