Freundin wieder in den Griff bekommen

Dabei
11 Okt 2008
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich nun seit gut 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen! Eigentlich könnte man sagen dass alles ganz gut läuft, aber in letzter Zeit haben wir uns ab und an mal wegen irgendwelchen Kleinigkeiten gestritten und seit diesen Streitereien wurde sie immer "un-netter".
Ich würde mal eher sagen, dass ich früher die Beziehung dominiert hab, ich konnte quasi machen was ich wollte, aber mittlerweile wendet sie sich ein wenig ab, wir können momentan auch keine vernünftigen Gespräche führen, weil momentan niemand wirklich was falsch machen will nach dem Rumgestreite. Sex hatten wir noch nicht, das ist das nächste verwunderliche an der Sache, ich habe sie schon des öfteren gefingert und u.a. auch geleckt aber sie kam mir noch nicht wirklich entgegen? Da ich selber noch nicht so sehr erfahren bin und nicht weiß wie lange ich mich unter Kontrolle hätte und wahrscheinlich in dem Moment sehr nervös wäre kann ich ihr da auch nicht viel entgegen kommen.
Gestern abend beispielsweise hab ich sie wieder gefingert und geleckt und sie schien es doch recht gut zu finden, als ich dann später wieder Zuhause war haben wir noch kurz bei ICQ geschrieben und auch da ließ die Nettigkeit in letzter Zeit ziemlich nach. Sie sagt mir auch öfters wie sehr sie mich liebt, aber nichts ist mehr wie früher in solchen Sachen. Zeiten ändern sich halt, aber ich komm damit nicht so recht klar. Wenn ich bis jetzt Freundinnen hatte, war ich auch eher dominierend und ich hab mich nie wirklich dafür interessiert wie es meinen Freundinnen geht. Natürlich hätte es mich gejuckt, wenn es ihnen schlecht geht aber naja, wenn Schluß gewesen wäre, hätte es mich auch nicht länger als 2 Tage gejuckt.
Nun ist das komplett anders, ich mache mir ständig Gedanken, weil sie sich etwas verändert hat. Ich denke nicht dass sie jemals was mit irgendwem anders haben würde, dennoch mache ich mir ständig meine Gedanken, habe andauernd ein komisches Gefühl im Bauch!
Es schadet der Beziehung enorm, wenn keiner mehr wirklich das Sagen hat, weil sie auch nicht wirklich Plan hat(nein, ich heiße nicht assi toni
) .
Wie kann ich alles wieder besser machen?
P.S: Ich möchte sie nicht einengen und 100% kontrollieren, ich will einfach nur dass es ihr gut geht und dass sie sich super wohl mit und bei mir fühlt!
Danke schonmal im Vorraus
Sollte ich mich unklar ausgedrückt haben, fragt einfach nach

Dabei
24 Apr 2008
Wie Du sie in den Griff bekommst?
Garnicht... höre auf den matcho zu spielen werde langsam erwachsen und akzeptiere die Mädels als gleichwertige Menschen .... schon bei der Überschrift kommt einen ja das würgen.... :eusa_doh:

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Es schadet der Beziehung enorm, wenn keiner mehr wirklich das Sagen hat, weil sie auch nicht wirklich Plan hat(nein, ich heiße nicht assi toni
) .
Also ... meiner Meinung nach ist das totaler Quatsch. Eine Beziehung sollte meistens aus 2 gleichwertigen Partnern bestehen, da hat keiner das Sagen. Ich wäre, denke ich, auch "un-nett", wenn jemand über mich bestimmen wöllte. Oh je...:eusa_doh:

Dabei
20 Aug 2008
hört sich ein bisschen an, als wäre sie nicht soooo verliebt, aber das kann nur sie dir wirklich sagen, also frag sie! und dann überdenke dein beziehungs- und frauenbild, so kann das ja nix werden. es muss keine das sagen haben, und das ist es auch nicht, was euer/dein problem ist!

Dabei
9 Okt 2008
Mal n anderer gedanke dazu,,

du sagst du hast dominiert, muss ich mir das so vorstellen das du gesagt hast, wo es lang geht und warst der Meinung Sie folgt dir und ist zufrieden, weil Sie sich ja nicht negativ äussert ?
Ich denke Sie ist schon ne ganze Weile unzufrieden, aber war nicht in der Lage mit dir darüber rationell zu reden. Nun fällt es dir auf weil Sie zu dir nicht mehr nett ist.
Wie wär es denn wenn du auf Sie mehr eingehst, und nicht nur mit Sex, weil den hat Sie dann wahrscheinlich auch nur mit dir, um es dir recht zu machen und du halt dominant bist.
Siehst du Sie noch ?
Wie gehst du mit Ihr um ?
Sagst du Ihr oft das du Sie liebst ?
Kuschelst du mit Ihr ?
Oder ist Sie für dich selbstverständlich geworden ?

Ändere dich und überdenk dein Verhalten, dann ändert sich auch meist der Partner.

Und vor allem draussen Macho, is ja noch schön und gut, aber wenn du mit Ihr allein bist,dann lass den Macho weg, sei Ihr Freund.

LG........api