Exfreundin wieder gemeldet

D

DerBoy

Gast
#1
Hallo zusammen,

meine Ex hat sich nach über einem Jahr über eine Freundin wieder bei mir gemeldet. Sie hat geschrieben, dass sie seit langem versucht Kontakt mit mir aufzunehmen. Sie hat mir damals das Herz echt gebrochen. Kurz nachdem ich eine neue hatte, hat sie mich angerufen und auf ihre Weise versucht die Beziehung zu zerstören. Naja, ich frag mich was sie eigtl jzt nach 1 Jahr von mir wollen könnte. Ich hab sie übrigens noch auf Facebook, Instagram und co. Geblockt. Was denkt ihr was sie will?

LG

DerBoy
 
Dabei
17 Okt 2019
Beiträge
13
#2
Hat sie es denn geschafft deine Beziehung zu zerstören? Ich denke sie versucht es wieder oder hat eingesehen wie sie sich früher verhalten hat (was ich eher bezweifle).
Lg
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.679
#3
Hey, DerBoy, woher soillen wir das wissen?

Du hängst aber anscheinend noch sehr an ihr, sonst wäre es dir wurscht, dass sie dich kontaktieren will und sie hätte sowieso keine Chance, deine Beziehung zu zerstören.

Also, worum gehts dir genau?

Registriere dich, das ist kostenlos und anonym, wenn du mitschreiben willst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben