Freundin schreibt mit anderen kerlen über sex

Dabei
10 Jun 2019
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen,
ich bin gerade innerlich total am zerbrechen. Es fühlt sich eifnach so verletzend an als ob mein herz mit einem eiszapfen durchbohrt wird.

Um zum Thema zu kommen meine Freundin schreibt mit anderen Kerlen über Sex bekommt bilder geschickt (unteranderem dick pics) und steht meist nicht zu ihrer beziehung und lässt sich auf viel ein. sie hat früher öfter auch selbst Bilder verschickt habe angst, dass sie das wieder tut.

Zur story rausbekommen hab ich das als sie mit dem ersten anfing zu schreiben und der ihr permanent geschenke machte im 100€ + bereich. ich wollte nicht eifersüchtig sein hab das dann einfach so wahrgenommen aber als dieser dann ausgerastet ist, dass sie mir(Ihrem Freund und Vater ihrer Tochter) mehr aufmerksamkeit schenkt als ihm. Sie hat mir gebeichtet dass sie mit mehreren auch über randomchats über sex schreibt weil sie interessiert ist und aufmerksamkeit braucht. Als ich sie fragte wie sie sich in meiner situation fühlen würde meinte sie nur dass sie mich versteht und sie weiß das sie sich nuttig verhält.(sowas könnte ich nichtmal zu ihr sagen) In dem zusammenhang versprach sie mir auch dass sie das sein lässt ab sofort.

Tja das Versprechen hat sie gebrochen und mir es erneut versprochen aber ich weiß nicht unsere beziehung leidet sehr darunter. Mir würde es ja reichen wenn sie über sex aber nicht ihr sexualleben schreibt und klar zu mir und unserer TOchter steht dann würde mir das überhaupt nichts ausmachen wenn sie dazu noch etwas transparenter wäre. Ich mein ich tue alles für meine zwei liebsten menschen habe mein gesammtes leben für die beiden auf den kopf gestellt.....

es tut halt einfach weh ich finde das ist was intimes das gehört in einer beziehung unter uns..... bin ich seltsam? bin ich zu eifersüchtig ich versuche schon mein bestes ihr freiräume zu geben aber sexting,bilder und dann noch welche die ihr scheiben ich will dich oder ich fick dich was weiß ich... und sie es nichtmal abblockt anstatt zu sagen schreiben über sex okay aber ich bin in einer beziehung..

ich liebe sie weiß aber nicht wie ich es kann ohne weiter kaputt zu gehen vorallem weil ich dann sogar ein schlechtes gewissen hab wenn sie nicht mehr mit ihnen schreibt weil ich mir dann denke ich sperr sie ein.... sie kann mit tausend kerlen schreiben aber doch nicht über sex und dann noch mit welchen die geil auf sie sind.... Es kam sogar so weit dass ich anonym nachrichten bekam wie das er meine freundin vögelt, ich mich umbringen soll damit sie endlich frei sein kann und ihre triebe ausleben oder dass an ein wenig nudes schicken und sex chats nichts schlimmes sind und ich kein spießer sein sollte...

was soll ich nur tun? Wie soll das funktionieren ich muss auch für die kleine noch da sein könnnen am besten als (wir)? Bin ich so schlimm und sperr sie ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2019
Beiträge
9
#2
Hallo, ich finde das Ganze geht so überhaupt nicht. Du bist schließlich ihr Freund, ihr Partner und alles basiert auf Vertrauen. Bei dem was sie macht, kannst du ihr allerdings gar nicht vertrauen, vollkommen verständlich. Ich finde zu bist viel zu gut für sie. Klar Gefühle/Liebe für sie sind vorhanden, aber du gehst daran nur kaputt. Sie wird daran nichts ändern und ist einfach auch an anderen Männern interessiert, sonst würde sie nicht über solche Themen mit ihnen schreiben. Und Drohungen musst du dir gar nicht erst geben. Mein Rat: Trenn dich von ihr. Sie würde es wahrscheinlich nicht tun. Ist zwar schwer auch wegen eurer Tochter aber niemand hat es verdient, dass die Person, mit der man durch Leben gehen möchte, einem sowas antut.

VG
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#3
Es ist doch klar, dass das, was deine Freundin da macht, gar nicht geht. Ich denke aber auch nicht, dass sie das abstellen wird. Was wäre - v.a. mit deinem Kind -, wenn du dich von ihr trennen würdest?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben