Frisch vergeben - alles läuft schief

Dance

Dance

Dabei
Juli 2009
Hallo,
ich bin seit kurzen mit einem 2,5 Jahre älteren Typen zusammen.
Heute hat er davon geredet dass er erst mal gucken will ob sich das bewährt, ob wir überhaupt zusammen passen und so. Er hat auch erwähnt dass er eig. keine Beziehung wollte aber irgendwie sind wir jetzt haltdoch zusammen gekommen und so...
Und wir haben uns bis jetzt nicht einmal geküsst...(gehört einfach dazu...)
Wie genau soll ich da jetzt weiter machen?
danke..

Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Trefft ihr euch oft? Denn vielleicht will er einfach erstmal abwarten, wie du schon gesagt hast, ob es sich bewährt usw. Ansonsten sprich ihn drauf an, oder ergreif einfach die Initiative und küss ihn. Denn du hast Recht, das gehört dazu.

Und wie alt seid ihr überhaupt?
Und wie weisst Du ihr seid zusammen, war das so eun "willst Du mit mir gehen"- Gefrage?
Weil ab so einem gewissen Alter würde keiner davon reden man sei zusammen und hat sich vorher nich nicht einmal geküsst.....

Hallo,
ich bin seit kurzen mit einem 2,5 Jahre älteren Typen zusammen.
Heute hat er davon geredet dass er erst mal gucken will ob sich das bewährt, ob wir überhaupt zusammen passen und so. Er hat auch erwähnt dass er eig. keine Beziehung wollte aber irgendwie sind wir jetzt haltdoch zusammen gekommen und so...
Und wir haben uns bis jetzt nicht einmal geküsst...(gehört einfach dazu...)
Wie genau soll ich da jetzt weiter machen?
danke..
"Ja Schatz, da sind wir ja jetzt irgendwie in diese Beziehungssache reingerutscht ...."

Wie kommst du bei dieser Beschreibung eigentlich zu der Annahme ihr wäret zusammen ?

Du klingst wirklich noch recht jung, denn sonst würdest du 1. das Alter (so gravierend ist der Unterschied nämlich nicht) nicht so erwähnenswert finden und 2. dich nicht mit so einer halbgaren Geschichte abgeben.
"Zusammen" seid ihr nicht wirklich. Ich meine, es hat bisher nicht einmal zu Knutschereien gereicht. Es ist mehr eine Außendarstellung für andere.
Such dir daher lieber einen Jungen/Mann der dich wirklich mag und nicht so behandelt und dich trotz der "Zusage" in einer Warteschleife hält.

Mich gruselts beim Lesen. Nicht dass ich sagen könnte, ich kenne solche Geschichten, weil ich sowas auch schon erlebt hätte, ABER spontan hab ich das Gefühl, das mit Euch geht nicht gut aus, egal wie lange es geht. Aber gut, mein Gefühl kann sich irren. Schreib mal mehr über ihn. Was Du so weißt von seinen bisherigen Beziehungen usw.
Außerdem frag ich mich, wie Du mit ihm so zusammen sein kannst. Ist das nicht schrecklich für Dich?

Zurück
Oben