- Dabei
- 18 Apr 2014
Tach auch ich binn's mal wieder
Ich war viel unterwegs in Deutschland, das wird sich auch in den nächsten Wochen so fortsetzen, meine Zeit ist knapp, leider.....Auffällig war wenn ich so andere Frauen betrachte das ich in den vorherigen Wochen wirklich einige attraktive Damen gesichtet habe, ist mir eigentlich so gut wie noch nie passiert ist. Dabei beschränke ich mich natürlich nur aufs Aussehen.
Alle hatten aber eine Gemeinsamheit, sie hatten einen zusammengebundenen Pferdeschwanz, äußerst attraktiv. Ich glaubs selber kaum ist aber so! Nun frage ich mich ob der Mensch generell auf eine bestimmte Art von Frau steht was uns wahre Männer betrifft oder es Frühlingsgefühle sind welche ich bis dato für mich eigentlich wie schon erwähnt einfach nicht für möglich gehalten habe. Gibt es einen bestimmten Frauentyp auf den man " steht"? Auch Sommersprossen finde ich durchweg attraktiv...
Freue mich über fast jede Meinung es sei denn sie ist von JB. Also bis dann mal habt Freude, ich habe sie auch!
Ich war viel unterwegs in Deutschland, das wird sich auch in den nächsten Wochen so fortsetzen, meine Zeit ist knapp, leider.....Auffällig war wenn ich so andere Frauen betrachte das ich in den vorherigen Wochen wirklich einige attraktive Damen gesichtet habe, ist mir eigentlich so gut wie noch nie passiert ist. Dabei beschränke ich mich natürlich nur aufs Aussehen.
Freue mich über fast jede Meinung es sei denn sie ist von JB. Also bis dann mal habt Freude, ich habe sie auch!