T
Hi,
also ihr könnt ja schon der Überschrift entnehmen, worum es geht.
Die Frage ist, kann das funktionieren?
Also meine Ex Freundin und ich, waren knapp zwei Jahre zusammen.
Vor einigen Monaten, hat sie sich von mir getrennt.
Anfrags wars schwer für mich und ich wollte es nicht akzeptieren. Doch mit etwas Zeit, hab ich ihre Gründe verstanden und es akzeptiert und bin mittlerweile fein damit.
Trotzdem vermisse ich sie noch sehr, doch auf eine andere Art und Weise.
Meine Ex und ich waren nicht nur ein Liebespaar, wir waren auch beste Freunde.
Wir haben als Lebenspartner im gemeinsamen Alltag und in alltagskriesen nicht funktioniert.
Aber wir haben als Freunde super funktioniert.
Außerdem hat es im Bett gut gepasst, der Sex war immer fantastisch.
Am Anfang der Trennung, hat sie mir als meine Partnerin gefehlt.
Jetzt vermisse ich die beste Freundin, die gemeinsamen Hobbys und Aktivitäten und den tollen Sex.
Also kam mir die Idee, was wenn wir es nochmal versuchen, nicht als Paar denn als Paar haben wir nicht funktioniert, aber als Freunde.
Es fing ja auch so mit uns an.
Zuerst waren wir nur gute Freunde, die gemeinsame Hobbys und Interessen teilten.
Dann irgendwann kam der Sex dazu, da wir beide festgestellt haben, dass wir heiß aufeinander sind, aber wir waren noch kein Paar.
Wir waren die ersten zwei Monate Freunde, die ab und zu kuscheln, knutschen und manchmal auch Sex haben.
Erst mit der Zeit, haben wir uns ineinander verliebt.
Also warum sollten wir nicht wieder dahin zurückkehren können?
Da waren wir super harmonisch zusammen.
Aber ist das wirklich eine gute Idee?
Zumal mittlerweile eine gescheiterte Beziehung hinter uns liegt.
Und selbst wenn, wie sagt man sowas seiner Ex Freundin, wie schlägt man ihr eine Freundschaft plus vor?
Ich weiß außerdem nicht, ob es ihr auch so geht.
Wir haben zwar noch Kontakt und schreiben miteinander, aber ich habe mich noch nicht getraut sie zu fragen, ob ihr die gemeinsamen Aktivitäten und der Sex auch fehlen.
Sollte ich sie fragen, oder ist das alles eine Schnapsidee?
also ihr könnt ja schon der Überschrift entnehmen, worum es geht.
Die Frage ist, kann das funktionieren?
Also meine Ex Freundin und ich, waren knapp zwei Jahre zusammen.
Vor einigen Monaten, hat sie sich von mir getrennt.
Anfrags wars schwer für mich und ich wollte es nicht akzeptieren. Doch mit etwas Zeit, hab ich ihre Gründe verstanden und es akzeptiert und bin mittlerweile fein damit.
Trotzdem vermisse ich sie noch sehr, doch auf eine andere Art und Weise.
Meine Ex und ich waren nicht nur ein Liebespaar, wir waren auch beste Freunde.
Wir haben als Lebenspartner im gemeinsamen Alltag und in alltagskriesen nicht funktioniert.
Aber wir haben als Freunde super funktioniert.
Außerdem hat es im Bett gut gepasst, der Sex war immer fantastisch.
Am Anfang der Trennung, hat sie mir als meine Partnerin gefehlt.
Jetzt vermisse ich die beste Freundin, die gemeinsamen Hobbys und Aktivitäten und den tollen Sex.
Also kam mir die Idee, was wenn wir es nochmal versuchen, nicht als Paar denn als Paar haben wir nicht funktioniert, aber als Freunde.
Es fing ja auch so mit uns an.
Zuerst waren wir nur gute Freunde, die gemeinsame Hobbys und Interessen teilten.
Dann irgendwann kam der Sex dazu, da wir beide festgestellt haben, dass wir heiß aufeinander sind, aber wir waren noch kein Paar.
Wir waren die ersten zwei Monate Freunde, die ab und zu kuscheln, knutschen und manchmal auch Sex haben.
Erst mit der Zeit, haben wir uns ineinander verliebt.
Also warum sollten wir nicht wieder dahin zurückkehren können?
Da waren wir super harmonisch zusammen.
Aber ist das wirklich eine gute Idee?
Zumal mittlerweile eine gescheiterte Beziehung hinter uns liegt.
Und selbst wenn, wie sagt man sowas seiner Ex Freundin, wie schlägt man ihr eine Freundschaft plus vor?
Ich weiß außerdem nicht, ob es ihr auch so geht.
Wir haben zwar noch Kontakt und schreiben miteinander, aber ich habe mich noch nicht getraut sie zu fragen, ob ihr die gemeinsamen Aktivitäten und der Sex auch fehlen.
Sollte ich sie fragen, oder ist das alles eine Schnapsidee?