Frühlingsgefühle?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
18 Apr 2014
Beiträge
9
Alter
40
#1
Tach auch ich binn's mal wieder

Ich war viel unterwegs in Deutschland, das wird sich auch in den nächsten Wochen so fortsetzen, meine Zeit ist knapp, leider.....Auffällig war wenn ich so andere Frauen betrachte das ich in den vorherigen Wochen wirklich einige attraktive Damen gesichtet habe, ist mir eigentlich so gut wie noch nie passiert ist. Dabei beschränke ich mich natürlich nur aufs Aussehen. :cool: Alle hatten aber eine Gemeinsamheit, sie hatten einen zusammengebundenen Pferdeschwanz, äußerst attraktiv. Ich glaubs selber kaum ist aber so! Nun frage ich mich ob der Mensch generell auf eine bestimmte Art von Frau steht was uns wahre Männer betrifft oder es Frühlingsgefühle sind welche ich bis dato für mich eigentlich wie schon erwähnt einfach nicht für möglich gehalten habe. Gibt es einen bestimmten Frauentyp auf den man " steht"? Auch Sommersprossen finde ich durchweg attraktiv...

Freue mich über fast jede Meinung es sei denn sie ist von JB. Also bis dann mal habt Freude, ich habe sie auch!
 
Anzeige:

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#2
Hallo Lovebandit,

Ich glaube auf jeden Fall, das man(n) auf einen bestimmten Typ stehen kann. Manche stehen auf Kleine dunkelhaarige, manche auf Tattoos, die naechsten moegen welche die in Businesskleidung herumlaufen. Und du magst eben Frauen mit Sommersprossen und Pferdeschwanz.
Ich weiss, es gibt Menschen, die erzaehlen "es kommt nur auf das Innere an" und ihnen ist es egal, wie der Partner aussieht ... aber das glaube ich nicht so ganz. Wenn ich einen Menschen anspreche, mache ich es doch, weil er mir optisch gefaellt. Und du stuerzt dich dann eben auf Frauen mit Pferdeschwanz und Sommersprossen :)

Liebe Gruesse,
eine mit Sommersprossen und Pferdeschwanz :D
 
Dabei
18 Apr 2014
Beiträge
9
Alter
40
#3
Hallo Du, Hallo Deutschland, Hallo Welt, Hallo Universum!

Es gehört zweifelsohne mehr dazu als nur gutes Aussehen. Ich habe gelesen das die Posterin einen Freund hat, warum spricht sie dann fremde Männer an? Geht für mich überhaupt nicht, ist für mich auch eine Vorraussetzung für eine ideale Partnerschaft was ich " verlange " kann der Partner selbstverständlich auch von mir erwarten. Ist nicht böse gemeint, ich bin nur immer sehr kritisch, um mich von einem Menschen völlig zu Überzeugen muss schon sehr viel passieren, da gibt es für mich hohe Hürden! Aber sind die erst mal gefallen gibt's kein zurück.

Trotzdem liebe harmlose Grüße :mrgreen:
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#4
Oh weh! Jetzt spreche fremde Maenner an - Schande ueber mein Haupt ;)
Du klingst nach Frank :)

Aber keine Panik, ich will dich von gar nichts ueberzeugen und schon gar nicht von mir. Mir ist es total egal, ob ich Maennlein oder Weiblein kennen lerne - solange er oder sie nett ist, mache ich da keinen Unterschied. Da gibt es etwas, das nennt sich Vertrauen ;)

Und nur weil ich vergeben bin, bin ich doch nicht blind. Mir gefallen immer noch große, dunkelhaarige Maenner und auf der Straße riskiere ich schon mal einen Blick.

Im uebrigen habe ich mich wahrscheinlich ein wenig falsch ausgedrueckt - klar kommt es auch auf den Charakter an, aber eben nicht nur. Viele Menschen haben wahrscheinlich einen wundervollen Charakter, aber ich wuerde sie nie ansprechen, weil sie mir eben nicht gefallen. Ich brauch Aussehen, Charakter und Intelligenz.

Dir wuensch ich dann mal viel Spaß beim Suchen der perfekten Frau :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Apr 2014
Beiträge
9
Alter
40
#5
Huhu Du da.

Ich kann nicht jeden kennen. Wahrscheinlich habe ich mich auch falsch ausgedrückt, Ansprechen ist auch für mich OK! Die entstehende Frage ist aber warum das? Für eine nette Unterhaltung? OK! Für ein Date? NICHT OK! Der Mensch macht nichts grundlos, also verspricht er sich etwas wenn er einen anderen anspricht! Treue und Vertrauen ist immer gut, so zu sagen die Basis einer gesunden Beziehung. Auch glaube ich nicht das eine nette attraktive Frau es nötig hat andere von sich selber zu Überzeugen, ich wollte auch gar nicht von Dir überzeugt werden. Und noch etwas: Ich bin nicht auf der Suche! Vielleicht will es der Zufall einmal das die richtige vor mir steht, ich denke das passiert jedem irgendwann EINMAL.

Somit habe ich hier eine weitere Vorliebe von mir preisgegeben. Ich mag Frauen die sich selber was Wert sind! Sie sollten Wissen das sie begehrt sind aber sich nicht mit jedem einlassen die was von ihnen wollen. Benehmen und Anstand sind mir persönlich wichtig schon jemand mit diesen Tugenden hier? :mrgreen:
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#6
Willkommen zurück :)

Viele Menschen haben einen bestimmten Typ, auf den sie optisch abfahren. Aber das ist eben nur der Türöffner. Eine Partnerschaft kommt dann nur zustande, wenn auch die inneren Werte stimmen. Ich vermute mal, wenn neben der süßen pferdeschwänzigen Dame, die leider innen nicht viel zu bieten hat, eine kurzhaarige sommersprossenfreie Dame steht, die Deinen inneren Wertvorstellungen entspricht, wirst Du Dich im Zweifel für letztere entscheiden. Oder lieber auf die optimale Kombination von beiden warten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben