- Dabei
- 9 Feb 2010
Als ich meinen Freund kennen gelernt habe, war er noch mit seiner damaligen Freundin zusammen, ich war nur sein Techtelmechtel, mit der er sich heimlich getroffen hat. Heute sind wir zusammen und er trifft sich mit einer Frau, weil er so gut mit ihr reden kann. Er hätte noch nie jemanden getroffen, mit dem er so reden könnte. Ich sollte die auch kennen lernen, aber das wollte ich nicht. Er sagt, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, er wollte nichts von ihr, und ich sollte ihm vertrauen. Aber er verbringt mehr Zeit mit ihr, als mit mir. Wenn er zu hause ist, sitzt er entweder vorm PC oder Fernseher und hört gar nicht zu, wenn ich ihm was erzählen will. Letztens wollte ich mir einen schönen abend mit ihm machen, hab leicht bekleidet auf ihn gewartet, da erzählt er mir, er müsste noch mal weg zu seinem Kumpel. Vorher war er aber wohl bei der zum DVD gucken. Da ist was in mir zerbrochen, wenn er lieber zu ner anderen fährt, obwohl ich fast nackt vor ihm stehe. Wie soll ich da glauben, das die beiden nur Freunde sind ? Oder würde ich ihm glauben, wenn ich ihn damals unter normalen Umständen kennengelernt hätte und nicht erst seine Gespielin gewesen wäre ? Was würdet ihr denken ?