Freundin will Sex mit jmd anderem

Dabei
31 Mrz 2010
Beiträge
4
#31
sorry find den Editier-Button nicht xD

ob er mit meiner Lösung auch zu recht kommt, müsste er für sich entscheiden. Hoffe ihm einfach so alternativen geben zu können. Rein Kopfkino technisch könnte ich mit dem Partnertausch am besten leben - genaueres kann ich nicht sagen.

ein Partnertausch ist immerhin ein gemeinsames Erlebnis!
 
Anzeige:
B

Blanche

Gast
#32
also dieses "Ereignis" fand in meiner Beziehung nicht statt - es war nur eine Diskussion,
angeregt auch durch ein Internetforum. Wir fanden keine wirkliche Lösung, nur eine gute Idee, bei der beide die gleiche Erfahrung
machen. Also für einander da sein, auch bei solchen wünschen.
Darum geht es ja auch. Ich denke das ist eine der besten Ansätze wie man eine intakte Beziehung führen kann.
Egal ob es nun Thema wird oder nicht. Das zeigt wahres Vertrauen und ein Miteinander.
Und genau daran sollten sich so manche noch was abschneiden ;)

für uns wird es evtl. nächsten Sommer present.
Da wir beide einen Sprachaufenthalt auf dem Programm haben! mal schauen... unsere
Beziehung läuft jedenfalls harmonisch. daher verfolge ich mal diesen Thread.
Ist absolut nichts falsch daran. Wer weiß, vielleicht bringt euch das ja noch was hihi.
Nun würde mich auch interessieren ob ihr diesen großen Vertrauensschritt wirklich wagt ;)
 
Dabei
2 Sep 2011
Beiträge
5
Alter
33
#33
Danke für die vielen Postings, ihr seit echt toll :)
Hab mir jetzt alles sorgfältig durchgelesen. Sind viele Tipps dabei an denen ich nicht gedacht habe. Hab mich bisher nicht getraut das Thema wieder aufzugreifen, werde es aber wohl heute tun...
Zunächst will ich sie fragen wie sie sich das ganze vorstellt, ob Sie auch die Möglichkeit einer kurzzeitigen Trennung in Erwägung gezogen hat. Beim ersten Gesprtäch meinte Sie ja "scherzhaft", wir könnten uns ja für den einen Tag, wo das passiert trennen und danach wieder zusammenkommen. Nja ich war davon nicht allzu begeistert^^ Auf alle Fälle bin ich mir bewusst das es keine perfekte Lösung für mich gibt. Diese Frage von ihr hat mich schon ziemlich "erschlagen" und war sehr überraschend. Es verbieten und weiter so tun als wäre alles beim Alten kann und will ich nicht. Das wäre die schlechteste Lösung. Früher oder später führt das zur Trennung oder gar zum fremdgehen. Sie meinte ja Sie macht es auf jedenfall, mich heiraten ohne das ausprobiert zu haben, wird sie sicher nicht. Also ist wahrscheinlich klar was passieren wird. Ich mach mir jetzt schon seit Tagen ziemliche Gedanken darüber, was wohl das Beste ist. Ich denke in einem gemeinsamen Gespräch würde das am Besten gehen. Sie meinte ja auch das ich mir auch eine aussuchen könnte und es mit ihr tun könnte. Die Sache ist die das sie Treue in einer Beziehung immer groß geschrieben hat, außerdem war Sie übelst eifersüchtig. Ihr zur Liebe hab ich jeden Kontakt zu weiblichen Freunden abgebrochen. Wenn ich mal eine sms von einer Frau bekommen habe wollte Sie immer gleich mitlesen und wissen wer das ist und wieso Sie mir schreibt. Sie wollte außerdem auch nicht das ich ohne Sie ausgehe, aus Befürchtung ich würde fremdgehen. Bin in den 4 Jahren auch nur ca 3-4 mal alleine weg... Sie hatte ja vor mir 2 Beziehnungen. Und bei der ersten ist er ihr fremdgegangen. Aus all diesen Gründen hat es mich überrascht, das so eine Bitte von ihr kommt. Aber Menschen verändern sich eben...
Ich weis es ist meine Entscheidung was ich tun soll, aber ich kann diese Frage nicht beantworten. Jede Möglichkeit die ich wähle, wirkt sich aus meiner Sicht schlecht aus. Ehrlich gesagt glaube ich nicht,das ich mit dem Kopfkino leben kann... Die Vorstellung das sie mit jmd anderen schläft macht mich kaputt. Ich weis nicht ob ich es gut finde das sie es mir so direkt gesagt hat. Ich meine das spricht ja für sie, für ihre Treue zu mir. Aber dadurch das sie es mir gesagt hat, und ich es nun weis fühl ich mich richtig scheiße weil ich weis, das sie früher oder später mit jmd anderen schlafen wird. Das ist echt zum kotzen^^
Bei ihr, so dachte ich es zumindest, geht sowas nicht ohne Gefühle. Sie geht nicht gern in die Disco oder so, deshalb weis ich nicht wie sie sich das vorstellt. Sie meinte sie will mal welche anschreiben und Fragen was Sie davon halten würden. Klar sagen die meisten Männer ja... Sie sieht auch ziemlich gut aus. Ich meinte auch das es ziemlich gefährlich sein kann, mit fremden Leuten aus dem Internet zu schlafen. Da meinte Sie : "Und wenn ich ihn kenne?" Ich weis nciht das kam mir so rüber als hätte Sie jmd in Aussicht. Klar kann nur Einbildung sein aber weis acuh nicht. Sie meinte das sie niemand in Aussicht hat. Bis vor dem Tag habe ich ihr uneingeschränkt vertraut. Wenn Sie mit Freundinen weg wollte habe ich gleich ja gesagt, weil es für mich kein Problem war. Sie brachte mir dieses Vertrauen nicht entgegen, hatte Angst es könnte was passieren... Nja, seit sie mir das gesagt hat vertraue ich ihr nicht mehjr uneingeschränkt und denke mir sie hält schon Ausschau nach einem... Ist wahrscheinlich nur Einbildung bzw die Angst. So wie es aussieht geht es mit unserer Beziehung den Bach runter, keine Ahnung... Achja ich hatte sie auch gefragt was wäre wenn es ihr gefällt, wie es dann weitergehen würde. Sie meinte nur das sie es nicht weis und dann mit mir darüber sprechen würde. Oh man ist das eine Zwickmühle. Villeicht sollten wir wirklich über eine Trennung, wenn auch nur kurzfristig. Das mit der Trennung auf Zeit wäre halt auch eine Option. Ich weis aber nicht ob ich da was machen würde. Ich bin ein Mensch der shcnell ein schlechtes Gewissen bekommt, Nja, was sie da treibt ist dann ihre Sache. Weis halt auch nicht ob es für mich besser ist, wenn sie mir das erzählt oder ich nichts von der Zeit erfahre. Nja Leute wünscht mir Glück bei dem Gespräch, ich werde euch schreiben wies weitergeht. Noch irgendwelche Tipps für das Gespräch?!
PS: Ich bin sehr dankbar das es eine solche Plattform gibt und ihr mir alle so helft, vielen vielen Dank :)
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#34
Hey Du,ich mag mal versuchen dir zu helfen.

Zu Anfang möchte ich sagen,dass ich es sehr fair und auch lobenswert von deiner Freundin finde das sie es dir gesagt hat. Sie war ehrlich und das solltest du schätzen. Ich glaube nicht das sie dich betrügen würde,eher würde sie schluß machen. Klar ist auch scheiße,aber vetrauen kannst du ihr. :) Das ist eine gute Grundlage.

Hm,mal Hand aufs Herz,reizen dich andere Frauen nicht? Ich mein sie gab dir ja eine Erlaubnis...

Weißt du was ich machen würde? Ich würde eine gemeinsame Sache vorschlagen..3er zb. oder Swingerclub. So seit ihr wenigstens zusammen und könnt euch die Personen zusammen aussuchen und entscheiden was passieren darf. Nicht küssen etc.
Für MICH wäre das die beste Lösung. Und für viele ist es ja eine prickelnde Sache,und wer weiß,vielleicht kommt ihr ja auf den Geschmack!

Halt uns doch auf dem Laufenden,es würde mich interessieren wie ihr das geregelt habt.

Alles gute und liebe Grüße Vanessa.
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#35
Hallo,

wie könnt ihr dem armen Kerl nur solche Tips geben?

Du hast das Problem schon erkannt, emotional. Viel zu reden gibt es doch nicht mehr. Sie will mit einem anderen Sex und wird es tun, egal was du tust. Ich würde meine Freundin vor die Wahl stellen, sich sofort und unumkehrbar zu trennen, oder es sein zu lassen. Wenn man an diesem Punkt angekommen hat, ist die Beziehung im Grunde schon vorbei. Bittere Erfahrung lehrt für die Zukunft:

All I got in this world is my balls and my word and I don't break either of 'em for nobody!

