brauche rat. freundin schreibt ständig mit anderen.

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo bin seit 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen zwischen durch war auch schon paar mal schluss weil ich eoeinfach nicht mehr konnte.

Sie geht alleine party machen, schreibt ständig mit anderen typen im WhatsApp . Sie ist auf einer Single Börse angemeldet und schreibt dort auch. Wenn ich sie drauf anspreche sagt sie " es sind nur freunde zum schreiben"
Wenn ich damit nicht klar komme dann soll ich doch verschwinden.

Sie gibt mir 0 das Gefühl von ihr geliebt zu werden, setzt sich nicht für die Beziehung ein. Ich kann nicht mit ihr darüber sprechen sie blockt total ab und sagt immer wieder sie lässt sich nichts verbieten.

Mein vertrauen wurde auch schon missbraucht. Sie ist in der Beziehung spause mir fremdgegangen.

Wir sind jedentag am streiten . Ich fühle mich so hilflos und schaffe es nicht den Sprung zu machen und endgültig los zu lassen.

Sie hat 2 kinder von ihrer vorigen beziehung. Sie ist 23 und will wie sie sagt abschalten und das tut sie indem Sie jedes 2 Wochenende 1 mal party macht und das alleine. Das tut mir nicht gut, habe wirklich angst das sie mich wieder verarscht . Sie hat eine sehr geringe Hemmschwelle und was dss thema sex anbelangt kann sie nie genug bekommen. In ihrer Single zeit war das sehr heftig.

Ich will irgendwie nicht mehr sie macht mich kaputt und ihr ist das egal..

Ich würde ja all deine Aussagen einmal klug zusammenfassen und dir dann sagen, dass es keinen Sinn mehr mit euch hat, aber das wird wohl wenig bringen.

Lies deinen Beitrag selbst nochmal genau durch. Frage dich, was du einem guten Freund raten würdest, der dir sowas erzählt. Klar, oder?

Wenn du willst, dass es dir besser geht, musst du das aussortieren, das dir ein mieses Gefühl beschert, und das jeden Tag.

Sieht nicht so aus als ob deine Freundin da was ändern wird. Und sie ist ja noch so jung mit 22, da wird sich erstmal nichts ändern vielleicht in 10 Jahren.
Also ich würde Sie gehen lassen und wenn Sie dich wirklich will und Liebt weiss Sie ja was sie ändern muss damit es mit euch klappt.
Und ja Loslassen ist schwer, Abhängigkeit muss du aus deinem Leben entfernen denn nur dann bist du auch Glücklich, und zwar alleine alles was danach kommt ist ein extra in deinem Leben aber das wichtigste ist das du Glücklich bist und danach kann man das maximieren wenn man jemanden hat der einen liebt. Liebe ist bedingungslos, und du willst das nicht beenden weil du denkt du brauchst sie, aber hier stell dir die Frage wofür brauchst du Sie? brauchen tut ein Kind seine Eltern.
Also lass los und mach dich frei :D

In einer BeziehungsPAUSE gibt es kein Fremdgehen...

Aber mal Klartext hier... deine Freundin lebt ihr eigenes Leben in dem DU keinerlei Rolle spielst, außer die des Babysitters wenn sie feiern geht.. Oder?
Also was willst du sonst noch hören? Wenn euch nichts verbindet und du nicht glücklich sein kannst, dann trenn dich.. Wo ist das Problem?

Hallo bin seit 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen zwischen durch war auch schon paar mal schluss weil ich eoeinfach nicht mehr konnte.
Mit solchem Kindergarten hast Du eh schon verloren.Egal wie verkorkst Deine Freundin ist: Du zeigst kein Rückgrat und kriechst ihr immer wieder zu Füßen.Davon mal abgesehen hast Du offensichtlich eh kein Zeichen mit deinem Handeln gesetzt.

Sie geht alleine party machen, schreibt ständig mit anderen typen im WhatsApp . Sie ist auf einer Single Börse angemeldet und schreibt dort auch. Wenn ich sie drauf anspreche sagt sie " es sind nur freunde zum schreiben"
Wenn ich damit nicht klar komme dann soll ich doch verschwinden.
Sie hat 2 kinder von ihrer vorigen beziehung. Sie ist 23 und will wie sie sagt abschalten und das tut sie indem Sie jedes 2 Wochenende 1 mal party macht und das alleine.

Du bist jetzt nur noch der Notnagel und wirst bei Gelegenheit eh ausgetauscht.Mach Dich lieber vorher vom Acker, das Risiko das Du der Vater von dem dritten Kind wirst, und Dir dann nicht mal sicher sein darfst dass es wirklich von Dir ist,scheint mir gegeben zu sein.

Zurück
Oben