Frische Beziehung,aber nur Sex wenn Er möchte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
24 Okt 2022
Beiträge
4
#1
Hallo Liebe Mitglieder,
ich habe dieses Forum gewählt, weil ich mit meinem Latein am Ende bin.
Ich bin seit ca.5Monaten mit meinem Freund (50) zusammen. Es ist alles sehr harmonisch und er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, aber wenn es um das Thema Sex geht ist alles anders zu meinen vorherigen Beziehungen.
Wenn wir Sex haben, so 1-2 x in 2 Wochen, dann kann er nie die Initiative ergreifen .Es muss immer von mir kommen, und dann möchte er nur die sogenannte Hundestellung und auch nur diese .Dann wird auf meinen Po geschlagen, dass es schon manchmal ziemlich weh tut. Ein paar Klapse auf den Po sind für mich ok, aber nicht so doll wie er es macht. Dann sage ich was und dann ist die Luft bei Ihm raus. Hab ihn schon oft darauf angesprochen, was er sich wünscht aber da wird mir immer ausgewichen und gesagt, dass er bei mir alles anders machen möchte als bei meinen Vorgängerinnen.
Ich habe sehr gerne Sex, aber langsam kann ich mir das so nicht mehr vorstellen, da ich mich nicht mehr attraktiv finde, durch dieses Stellung und ich mich auch nicht befriedigt fühle.

Ich würde gerne von euch wissen, was eurer Gefühl ist, wenn Ihr das hier lest.
Was denkt ihr und welchen Rat könntet Ihr mir geben?

Viele Grüße von Ella
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.560
#2
Dann sage ich was und dann ist die Luft bei Ihm raus.
Das ist doch klar, wenn man während des Sex sowas sagt. Das solltest du in einer ruhigen Stunde außerhalb des Sex ansprechen.
Hab ihn schon oft darauf angesprochen, was er sich wünscht aber da wird mir immer ausgewichen und gesagt, dass er bei mir alles anders machen möchte als bei meinen Vorgängerinnen.
Was er sich wünscht, ist doch klar: Sex in dieser einen Position. Jetzt kommt es darauf an, ihm zu sagen, was DU dir wünschst und da einen gemeinsamen Nenner zu finden.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#3
Hallo,
Hab ihn schon oft darauf angesprochen, was er sich wünscht aber da wird mir immer ausgewichen und gesagt, dass er bei mir alles anders machen möchte als bei meinen Vorgängerinnen.
Hatte er da abwechslungsreichen Sex oder was meint er?
Ich habe sehr gerne Sex, aber langsam kann ich mir das so nicht mehr vorstellen, da ich mich nicht mehr attraktiv finde, durch dieses Stellung und ich mich auch nicht befriedigt fühle.
Du findest dich selbst nicht mehr attraktiv?

Also, da gehört dringend ein offenes Gespräch her. Vielleicht hat er Errektionsprobleme und schämt sich, darüber zu reden - aber da kann gut geholfen werden!
Oder er weiß nicht, was dir gefällt, dann zeig ihm das!
Oder es ist ihm egal, ob du Spaß hast oder nicht, dann zeig ihm die Tür.
 
Dabei
24 Okt 2022
Beiträge
4
#4
Guten Morgen,
meine Wünsche und Vorstellungen habe ich Ihm schon oft in einem Gespräch mitgeteilt. Er sagt dann immer, daß er alles anders machen möchte als in seinen früheren Beziehungen. Was er damit meint, sagt er mir nicht. Ich habe Ihn auch schon gefragt, was er sich wünscht .Da kommt dann immer nur das alles in Ordnung wäre so wie es ist und ich Ihm dann mitteile das es für mich aber so nicht in Ordnung ist. Vielleicht klingt es oberflächlich, aber Sex ist mir schon sehr wichtig.
Natürlich beziehe ich unsere aktuelle Situation auf mich, was natürlich falsch ist .Ich weiß das ich nicht schuld bin an unserem Sexleben und immer zwei dazugehören etwas zu ändern. Auch hatte ich ihm schon gesagt das er mich noch nie ausgezogen hat, so wie man es in einem Vorspiel zb kennt.

Was den Höhepunkt angeht, das funktioniert...er macht es sich dann selbst und das Zeug wird mir auf den Po gespritzt.

Tja, richtig viel Stimmung im Bett. Ich für mich merke selbst, dass ich mich immer mehr zurück ziehe und kaum noch bei Ihm übernachte um nicht gefrustet nach Hause zu gehen, auch hab ich Ihn gefragt ob wir Spielzeug ect. versuchen sollen. Antwort: klar können wir machen... Aber passiert nichts...Sehr frustrierend...