Wenn du nicht auf fremdficken stehst und wie ich Wert auf echte Partnerschaften legst, kannst du es ihr nicht erlauben.

Grüße
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#36
Nur bringt ihn das auch nicht weiter. Muss er eben schluß machen,und das will er auch nicht.

Also hat man eben Vorschläge gemacht....
 
B

Blanche

Gast
#37
Hallo,

wie könnt ihr dem armen Kerl nur solche Tips geben?

Du hast das Problem schon erkannt, emotional. Viel zu reden gibt es doch nicht mehr. Sie will mit einem anderen Sex und wird es tun, egal was du tust. Ich würde meine Freundin vor die Wahl stellen, sich sofort und unumkehrbar zu trennen, oder es sein zu lassen. Wenn man an diesem Punkt angekommen hat, ist die Beziehung im Grunde schon vorbei. Bittere Erfahrung lehrt für die Zukunft:

All I got in this world is my balls and my word and I don't break either of 'em for nobody!

Wenn du nicht auf fremdficken stehst und wie ich Wert auf echte Partnerschaften legst, kannst du es ihr nicht erlauben.

Grüße
Sorry aber meiner Meinung nach sehr übertrieben. Sie hat ihm vertrauensvoll ihre tiefste Sehnsucht anvertraut,
nicht mit dem Satz klar gestellt, dass die Beziehung schon so gut wie am Ende ist.
Ja es ist schwer dafür Verständnis aufzubringen, aber es gibt nun einmal sehr viele verschiedene Formen
von Beziehungen, die jeder ander hand habt und was für manche abartig klingt, ist für manche
Paare mehr ein Vertrauensbeweis. Ich könnte es auch nicht, wenn er es aber mit sich vereinbaren kann,
sollte er es seiner Beziehung zu liebe, um diese weiter aufrecht erhalten zu können, einfach erlauben.

Er hat ja nun gemeint, dass er es sich durch den Kopf gehen lassen wird, wir sollten ihm seine Zeit lassen.
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#38
Eigentlich ganz einfach zu beantworten. Stell' Dir einfach so detailliert wie möglich vor, wie Deine Freundin sich lustvoll stöhnend beim Sex mit einem anderen Mann hingibt, wie sie ihn umarmt und tiefe Befriedigung dabei empfindet.

Wenn Du bei der Vorstellung feststellst: "Ja, schön, dass es ihr so gut gefällt. Das freut mich richtig!" - dann sehe ich da überhaupt kein Problem.
 
B

Blanche

Gast
#39
Eigentlich ganz einfach zu beantworten. Stell' Dir einfach so detailliert wie möglich vor, wie Deine Freundin sich lustvoll stöhnend beim Sex mit einem anderen Mann hingibt, wie sie ihn umarmt und tiefe Befriedigung dabei empfindet.
Ich glaube fast, dass die Personen die tatsächlich eine offene Beziehung führen, oder dazu im Stande sind, gar nicht
so detailliert, wie du es beschreibst darüber nachdenken.. stelle mir es nämlich mit diesem Gedanken im Kopf
unglaublich schwer vor, eine offene Beziehung zu führen, oder das dem Partner dann immer noch zu erlauben :(
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#40
Gib dir etwas Zeit, diesen Wunsch deiner Freundin zu verinnerlichen, denk drüber nach und entscheide nicht Hals über Kopf.
In meinem Leben habe ich etwas Wichtiges gelernt: Man muss nicht jede Erfahrung mal gemacht haben. Wenn du dich also absolut nicht wohl damit fühlst, sprich mit ihr darüber. Man muss nicht jede Beziehung speziell gestalten, viele Menschen fühlen sich halt nur in einer "normalen" Beziehung wohl.
 
