Fühle mich unterdurchschnittlich attraktiv

Dabei
9 Okt 2011
So hallo zusammen - ich weiß nicht ob's erlaubt ist, aber ich fühle mich unterdurchschnittlich attraktiv, und würde hierzu gerne eure Meinung hören, aber ob das hier erlaubt ist ,weiß ich nicht - wenn ja, würde ich einfach ein Bild einstellen,und mich über ne Bewertung freuen ;)

Dabei
11 Aug 2011
So hallo zusammen - ich weiß nicht ob's erlaubt ist, aber ich fühle mich unterdurchschnittlich attraktiv, und würde hierzu gerne eure Meinung hören, aber ob das hier erlaubt ist ,weiß ich nicht - wenn ja, würde ich einfach ein Bild einstellen,und mich über ne Bewertung freuen ;)
Lass Dir vorher von einem Moderator lieber grünes Licht geben.Schreib einen von ihnen per PN an.

Dabei
4 Mai 2011
Und was soll das bringen? Fishing for compliments?

Attraktivität bzw. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich habe mal Komplimente wie hübsch sie denn wäre (aus Höflichkeit oder Aufmunterung, ganz eindeutig!) bei einer wirklich unattraktiven Frau gelesen, die absolut nicht der Wahrheit entsprachen - ich habe mehrere aus meiner Familie gefragt, war nicht nur meine Meinung.

Mache dir eine schöne Frisur, ziehe dich schick an, schminke dich dezent. Wenn du dich wohl fühlst, wirst du es auch ausstrahen. Es kommt nicht immer nur auf das Aussehen an. Ausstrahlung ist auch wichtig.

Außerdem sagen Bilder wenig aus. Manche sehen auf Bilder besser, manche weniger gut aus. Je nach Bild unterschiedlich. Manche sind fotogen, andere nicht.

Dabei
22 Aug 2011
Du kannst einfach ein reales Bild von Dir als Profilbild nehmen - das kannst Du hinterher nämlich auch wieder rausnehmen. Ist zwar nur klein, aber wird schon reichen.

Davon mal abgesehen - Bilder können verdammt täuschen. Von mir gibts jetzt (leider) ein Bild im Netz - ein bisschen bearbeitet, und ich seh ziemlich heiss drauf aus. Momentan sitz ich allerdings mit Triefaugen, zusammengezurrten Haaren und dickem Schal im Büro und sehe eher subattraktiv aus - was sich aber wieder ändert, wenn ich anfange zu reden und zu lächeln.

Dabei
9 Okt 2011
Attraktivität bzw. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Hohle Phrasen , mehr sind das nicht ;) Es gibt immer ein attraktiver, ein hübscher, ein gut aussehend ;) Schönheit bedeutet symmetrische Gesichtszüge etc...

Fishing for compiments - Pah, das kann man sich im wahren Leben hohlen, denn hier kennt mich niemand, und kann deshalb ehrlich sein ;)

Mache dir eine schöne Frisur, ziehe dich schick an, schminke dich dezent. Wenn du dich wohl fühlst, wirst du es auch ausstrahen. Es kommt nicht immer nur auf das Aussehen an. Ausstrahlung ist auch wichtig.

Schminken als Mann - hmm eher nicht ;D Und ich will hier auch kein Drama draus machen , sondern nur eine Meinung hören ;)

Außerdem sagen Bilder wenig aus. Manche sehen auf Bilder besser, manche weniger gut aus. Je nach Bild unterschiedlich. Manche sind fotogen, andere nicht.

Ich lad einfach mal ein Bild hoch, bitte nicht als Zitat verwenden, dann kann ich's nachher wieder rausnehmen ;)

Und dass ich mich nicht besonders attraktiv finde, liegt an 2 Sachen : ich bin nicht besonders groß ( 1,73m) und habe auch schon relativ große Geheimratsecken...

http://imageshack.us/photo/my-images/716/img0247ue.jpg/

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Mai 2011
Das sind keine hohlen Phrasen! Meine Tochter findet z.B. Leute hübsch, wo ich überhaupt nicht hübsch finde und umgedreht! Und das mit der Regelmäßigkeit der Züge stimmt zu einem gewissen Punkt, ist aber nur bei Models von Bedeutung. Total unregelmäßige Gesichtszüge wirken in der Tat nicht sehr attraktiv. Und Männer können leider mit Frisur, Schminke u.ä. wenig kaschieren. Da haben wir es besser.

Es wäre auch nett gewesen, wenn man an deinem Namen hätte erkennen können, welches Geschlecht du hast oder wenn es im Profil angegeben wäre. Finde ich sowieso besser, wenn man erkennen kann, welches Geschlecht schreibt. Habe es spontan genommen, weil Frauen sich meistens mehr Gedanken ums Aussehen machen.

