Q
qqq
- Dabei
- März 2016
Hallo,
also ich bin seit zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen haben uns dazwischen aber ein paar wochen nicht gesehen (wegen Urlaub), sind deswegen auch noch nicht so weit wie es vl üblich wäre. Jedenfalls betreiben wir regelmäßig Petting und jetzt hab ich auch zum ersten Mal bei Ihr geschlafen, hab mich dann langsam weiter vorgetastet um halt zu testen ob sie für mehr bereit is, jedenfalls hat sie gemeint, das sie noch nicht so weit is (Sie hat sich übrigens ihr Knie verletzt) und will auch nix wegen ihrem Knie riskieren und das ich das echt nicht falsch verstehen soll und hat auch gleich mehrmals gefragt ob das jetzt eh kein Problem is, worauf ich natürlich gesagt hab, das ihr natürlich Zeit geben werde
. Das mit dem Knie kann ich auch voll verstehen, mach mir aber trotzdem so meine Gedanken, will sie halt nicht überfordern und drängen, aber erst recht nicht verlieren weil wir halt ur gut zusammenpassen. Muss auch noch erwähnen, dass das für uns beide (20J) die erste feste Beziehung is und ich bin mir auch nicht sicher, obs für sie nicht auch überhaupt das erste Mal is.... Jedenfalls wirft sie sich beim Petting schon richtig ins Zeug und zeigt schon ordentlich interesse und kuschelt sich auch immer wenn wir zusammen chillen in meine Arme. Also für mich passt da irgendwas nicht zusammen und ich kann mir schon durchaus vorstellen das sie halt einfach noch Zeit braucht weil sie halt noch nicht wirklich erfahren is und vl auch ein bissi unsicher is.
Was meint ihr so?
Danke für eure, hoffentlich zahlreichen, Beiträge!
also ich bin seit zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen haben uns dazwischen aber ein paar wochen nicht gesehen (wegen Urlaub), sind deswegen auch noch nicht so weit wie es vl üblich wäre. Jedenfalls betreiben wir regelmäßig Petting und jetzt hab ich auch zum ersten Mal bei Ihr geschlafen, hab mich dann langsam weiter vorgetastet um halt zu testen ob sie für mehr bereit is, jedenfalls hat sie gemeint, das sie noch nicht so weit is (Sie hat sich übrigens ihr Knie verletzt) und will auch nix wegen ihrem Knie riskieren und das ich das echt nicht falsch verstehen soll und hat auch gleich mehrmals gefragt ob das jetzt eh kein Problem is, worauf ich natürlich gesagt hab, das ihr natürlich Zeit geben werde
Was meint ihr so?
Danke für eure, hoffentlich zahlreichen, Beiträge!
, aber glaubst du das es sein kann, dass sie einfach nur ein Problem mit Kondomen hat???