Dabei
2 Sep 2011
Beiträge
5
Alter
33
#41
Hallo nochmal.:)konnte leider nich fruher schreiben...
Hab jetzt mit ihr daruber gesprochen.hab ihr auch gesagt das es sehr schwer fur mich ist damit umzugehen und ich nich garantieren kann mit ihr zusammenzubleibrn,falls sowad passieren sollte.wenn sie das umbedingt tun mochte kann ich sie nicht davon abhalten. hab iht gesagt sie soll aber ehrlich zu mir sein,wenn es mal dazu kommt.ich denke ich kann ihr dabei vertrauen.was dann passiert weis ich noch nicht...
daraufhin meinte sie,das es ja nur eij gedanke von mir war und ich das wissen sollte.sie habe nicht vor das.in nachstervzeit zu machen sondetnvin paar monaten,jahren oder auch gar nicht.sie wurde ja nicht die ganze zeit daran denken. Nja das klang iwie komisch wie ich fand.hab sie dann gefragt ob sie das nur sagt,weil sie ja bestimmt gesehen hat wie mich das mitgenommen hat.sie meinte nein...nja die sache ist jetzt quasi auf unbestimmte zeit verschoben.ich soll das ganze abhaken und furs erste vergessen.sie wurde mich nochmal darauf andprechen falls wieder solche gedanken aufkommen.ich glaube ihr das sie es jetzt nicht tut aber der gedanke daran bleibt.was soll ich nun von det ganzen savhe halten?

danke nochmal fur die vieleb beitrage:) einen lieben gruss
 
B

Blanche

Gast
#42
hab ihr auch gesagt das es sehr schwer fur mich ist damit umzugehen
und ich nich garantieren kann mit ihr zusammenzubleibrn,falls sowad passieren sollte.
wenn sie das umbedingt tun mochte kann ich sie nicht davon abhalten. hab iht gesagt sie soll
aber ehrlich zu mir sein,wenn es mal dazu kommt.
Schön dass ist endlich so offen miteinander reden konntet. Gut dass du sie auch über die möglichen
Folgen aufgeklärt hast und so ehrlich warst. Ich glaube auch dadurch gar nicht mehr, dass sie
irgend sowas hinter deinem Rücken machen wird. Sie weiß ja wie ehrlich sie mit dir darüber reden kann. :)

daraufhin meinte sie,das es ja nur eij gedanke von mir war und ich das wissen sollte.
sie wurde ja nicht die ganze zeit daran denken. ich soll das ganze abhaken und furs erste
vergessen.sie wurde mich nochmal darauf andprechen falls wieder solche gedanken aufkommen.
Gut, dass es nur ein Gedanke war ändert viel an der Sache, ich meinte ja schon von Anfang an,
dass ich sie verstehen kann und es mir auch so ging, nach meinem ersten Bettpartner.
Es ist ein Gedanke über den du froh sein kannst, dass sie ihn mit dir geteilt hat. Sie muss dich
wirklich sehr lieben und dir sehr vertrauen, dass sie dir sowas dann einfach sagt.
Mach es wie sie sagt, denk nicht mehr dran, es war nur ein ausgesprochener Gedanke.
Es ist sicher nur, dass es sie interessiert, ob es so viel anders ist mit jemand anderem zu
schlafen, so geht es doch fast jedem nach dem ersten Partner. Das heißt nicht, dass sie es tun wird.

was soll ich nun von det ganzen savhe halten?
Nicht viel, sowie sie sagt, es war nur ein Gedanke, kein großer Sehnsuchtswunsch
wie du ja erst dachtest. Nimm das nicht so ernst und sie es nicht als großes Problem.
Denn das ist es wirklich nicht. Sie hat dir nur einen Gedanken mitgeteilt, der normal ist.
 
Dabei
2 Sep 2011
Beiträge
5
Alter
33
#43
OK vielen Dank an alle :) Das ist ein Super Forum hier, ihr habt mir sehr geholfen :)
Mal sehen was die Zukunft bringt, werde die Sache jetzt, so gut es geht abschließen. Werde euch auf dem laufenden halten, falls da noch iwas kommt.

Liebe Grüße :)
 
Dabei
30 Apr 2011
Beiträge
43
#44
Ich finde es irgenwie witzig wie viel Verstäniss für den Wunsch seiner Freundin aufgebracht wird. Wäre die Situation umgekehrt und ER hätte diesen Wunsch so würde womöglich wieder das Bild des "schwanzgesteuerten Roboters" gezeichnet werden.

Ganz ehrlich? Ich würde es meiner Freundin nicht erlauben, ganz einfach deswegen weil ich die Erfahrung gemacht habe das viele Weiber nicht zwischen belanglosen Sex und emotionaler Hingabe bzw. Verbundenheit entscheiden könnnen. Die meisten Weiber verknallen sich auch meistens gleich in den Kerl mit dem sie vögeln und dann bist du Sie los...
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#45
Die meisten Weiber verknallen sich auch meistens gleich in den Kerl mit dem sie vögeln und dann bist du Sie los...
Vielleicht ist das auch der Hauptgrund, warum Männer eifersüchtiger sind als Frauen ... weil sie meist wissen, dass ihre Freundin Sex nur mit Männern mag, für die sie was empfindet.

