Freundin und Schule: keine Zeit für Freunde

Dabei
13 Jul 2009
Hallo Leute!

Ich glaube, dass sowieso fast jeder weiß, dass ich seit längerem eine Freundin habe.
Drum rede ich nicht lang um den heißen Brei herum und komm gleich auf den Punkt:

Ich habe keine Zeit mehr für meine Freunde! Der Grund: Meine Freundin und die Schule.

So sieht meine Woche derzeit aus:

Montag: bis 13:10 Schule; ab 14:00 Freundin und das bis 21:00 oder 22:00

Dienstag: bis 15:25 Schule; bis am Abend HÜ und lernen; vlt ein bisschen ausruhen

Mittwoch: bis 12:20 oder 13:10 Schule; ab 14:00 Freundin bis 21:00 oder 22:00

Donnerstag: bis 15:25 oder bis 17:00 Schule (!!!); HÜ, lernen, usw. vlt ein bisschen PS3 zocken

Freitag: bis 13:10 Schule; ab 14:00 Freundin bis sie zu ihrem Vater fährt (dieses Dorf ist am Arsch der Welt)

Samstag: HÜ, lernen, zocken vlt mit Freunden (Ausnahmefall) sonst in Wenns (das Dorf am Arsch der Welt)

Sonntag: lernen, Vorbereiten auf Montag, blablabla....

Ich wusste, dass eine Freundin viel Zeit in Anspruch nimmt, aber doch nicht so viel?!?!?!

Ich habe keine Zeit mehr für meine Kollegen, da die Schule auch noch sehr stressig ist. Ich habe Angst, dass sie sich vernachlässigt fühlen :(

Verdammt, ich habe keinen Plan, wie ich das ändern könnte :(

MFG

Filou

Dabei
19 Okt 2009
Guten Tag filou,

wie wärs wenn du einfach mal deine Freundin mit zu deinen Freunden mitnimmst.. dann machst du alles gleichtzeitig. Freunde und Freundin
oder einen anderen Vorschlag
zum Beispiel:
Montag- Freundin
Dienstag - Kollegen
usw.. kannst auch anders machen.. aber das wäre das besste dann haste was von deiner Freundin und von deinen Freunden

MfG

xDanielX

Dabei
18 Okt 2009
Also meine Freundin hat genau die selbe Situation wie Du.

Schule hat angefangen, und ist seit 2 monaten mit mir zusammen.

Hat schlechtes gewissen wegen Freundinen usw.

Freundinen meinten aber wenn du Glücklich bist sind wie es auch.

Sache erledigt, und ausserdem hab ich mich in den Freundeskreis intregiert