Freundin ist/will Fremdgehen

Dabei
8 Mai 2014
Hallo liebe Community,

Ich versuche mich kurz zu halten.

Ich bin 20 Jahre alt und bin mit meiner Freundin (fast 18) nun über 1 Jahr zusammen.

Vorab gesagt, sie war vor knapp einem halben Jahr auf Klassenfahrt in St. Tropez und hat damals dort einen Kerl kennengelernt und sich danach ein paar mal mit Ihm getroffen. Ich habe es rausgefunden, sie darauf angesprochen und laut ihrer aussage haben sie sich nur geküsst, ich glaube es war damals mehr. Egal ich habe Ihr verziehen und es war erstmal lange wieder alles gut.

Vor ein paar Wochen habe allerdings Ich einen fehler gemacht den ich auch wirklich bereue, ich habe anonym mit anderen frauen Bilder getauscht, Nac.ktbilder. Vielleicht für eine Bestätigung, aber in erster Linie weil es mir einfach einen Kick gegeben hat. Spannender als Por.nos schauen. Allerdings das weiß sie auch, ich würde sie in 1000 Jahren nicht betrügen, so ein Mensch bin ich einfach nicht.

Sie hätte das alles auch nicht sehen sollen, es war nur eine art Phase meiner seits, allerdings schaut sie regelmäßig in mein Handy, das habe ich nun erfahren.

Auf jeden Fall hat sie das alles gesehen und hat einen Riesen aufstand gemacht, von wegen das sie das als betrügen ansieht und sie war am boden zerstört. Ich kann ihre Reaktion völlig verstehen ich fände es auch nicht schön wenn sie das machen würde...

Naja auf jeden fall als ich letztens von der Arbeit heim gekommen bin, hab ich in meinen Pc gesehen und wollte im Internet verlauf ein Lied suchen das ich vor ein paar Tagen abgespielt hatte. Und habe da eine Seite bemerkt zu einer zeit wo ich nicht da war sondern sie alleine bei mir. Bzw. Mehrere Seiten. Secret . de eine seite für geplantes Fremndgehen und Spin . de eine Chat seite. Auf beiden ist sie anscheinend angemeldet... ich weiß nicht wielange, und was sie wirklich da macht, aber es liegt ja auf der Hand oder?

Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht weiter, keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll. Ich denke unserer Beziehung ist ziemlich im Eimer. Ich habe so viel für sie aufgegeben. .. Brauche objektive Meinungen. Danke schonmal

Dabei
21 Okt 2011
Sorry aber das Ding ist durch. Das Fundament auf dem eine Beziehung steht, Vertrauen, ist total hin oder war nie da !

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Für mich hört sich das alles nach Ausreden ihrerseits an. Denn jetzt hat sie einen Grund ihr schlechtes verhalten auf Klassenfahrt rechtzufertigen, da du ja auch nicht "besser" bist. Was ich nicht verstehe wieso sie das Recht hat in deinem Handy private Dinge zu lesen. Sowas würde ich nur tollerieren, wenn ich auch nichts zu verbergen hätte :D

Wenn man es nötig hat innerhalb der Beziehung jemand anderen zu Küssen, oder sich in irgendwelchen Chatportalen anzumelden, hat entweder sehr viel langeweile oder ist eher sehr unzufrieden mit seinem Partner und sich selber.

Ich denke es liegt auch am Alter von ihr. Mit 17 ist man halt erst gerade in seiner Sturm und Drang Zeit angekommen. Ihr fehlt womöglich die nötige Reife eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Du solltest dir eventuell auch mal überlegen, ob es das Richtige ist, was du tust. Wie würdest du dich fühlen, wenn andere Männer Nachtfotos von deiner Freundin hätten und diese denen auch noch freiwillig geschickt hätte ? An dieser Beziehung würde ich jedoch nicht mehr all zu sehr festhalten, da jegliche Basis, nämlich das Vertrauen, zerstört ist !

Alles Gute

Dabei
4 Jun 2013
Ich denke es liegt auch am Alter von ihr. Mit 17 ist man halt erst gerade in seiner Sturm und Drang Zeit angekommen. Ihr fehlt womöglich die nötige Reife eine ernsthafte Beziehung zu führen.
:eusa_naughty:Die Sturm-und Drangzeit hatte sie schon mit 16 auf besagter Klassenfahrt!
In dem Alter denkt man noch nicht an eine lebenslange Beziehung,...
....in dem Alter ist/war die Freundin einfach "nur"neugierig!
Man darf von einer 16-jetzt 17-jährigen noch keine entspechende Reife erwarten,
sonst wäre schon jetzt die ganze Jugend futsch!
Dies aus der Sicht eines "alten" Vaters!