Falls das Thema noch mal auf den Tisch kommen sollte: schon mal an einen Callboy gedacht? da wäre die Gefahr emotionaler Verwicklungen minimal - und sie hätte vielleicht sogar das Gefühl, dann nichts mehr verpasst zu haben - denn was könnte technisch perfekter als ein Profi sein ?
 
Dabei
6 Sep 2011
Beiträge
29
Alter
46
#46
Revolt das ist doch schon immer so gewesen.
Auf Frauen wird immer ruecksicht genommen egal was sie machen oder auch vor haben.
Wenn wir maenner uns so etwas nur vorstellen wuerden oooh oooh
da wuerde es gleich Blitz und Donner hageln
Aber Frauen, nein die duerfen sich alles erlauben !
In Wirklichkeit sind die Frauen die verdorbenen, nicht wir Maenener
 
B

Blanche

Gast
#47
Ich finde es irgenwie witzig wie viel Verstäniss für den Wunsch seiner Freundin aufgebracht wird. Wäre die Situation umgekehrt und ER hätte diesen Wunsch so würde womöglich wieder das Bild des "schwanzgesteuerten Roboters" gezeichnet werden.
Ich habe das Verständnis, weil es mir damals nicht anders ging. Nein ich sehe das nicht so und ich bin eine Frau.
Ich habe auch nie gesagt, dass ich bei einem Mann anders urteilen würde, habe ja extra geschrieben, dass es uns
allen gleich geht, nach dem ersten Partner und jeder was Neues erfahren möchte.
Ich finde deinen Beitrag irgendwie ganz schön bösartig und kann ihn nicht verstehen, wir versuchen hier nur zu helfen.

Ganz ehrlich? Ich würde es meiner Freundin nicht erlauben, ganz einfach deswegen weil ich die Erfahrung gemacht habe das
viele Weiber nicht zwischen belanglosen Sex und emotionaler Hingabe bzw. Verbundenheit entscheiden könnnen. Die meisten
Weiber verknallen sich auch meistens gleich in den Kerl mit dem sie vögeln und dann bist du Sie los...
Hast du überhaupt mitgelesen? Es geht überhaupt nicht mehr ums Erlauben oder nicht erlauben..
Diese "Weiber" wie du sie nennst, können sich nicht alle dazwischen entscheiden. Es gibt noch genug,
die ohne Gefühle gar nichts haben können. Aber die Erfahrung sollte man doch trotzdem mal gemacht
haben. Ich habe sie auch gemacht und kann eigentlich nichts ohne Gefühle tun. Das will seine
Freundin genauso erfahren für sich, wie das ist mit jemand anderen, aber nicht ob sie auf ONS steht.
Und wenn man nicht vögeln ohne Liebe kann, sollte man es lassen nach dem Ausprobieren.

Falls das Thema noch mal auf den Tisch kommen sollte: schon mal an einen Callboy gedacht? da wäre die Gefahr emotionaler Verwicklungen minimal - und sie hätte vielleicht sogar das Gefühl, dann nichts mehr verpasst zu haben - denn was könnte technisch perfekter als ein Profi sein ?
Hey da wäre ich gar nicht drauf gekommen, gute Idee! Da kann jedenfalls nichts passieren, eigentlich die beste Lösung.
Auch wenn ich persönlich absolut nichts von bezahlter Gunst halte ;)

Auf Frauen wird immer ruecksicht genommen egal was sie machen oder auch vor haben.
Wenn wir maenner uns so etwas nur vorstellen wuerden oooh oooh
da wuerde es gleich Blitz und Donner hageln
Aber Frauen, nein die duerfen sich alles erlauben !
In Wirklichkeit sind die Frauen die verdorbenen, nicht wir Maenener
Es gibt genug Orte, an denen Frauen nicht mal geduldet werden.
Siehe Handwerksjobs in denen mehr Männer zu finden sind, ich habe es am
eigenen Leibe erlebt und finde, dass es sich eigentlich sehr gut ausgleicht!
Frauen sowie Männer können mit reizen spielen und dadurch viel erreichen.
Beide haben es schwer, manchmal Frauen im Beruf noch schwerer und
ehrlich gesagt können sich Frauen genauso wenig erlauben. Frauen sowie
Männer gehen fremd, das ist wohl auch nicht nur auf Frauen zu schieben.
Liest du dich eigentlich selbst? Irgendwie tust du mir echt leid, dass du so
eine verkorkste Einstellung gegenüber Frauen hegst.

