Freundschaftsanfrage löschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
2.905
#1
Hallo Leute. Wie kann man eine Freundschaftsanfrage löschen? Ich habe diese Anfrage mehrfach abgelehnt, sie bleibt jedoch hartnäckig bestehen.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.687
#2
Ich hab das leider grad nicht vor Augen und mir das nur mal bei mir angeschaut. Häkchen rausnehmen und speichern wirst du ja sicher auch schon probiert haben. Annehmen und dann rauslöschen wäre noch eine Möglichkeit, wofür ich aber nicht die Hand ins Feuer lege, da es ja schon jetzt nicht funktioniert. Drastisch aber effektiv wäre eine Accountlöschung *hust*... :mrgreen:
Daher rate ich in diesem Fall dich direkt an Lovehelp zu wenden. Er hilft nicht nur in der Liebe, sondern auch bei technischen Fragen. :razz:
 
Dabei
6 Apr 2013
Beiträge
13
Alter
27
#3
Hallo ich bin neu hier.

Vielleicht bahnt sich da ja was wundervolles an, wer weis?

Oder Annehmen und dann Kündigen.

Möchtest Du eine von mir so bald ich weis wie man das macht? :mrgreen:

Vielen Dank
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
2.905
#4
Alles offensichtliche hat nicht funktioniert, Mondin, aber danke für deine Mühe.

@Sternenfeuer, ja, schick mir eine, vielleicht klappt die Ablehnung ja bei dir :mrgreen:.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.687
#5
Wir fördern die sozialen Bindungen. Vielleicht ist dir ja deshalb eine Ablehnung untersagt? :mrgreen:
(Ich hatte mit dem Ablehnen noch keine Probleme, hat immer geklappt, wenn ich das wollte, hilft dir aber aktuell nicht weiter)
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
634
Alter
32
#7
Also, so ganz blick ich auch nicht durch. Weil ich hab zum Beispiel Black in meiner Liste, kann mich aber nicht erinnern, den als Freund zu haben. Aber wahrscheinlich gibts verschiedene Listen? Denn bei manchen hab ich zwei Haken, manche haben nur einen... Aber ich weiß jetzt, wie das Loeschen geht :D

Du musst den Haken vom Bild entfernen, nicht nur von "Freund" ! Und dann auf "Aenderungen speichern"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben