- Dabei
- 16 Apr 2009
Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll, ich bin jetzt ziemlich frisch mit meinem Freund zusammen und ich fühle auch sehr viel für ihn, aber jetzt kommt mein Ex ständig zu mir, und meint, er wolle mich zurück und er würde alles für mich tun, er hat sich erst kürzlich von seiner Verlobten getrennt! Aber eigendlich kann er von meiner neuen Beziehung nichts wissen, nachdem wir uns getrennt haben, war er ein guter Freund für mich, und er hatte lange genug Zeit, sich zu entscheiden, da er wusste, dass ich noch sehr an ihm gehangen habe. Aber im Moment weiß ich selbst nicht was ich fühlen soll, mir ist klar geworden, dass ich doch noch für ihn fühle, aber für meinen Freund fühle ich mindestens genauso viel. Allerdings ist mein freund gerade mal 16, also 2 Jahre jünger wie ich, kann so eine Beziehung denn überhaupt klappen? Außerdem ist er Serbe, ich meine, ich habe damit kein Problem, aber meine Ma... Sie ist jetzt nicht ausländerfeindlich oder so, nur hat sie mir schon immer gesagt, dass sie nicht möchte, dass ich mit einem Südländer zusammen komme... Wegen der Mentalität und so, sie meint, das würde einfach nicht passen...
Also, kurz gesagt, meine Ma ist gegen beide Typen, weil mein Freund Südländer ist und mein Ex um Einiges älter ist wie ich...
Was meint Ihr dazu?
Und was sagt ihr zu dem Altersunterschied bzw. der Mentalität?
Also, kurz gesagt, meine Ma ist gegen beide Typen, weil mein Freund Südländer ist und mein Ex um Einiges älter ist wie ich...
Was meint Ihr dazu?
Und was sagt ihr zu dem Altersunterschied bzw. der Mentalität?