Nach dem Bild hast du ziemlich regelmässige Gesichtszüge, bist also nicht unattraktiv oder gar hässlich. Also doch ein fishing for compliments :D Nur deine Frisur könnte vielleicht noch ein bisschen moderner sein. Da wäre eventuell noch was zu machen.

Männer wachsen bis 21 Jahre. Da hast du ja noch Hoffnung. Und 1,73 ist jetzt so klein nicht. Gibt kleinere.

Dabei
9 Okt 2011
Ok, würde mich aber über ne Stellungnahme nun auch freuen ;-)

Ja , was ist denn in deinen Augen eine modernere Frisur ? Geht wegen den Ecken leider nich so viel =/

Dabei
22 Aug 2011
Süßer Bengel, würd ich sagen. Größe kann man ja auf dem Bild nicht erkennen, und von Geheimratsecken kann ich nix sehen. Hast ein hinreissendes Lächeln, einen offenen Blick, schöne Augen ... Aber frag mich jetzt bitte nicht, ob ich Dich attraktiv finde - attraktiv bedeutet für mich vor allem lebendig und sexy. Ersteres kann man auf dem Bild zwar erahnen, aber nicht wissen - und für zweiteres bist Du aus meiner Perspektive echt zu jung ;)

Dabei
4 Mai 2011
Es ist doch so: Super hübsche Menschen können im täglichen Umgang auf einmal total hässlich wirken und nicht so hübsche Menschen werden auf einmal durch ihre Art/Ausstrahlung immer attraktiver/hübscher.

Ich denke mal, du weißt, dass du zumindest auf den ersten Blick nicht hässlich bist. :lol:

Dabei
9 Okt 2011
Davon bin ich zumindest nicht ausgegangen...

ich kann und komme auch mit den meisten Menschen gut aus , und komme gut an, weil ich relativ offen bin, und alles nicht so ernst nehme, also viel lache, und auch über mich lachen kann ;)

aber da es eben mit den mädels nicht ganz so gut geklappt hat, habe ich im umkehrschluss darauf geschlossen..

vielleicht möchtet ihr ja auch hier mal reinschauen ;)

http://www.lovehelp.de/das-maedchen-aus-dem-tanzkurs-wie-bekomme-ich-mehr-kontakt-zu-ihr-t21504.html

Dabei
4 Mai 2011
Da erinnerst du mich an einen Freund meiner Tochter, der auch in deinem Alter i-wie Probleme mit Mädchen hatte, obwohl auch er attraktiv ist. Komischerweise hat er erst mit 19 seine erste wirkliche Freundin und ist jetzt seit einigen Monaten sehr glücklich. Das Problem ist, das Gefallen muss auf beiden Seiten stattfinden. Und manchmal verguckt man sich in Menschen, für die man einfach halt nicht interessant ist. Warum auch immer.

Das Problem dieses Freundes war eindeutig seine Schüchternheit. Er konnte nicht "normal" mit Mädchen umgehen. Durch Umgang meiner Tochter - sehr intensiven, freundschaftlichen - konnte er immer besser mit Mädchen reden.

Suche doch mehr rein freundschaftlichen Kontakt zu Mädchen, die dich als Partnerin nicht interessieren, so dass du unbefangen mit ihnen umgehen lernst.

Dabei
12 Okt 2011
huhu mach einfach dein bild rein wem es nicht gefällt soll sich mal im spiegel ansehen:D

Dabei
11 Aug 2011
Also ich sah mit 18 schlimm aus...*lol* Ich hab so garkein Intresse gehabt an mir was zu machen.Kein Haargel etc., und bin teilweise mit grünen Pullis und roten Jeans rumgelaufen.Trotzdem habe ich einige Techtelmechtel gehabt.Eben weil ich mir so garkeine Gedanken gemacht habe!Ich hab einfach immer das volle Register gezogen und noch so jede kleine Klischeehafte-Romantik-Schiene probiert...*schmunzel* Heute würde ich mir wünschen ich könnte mit dieser unbekümmertheit so leben wie damals.

Heute ist es umgekehrt, manchmal geh ich unrasiert und ungestylt ausm Haus (weil zu faul)und möchte eigentlich nur von Baum zu Baum hechten.Dann geh ich was einkaufen und manchmal...ganz selten...kommt eine Kontaktaufnahme zu stande.Da wunder ich mich echt..

Fazit:Mach Dir nicht zuviel Gedanken um Dein Aussehen, Du bist jung und wirst mit jedem Jahr das Du älter wirst interessanter.Und wie ein Waldschrat siehst nun wirklich nicht aus.Versuche unbekümmert zu sein.Hier und da ein Korb...das gehört dazu. In 20 Jahren wirst Du Dir auf die Zunge beissen warum Du Deine Jugend nicht voll ausgekostet hast. ;)