Frisch verliebt aber schreiben kaum

B

Becks1988

Dabei
Juli 2012
Hallo,
Habe vor knapp 6 wochen ein mädchen kennengelernt und sehen uns durchschnittlich jede 2. oder 3. tag. läuft auch alles super wenn wir uns sehen. wir sind nun auch nun seit 4 wochen zusammen. aber wenn wir uns nicht sehen haben wir so gut wie garkeinen kontakt. das verwirrt mich irgendwie. ist das ein schlechtes zeichen? und ich frage mich ob sie vielleicht auch erwartet dass ich mehr schreibe, vielleicht denkt sie ja dass sie mich nerven würde oder so. denn wenn ich schreibe schreibt sie auch sofort zurück. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Wie viel Kontakt man hat und braucht ist bei jedem anders. Vuielleicht solltest du einfach mal mit ihr drüber reden. Wenn du mit ihr schreiben willst, schreib ihr. Wenn nicht, dann lass es. Mein Freund schreibt auch nicht oft von alleine, weil er wenn ich abends heim komme oft auf Bandproben ist oder noch zu lernen hat, aber er antwortet dann, sobald er Zeit hat. Würde ich mich nicht melden, würde ich auch weniger von ihm hören, weil er von selbst erst schreiben würde, wenn abends wirklich alles erledigt ist und kurz bevor er dann ins Bett geht. Da muss man halt für sich ne Regelung finden, die einem passt. ^^

So macht man das wohl heute - hat man keine Probleme, sucht man sich welche.

ne...sie schreibt dir sofort zurück, wenn du sie kontaktierst....und wenn ihr euch seht, dann passt doch alles prima...

Sobald die regelmäßigen Treffen aussetzen...erst dann würde ich ein klärendes Gespräch zu ihr suchen...

also weiterhin am Ball bleiben und nebenbei, aber schön sachte, ihr mitteilen, dass du dich freuen würdest, wenn sie dir mal was schöns schreibt..

Ich weiß garnicht was Du hast.Wäre es umgekehrt wäre es ein Thread in einem Forum wert.
Ihr müsst ja nicht pausenlos in Kontakt bleiben, solche einvernehmlichen Pausen sind sogar ganz nützlich: Dann hat man sich was zu erzählen.

Zurück
Oben