Jetzt habe ich um ein Gespräch gebeten, er fährt demnächst 3-5 Wochen zur Kur, da werden wir uns wahrscheinlich nicht sehen. Ich werde mir in dieser Zeit bewusst machen müssen was ich möchte und was nicht.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#5
Vielleicht klingt es oberflächlich, aber Sex ist mir schon sehr wichtig.
Es klingt nicht oberflächlich, es ist ein Anspruch, den du erhebst und das ist auch gut so. Wenn eigene Ansprüche nicht erfüllt werden (können), dann ist das ein gültiger und erwachsener Grund, zu gehen.
Meiner Erfahrung nach wird schlechter Sex nicht besser, auch nicht mit Mühe und Arbeit. Und bei ihm scheint noch eine andere Art von Blockade ("ich will es anders machen als davor" - klingt für mich eher nach "ich richte mich nur nach mir selbst") vorhanden zu sein. Das wären jetzt 5 Monate. Willst du dir das noch weiter antun?
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.422
Alter
60
#6
Er sagt dann immer, daß er alles anders machen möchte als in seinen früheren Beziehungen. Was er damit meint, sagt er mir nicht.
Hast Du ihn mal gefragt, wie er das meint?

Was ich nicht verstehe: Offenbar habt ihr schon öfter über eure Vorstellungen und Wünsche geredet, er hat jedoch nichts gesagt. Andersrum geht er aber auf Deine Wünsche auch nicht ein, sondern zieht sein Programm durch, egal wie es Dir dabei geht. Warum machst Du das mit?
Jetzt habe ich um ein Gespräch gebeten, er fährt demnächst 3-5 Wochen zur Kur, da werden wir uns wahrscheinlich nicht sehen. Ich werde mir in dieser Zeit bewusst machen müssen was ich möchte und was nicht.
Und, war er bei diesem Gespräch gesprächiger?
Es ist immer gut sich bewusst zu machen, was man möchte - nicht nur beim Sex.
 
Dabei
24 Okt 2022
Beiträge
4
#7
Hallo zusammen, so ein kleines Update, was für mich sehr unbefriedigend ist.
Wir haben uns jetzt (arbeitsbedingt/Schicht) 3 Tage nicht gesehen. Das Schreiben bzw der Inhalt der Whatsapp Nachrichten war belangloses Zeug.
Er geht gar nicht mehr auf meine Fragen ein, oder zeigt irgendein Interesse, dass wir uns nach Dienstschluss sehen.
Fühle mich wie auf einem Abstellgleis und der Gedanke sich von dieser Beziehung zu lösen wird immer größer.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#8
Liebe Ella, eigentlich ist es doch ganz einfach.
Er zeigt kein Interesse mehr, für dich passt es zwischen euch auch nicht, also mach ne klare
Ansage und danach lebt jeder sein Leben weiter.

Gruss, Rapante
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.422
Alter
60
#9
Er geht gar nicht mehr auf meine Fragen ein, oder zeigt irgendein Interesse, dass wir uns nach Dienstschluss sehen.
Fühle mich wie auf einem Abstellgleis und der Gedanke sich von dieser Beziehung zu lösen wird immer größer.
Ich hatte den Eindruck er ist auch schon vorher nicht auf Dich oder Deine Fragen eingegangen. Und das mit dem Abstellgleis... Da fühlst Du völlig richtig. Vielleicht meldet er sich mal wieder und sagt, dass er viel um die Ohren hatte. Dann könnt ihr euch wieder treffen und alles beginnt von vorne.

Was war es noch, was Dich an ihm so fasziniert hat? Ich hätte da schon längst das Weite gesucht.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.560
#10
Dieses „Er will es anders machen als in früheren Beziehungen“ war doch nur hohles Gelaber. Wie er es früher gemacht hat, spielt keine Rolle für dich.
Wie deutlich muss er sein Desinteresse an dir denn noch zeigen, bis du genug hast?
 
Dabei
24 Okt 2022
Beiträge
4
#11
Guten Abend zusammen,
ich würde den Post gerne schließen, da ich heute die Entscheidung getroffen habe es zu beenden. Zu einem normalen Gespräch kam es nicht, da leider nur Vorhaltungen gemacht worden sind .
Ich versuche das jetzt alles erstmal zu verarbeiten und schaue dann nach vorne. Danke an alle für eurer Feedback.
Viele Grüße Ella
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.560
#12
Auf Bitte der TE geschlossen. Wenn du wieder dazu schreiben oder Rat möchtest,klicke am besten den Meldebutton, dann machen wir den Thread wieder auf.
Alles gute für dich!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben