Freundin mit Mini und High-Heels in Disco

Dabei
9 Jul 2009
Meine Freundin war letztens im Urlaub in der Türkei.
Sie ist in eine Disco gegangen und hat dort einen Minirock und Pumps dazu angezogen. Grundsätzliche hab ich nichts dagegen und sehe es gerne, wenn sie sich schick anzieht. Nur, dass ist sie ohne mich im Urlaub, geht in die Disco und zieht sich noch "sexy" an.
Ich mach mir dann direkt die Gedanken, dass sie das für andere Typen gemacht hat.
Sie meinte aber, sie würde das machen, weil sie sich gerne schickt macht und dann selbstbewusster ist.
Aber eigentlich kann ich ja vertrauen. Ihr hat an dem Abend einer an den Arsch gegrabscht. Da hatte sie direkt ein schlechtes Gewissen und ist aus der Disco gegangen. Hat geweint wegen dem schlechten Gewissen und mir SMS geschrieben.
Der Rock war ja jetzt auch nicht zu kurz, dass was durchblitzte^^
Ich würde sagen ca. so wie auf dem Bild oder noch etwas länger:
http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090320/Mini-jupe-Comptoir2-145111_L.jpg

Wie seht ihr das, wenn eure Freundin ohne euch in die Disco geht und dazu Minirock und High-Heels anzieht. Ich kann es ihr ja auch nicht verbeiten, aber Gedanken macht Man(n) sich schon.

Dabei
5 Jul 2008
Sie meinte aber, sie würde das machen, weil sie sich gerne schickt macht und dann selbstbewusster ist. Zitat Blueman.

Liegt in der Natur der Sache...Sie ist nunmal ne Frau!

Dabei
17 Feb 2009
Das sollte eigentlich kein Problem in einer Beziehung sein.
Sei doch stolz das du so ne hübsche Freundin hast :mrgreen:

Dabei
5 Jul 2008
Ich find Mini und High Heels auch gar nicht sexy,perfekt "gefüllte " Jeans und Leisetreter schon eher,tut jetzt aber nix zur Sache Blueman..wenn sie sich so gutfühlt dann fördere das mit Komplimenten und dergleichen..bloss keinen Stress machen..komplementier sie oder verlier sie...

Dabei
8 Sep 2009
du solltest dir nicht so viele gedanken machen :)
ich meine , wenn sie dir direkt ne sms schriebt und wein,..dann liebt sich dich wirklich und wird dich nciht betrügen;)

LG

Dabei
28 Feb 2008
Jetzt geht das schon wieder los.
Ich dachte, du hättest dich von ihr getrennt. Lass sie doch mal machen was sie will. Hey, ehrlich wenn ich dich als Freund hätte, wäre ich schon längst davon gelaufen oder hätte mich erhängt. Schlimmer gehts echt kaum noch. Tut mir leid, aber nach dem ganzen Theater muss ich das einfach mal sagen.

Dabei
12 Jun 2008
Darum machst du dir Gedanken?
Du hast die Kleene schon soweit das sie deshalb weint und dir ne SMS schickt.
sorry, aber hol dir doch mal Hilfe