Dir sollte mal eine widerfahren, die gar nicht so ist, scheinbar bist du ja
nur an solche geraten, das ist dann wahrscheinlich so ähnlich wie die Frauen
die nur Arschlöcher wollen. So gibt es auch Männer die nur Huren anziehen.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#48
...nja die sache ist jetzt quasi auf unbestimmte zeit verschoben.ich soll das ganze abhaken und furs erste vergessen.sie wurde mich nochmal darauf andprechen falls wieder solche gedanken aufkommen.ich glaube ihr das sie es jetzt nicht tut aber der gedanke daran bleibt........
Auf mich wirkt es auch so, dass das glaubwürdig ist, was sie dir sagt. Aber dadurch ist es für dich nicht gelöst. Aber in deiner Situation gibt es keine schmezfreie Lösung.

Bedenke aber auch: Jetzt bist du gezwungen, dich damit auseinander zu setzen. Ob du damit leben kannst. Wie ihr damit umgeht. Und das ist besser, wie wenn es euch später passiert. Wenn ihr vielleicht in einer Bezeihung seid mit Kindern, Vermögen usw. Wo allers viel schwieriger würde. Vor allem eine Trennung.

Wenn ihr es jetzt austragt, ist das auch eine gute Vorausetzung, dass deine Beziehung später stabiler bleibt.
 
Dabei
6 Sep 2011
Beiträge
29
Alter
46
#49
Irgendwie tust du mir echt leid, dass du so
eine verkorkste Einstellung gegenüber Frauen hegst.

Dir sollte mal eine widerfahren, die gar nicht so ist, scheinbar bist du ja
nur an solche geraten, das ist dann wahrscheinlich so ähnlich wie die Frauen
die nur Arschlöcher wollen. So gibt es auch Männer die nur Huren anziehen.
Hey woher weisst du das? Da hast du allerdings Recht.
Aber du wirst lachen. Ich versuche schon lange eine zu finden die normal ist, aber leider gibt es sie nicht.
Traurig aber wahr.
Aber vielleicht bin ich auch zu nett zu den Frauen und deshalb verhalten die sich so schlecht.
Irgendwie komisch hm
 
B

Blanche

Gast
#50
Woher ich das weiß? Weil du leicht zu durchschauen bist, so eine
krasse Einstellung gegenüber Frauen kann nur von sowas her rühren..
Ich kenne zu viiiieele Männer und habe schon so einiges erlebt
und gehört. Viele Frauen betrügen nun mal und nutzen Kerle aus,
umgekehrt aber genauso, es bleibt also im Gleichgewicht.

Und solche Frauen gibt es schon, du schreibst gerade mit einer.
Nur sind die meist zu lange auf dem falschen Dampfer unterwegs
und fallen auf Arschlöcher rein. Jemanden mit deiner Einstellung
würde ich allerdings auch nicht daten, "normale" Frauen wie du
sie nennst, suchen lieber das Weite, wenn jemand mit solchen
Vorurteilen den Raum betritt und so geschädigt von der Vergangenheit ist.
Überleg mal, du findest die alle nicht normal, aber wenn du mal an eine
"normale Frau" gerätst, findet sie jemanden mit solch einer Einstellung
wie deiner, vielleicht ja auch nicht mehr normal. ;)

Kann sein dass du zu nett bist, allerdings sollten die Frauen in deinem Alter
draußen sein aus der Phase in der sie sich nicht auf nette Kerle einlassen
und von Arschlöchern heimgesucht werden. Wird schon nen Grund dafür geben.
 
Dabei
6 Sep 2011
Beiträge
29
Alter
46
#51
Ne mein Problem ist, dass ich mich aus welchen Gruenden auch immer, mich in solche Frauen verliebe.
Eine nettes huebsches Girl ist in meinen Augen langweilig.
Sie muss frech, und wild sein.
Leider haben diese Frauen den Nachteil, dass sie nur schwer unter Kontrolle zu halten sind.
Aber das macht bei mir irgendwie den Reiz aus.
Und deshalb verliebe ich mich in solche.
Und dann stelle ich fest, dass es keinen Sinn hat und ich sie nicht im Griff habe und muss enttaeuscht aufgeben.
Und so ergibt es sich, dass ich denke, dass alle Frauen so sind.
Das ist mein Hauptproblem.
Aber in ein normales bodenstaendiges Maedel kann ich mich einfach nicht verlieben.
Das bringt auch nichts weil es fuer mich da keine Herausforderung gibt.
 
