Freundschaft !? Liebe !? Was ist los !?

Dabei
16 Sep 2007
Hallo Leute,

da ist so ein Mädchen das ich schon länger kenne. In letzter Zeit machen wir wieder mehr miteinander. Mal in die Stadt fahren, Eis essen, zusammen kochen, DVD gucken, usw. ...

Das Mädchen kommt auch immer zu mir wenn sie mal was auf dem Herzen hat. Wir verstehen uns auch total gut und alles ... - Wahrscheinlich bin ich eh schon in die Schiene Kumpeltyp gerutscht sozusagen.

Ich weiß 100%, auch weil sie es mir erzählt hat, das sie quasi jemand im Auge hat und auch mit ihm zusammen sein möchte und so. Also im Moment ist alles auf diesen Typ ausgerichtet und an dem hängt sie auch und der ist auch mit von der Partie. Also die Sache ist im Prinzip würde ich sagen relativ sicher.

Jetzt haben wir in letzter Zeit wie schon gesagt wieder mehr miteinander gemacht und irgendwie fühle ich mich zu ihr hinhezogen. Als wir das letzte mal so auf dem Sofa saßen bei mir. Vorallem sagte sie noch als ich mich auf den Sessel setzten wollte ich könnte mich ruhig neben sie setzten. Auf der anderen Seite sagte sie wir müssten noch eine Freundin für mich suchen ...
Öfters fragt sie mich auch von sich aus ob wir was machen wollen.

Aufjedenfall ist das Problem so mehr oder weniger das ich schon bisschen an ihr hänge und mich zu ihr hingezogen fühle. Hätte schon lust auf bisschen kuscheln z.B. habe ich letztes mal gemerkt.
Soll ich das ganze einfach mal so weiterlaufen lassen. Ab Dienstag bin ich erstmal zwei wochen im urlaub. Soll ich versuchen bisschen in die offensive zu gehen oder das ganze einfach mal ansprechen oder mal schauen wie es sich weiterentwickelt ...

Ich weiß ja auch nicht - mhm - ...
Hoffe ihr wisst einen guten Rat

DANKE

Dabei
24 Mai 2010
hallo!
also für mch hört es sich so an, dass sie in dir doch "nur" den guten freund sieht. ich würde an deiner stelle jetzt die zeit beobachten in der du im urlaub bist.. (meldet sie sih dann?, was für nachrichten hinterlässt sie dir?, merkt man, das du ihr fehlst?) frag sie danach doch einfach mal ob sie dich vermisste hat. wenn sie dies mit ja beantwortet würde ich die gelegenheit nutzen und sie einfach mal fragen ob sie mehr für dich empfindet. das musst du aber vom moment abhängig machen!! viel glück!

Dabei
2 Aug 2008
würde sie darauf ansprechen!!
kenne das von mir selber, habe das verhalten bei 2 typen gezeigt wobei ich von einem mehr wollte, von dem anderen jedoch nur freundschaft! deutliche signale gibts bei sowas nicht..

Dabei
31 Aug 2010
Würde sie auch drauf ansprechen

denn dann weißt du woran du bist, bevor du stärkere Gefühle für sie bekommst. Und wenn sie nur freundschaftliche Gefühle für dich hat kannst du vill. bisschen Abstand halten und versuchen sie zu vergessen und vill. fühlt sie sich ja auch zu dir hingezogen :lol:.