B

Blanche

Gast
#52
Tja das nenne ich Pech. Auch das bravste Mädel kann innerlich versaut und frech sein.
Du solltest nur mehr sehen, dem ganzen einen 2. Blick geben.. dann schaut das ganz anders aus.
 
Dabei
30 Apr 2011
Beiträge
43
#53
Um nochmal darauf zurückzukommen:

Sie will Ihre "Erfahrungen" machen und Ihre "Hörner abstoßen"? Bitteschön, kann Sie machen. Aber sie kann nicht beides haben! Und vor allem nicht auf Deine Kosten!

"Erfahrungen" sammeln einerseits und eine monogame Beziehung andereseits als eine Art "emotionaler Heimathafen" zu dem man sich zurückziehen kann nach dem man einige Zeit auf "stürmischer See" verbracht hat läuft nicht.

Eine monogame Beziehung mitsamt sexueller Begierde beruht nunmal auf Exklusivität wo andere "Lover" oder was auch immer nix verloren haben. Und mal so nebenbei: DU bist mit deiner Freundin zusammen. DU weisst welche Stellung sie am liebsten will, wie du sie am besten berühren musst etc. Zumindest solltest du das. Wieso glaubt Sie das irgend ein dahergelaufener Stecher das besser kann wie du und dieser Ihr etwas geben kann was du nicht geben kannst? Tut mir leid wenn ich das so sage aber ich glaube garnicht das deine Freundin den "Reiz des Fremden" sucht - sondern euer Sex einfach nicht so toll ist und sie deswegen jmd. sucht der es Ihr mal so richtig besorgt - ohne auf Ihren "emotionalen Heimathafen" verzichten zu müssen.
 
Dabei
5 Jun 2011
Beiträge
84
Alter
38
#54
Der Wunsch dass sie nen andern will kommt doch nicht von ungefär. Problem ist nun du kannst jetzt im Grunde es nur falsch machen. Erlaubst du es ihr nicht, dann bleibt der Wunsch bestehen kann sein dass das die Beziehung kaputt macht. Erlaubst du es und sie tut es was dann?

In meinen Augen ist es nie NUR Sex allein. Stell dir doch mal selber vor du warst auch nur einmal im Bett mit einer Frau die ganz anders war als deine Freundin und du musst zugeben es hat dir gefallen. Die Frau hat dir was gegeben was deine Freundin dir niemand geben könnte. Dann hast du nen gewaltiges Problem.
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#55
Hallo,

habt ihr schon mal über den Besuch eines Pärchen- / Swingerclub nachgedacht?

Damit würdet ihr der umständlichen Suche nach einem passenden Partner/Partnerin aus dem Wege gehen, es wäre kein Fremdgehen, ihr könntet beide euere Erfahrungen machen (ihr müsst euch ja nicht unbedingt gegenseitig dabei zuschauen), Gefühle für den jeweiligen Sexpartner wären außen vor.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#57
Aber vielleicht bin ich auch zu nett zu den Frauen und deshalb verhalten die sich so schlecht.
Irgendwie komisch hm
Da ist nur ein bisschen was dran. Aber Männer, wo man meint "sie seien zu nett", da sollte es nicht so aufgefasst werden, dass sie als Arschlöcher besser wären, sondern dass diese Männer keine Grenzen aufzeigen, an denen man sich reiben kann, alles machen und leicht nachgiebig sind.

Perfekt ist es, wenn Mann "seinen Mann steht", eine klare eigene Meinung hat und sie auch deutlich vertreten kann. Aber auch kompromissfähig ist und auch nett! Meine Tochter hatte Schluss gemacht, weil er ein Arschloch wurde!

Vorher hatte er genau diese Attribute, vor allem die Kompromissfähigkeit. Leider hatte er sich verändert.

Also: Klare Meinung vertreten, nur ab und zu mal verwöhnen - alles andere ist tödlich! Ständig auf Rosen betten ist das verkehreste, was man machen kann! - Gute Gespräche führen etc, halt ein Mann und kein Weichei sein. So ist der "perfekte" Mann.
 
Dabei
6 Sep 2011
Beiträge
29
Alter
46
#59
Jaja immer sind wir maenner schuld.
Erst mal vor der eigenen haustuer kehren bevor man andere schlecht redet.
Laut einer Studie sind Frauen diejenigen die den groessten dreck am stecken haben in sachen beziehungen
 
Dabei
17 Sep 2010
Beiträge
50
#60
An Stelle des TE würd ich jetzt mal einiges ändern in der Beziehung.
Deine Freundin behandelt Dich schlecht. Aus Verlustängsten reagierst Du gehemmt. Richtig ist, den negaitven Bereich der Temperaturskala neu zu definieren und Dich für eine Zeit komplett rar zu machen, und den Freeze bei aufrichtiger Bemühung wieder aufheben. Macht sie dann weiter, verdoppelste das Zeitintervall. Lass das nicht einreissen!


Imho ist das, was sie derzeit da abzuziehen versucht, ja schon fast eine Kündigung der Monogamie in der Beziehung.

Bei sowas bitte immer sofort mitspielen demnächst. Sie will dich zum FB runtergradieren. Auch wenn du das nicht willst. Play it cool.

"Finde ich eine gute Sache, dieser Monogamie Kram geht mir langsam auch auf die Nerven." Damit signalisierst du ihr sofort unneediness und einen Frame.

Wenn sie es dann trotzdem so durchziehen will, auch wenn du so cool reagierst dann wirds eben durchgezogen. Am selben Tag noch gehts raus und es wird gelayt. Und dann bitte auch keinen Hehl daraus machen, auf die Nase binden musst du es ihr nicht aber wenn du grundsätzliche Zufiredenheit austrahlst und garkein verlangen mehr hast sie zu treffen weil du ja jetzt Nadine, Sabrina, Lisa, Katrin, Mona und Franzi zum bumsen hast bereuen Frauen diese "Idee" der degradierung ganz schnell.


Du hast Dich im Laufe der letzten Monate betaisiert, bist zu einem Wachlappen geworden, anstatt sie jeden Tag aufs Neue zu verzaubern und zu verführen.

Vergiss Deine Moralvorstellungen. Vergiss das Gelaber dieser Frau. Hol nach, was Du verpasst hast. Fahr die Anziehung hoch, triff andere Frauen, sozialisiere Dich. Zu "klären" gibt es da nix! Die Frau ist jetzt mal für vier Wochen im off. Sie kann sehen, was sie jetzt verpasst. Deswegen machst Du das aber nicht, sondern um wieder ein tolles Leben zu führen, das Dich zu einem begehrten Mann macht. Für andere Frauen. Oder für sie. Das ist dann nämlich egal. Du kannst es Dir dann aussuchen.

Die Sache ist die das sie Treue in einer Beziehung immer groß geschrieben hat, außerdem war Sie übelst eifersüchtig. Ihr zur Liebe hab ich jeden Kontakt zu weiblichen Freunden abgebrochen. Wenn ich mal eine sms von einer Frau bekommen habe wollte Sie immer gleich mitlesen und wissen wer das ist und wieso Sie mir schreibt. Sie wollte außerdem auch nicht das ich ohne Sie ausgehe, aus Befürchtung ich würde fremdgehen. Bin in den 4 Jahren auch nur ca 3-4 mal alleine weg..

DAS sollte der TE auf der Stelle bleibenlassen! Da zeigt es sich wieder, was passiert, wenn man einer Frau jeden Mist abkauft.

Du bist ihr zu langweilig, zu vorhersehbar, zu durchschaubar!




Behandel sie mehr wie ein FB: Du bumst sie und dann haust Du wieder ab. Ohne großes Liebesgesäusel, ohne Kuscheln, ohne Erwartungen, ohne garnichts. Um den ganzen Mist soll sie kämpfen (wenn sie will). Derzeit sind einfach die Rollen vertauscht: Du jammerst um Aufmerksamkeit und Liebe, sie fickt Dich kurz durch und erzählt Dir schon von anderen Kerlen, die sie eigentlich gerade lieber küssen (mmh klar, küssen...) möchte. Du Mädchen, sie Kerl. Das gilt es zu ändern. Am schnellsten durch andere Mädchen.

Und wenn sie Dir wieder mit Gedanken an andere Kerle kommt, dann musst Du halt mal gegensteuern: Er zähl ihr beim nächsten Mal, dass sie mit ihrer neuen Sonnenbrille aussieht, wie das Mädchen aus dem Friseur bei Dir gegenüber - nicht wirklich schön, aber naja...irgendwie geil, Schlampen-mäßig. Und kurz vorm Ficken sagst Du ihr, dass sie die mal aufsetzen soll. Und dann hämmerst Du sie durch wie noch nie...
 
Anzeige:

Oben