Freundin ist verschwiegen

Dabei
10 Nov 2008
HAllo, mit meiner Freundin bin ich jetzt seit über nem halben Jahr zusammen und seit kurzem ist sie total merkwürdig. Ihr geht es gesundheitlich nicht so gut.Wenn ich Sie darauf anspreche sagt Sie immer es ist doch egal was mit Ihr ist und es sei ja nicht mein Problem und mir wäre das ja egal. Ich weiß gar nicht was mit Ihr ist. ICh bin immer für Sie da, wenn Sie mal MIst baut verzeih ich Ihr immer gleich und wenn ich mal was nicht gut mach, wie Sie am Telefon mal nicht verstehe, dann ist sie total stinkig auf mich.

ICh weiß nicht was los sit. Gruß

FM89

Dabei
17 Feb 2009
Ich glaube sie hat ein ziemlich großes problem damit,mit ihrer geundheitlichen lage.
Ich weiß nicht was sie hat,aber ich denke das nimmt sie sehr mit,und sie will die damit nicht belasten!

Kann es sein das du mehr für die Beziehung tust als sie???

Dabei
24 Jul 2008
sehe das genauso. sie ist von ihrer gesundheitlichen lage ziemlich belastet und überfordert. Nimm hin, dass sie es dir nicht sagen will und kümmer dich einfach anders um sie. Schenk ihr Blumen, ka was. Lass dir was einfallen :)

Dabei
10 Nov 2008
Danke erstmal für die Hilfe.

Seit letztem Montag kommt noch dazu dass Sie sich sehr merkwürdig verhält... Wir führen eine Wochenendbeziehung und wenn wir SMS schreiben macht Sie mich ständig fertig kritisiert einfach alles an mir und ich kann Ihr nichts recht machen... Wenn wir zusammen sind ist sie richtig gut drauf und Sie fragt mich ständig was mit mir los ist. Aber ich kann dann nicht von jetzt auf gkleich auf fröhlich umstellen.

So meinte Sie gestern vormittag zu mir mir ist doch sowieso alles egal und so was mich schon sehr tief verletzt hat und am abend waren wir auf einer Familienfeier und sie fragt mich warum ich so schlecht drauf bin... Dann haben wir viel geredet und ich hab Ihr das gesatg woran das liegt. DAnn meinte Sie noch Sie wüsste auch nichtg woher das kommt und ich soll Sie denn einfach ignorieren wenn Sie sowas schreibt. Und heute geht das wieder genaus weiter.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will Sie nicht verlieren. Aber auf Dauer kann ich das fertig machen auch nicht aushalten.

Dabei
26 Apr 2009
Sei vorsichtig mein Freund!

Ich sag dir mal was über Frauen und das kannst du mir glauben!

Du, als Respektsperson für sie, existierst wahrscheinlich schon nicht mehr!
Wenn du als Mann zu lieb wirst, verzeihst, dich viel kümmerst..du wirst für die Frauen uninteressant. Ich habe immer und immer wieder das selbe Problem durchgemacht und es ist einfach so. Die weiß sie kann sich alles rausnehmen und das tut sie auch. Die Waage ist nciht mehr im Gleichgewicht und eins kannste mir glauben, mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du nun immer der Typ sein der sich alles gefallen lassen muss. tust du es nciht gibt es zwei Möglichkeiten des Ausgangs der Geschichte: Möglichkeit 1 du kriegst wieder das Gleichgewicht hin oder besser noch ein Stück weit die Oberhand..die starke Hand, die "Macker-Position", Möglichkeit 2 sie trennt sich irgentwann wei du ihr zu uninteressant, zu weich bist.

Du kannst es mir glauben, die ticken nicht richitg sauber in den meisten Fällen. Für mich ist es unding jemand den ich liebe so permanent zubehandeln und mich mit billigen Sprüchen wie "ignorier mich" aus der Affäre zu ziehen und noch unverständlicher finde ich es sich nicht dem geliebten Menschen an zu vertrauen. Das zeigt mir nur eins: Mit der Liebe ist es nicht so hoch bestellt.

Dabei
10 Nov 2008
Wie kann ich das hinkriegen dass wir wieder ins Gleichgewicht kommen. Wo ich das gelesen habe ist mir aufgefallen, dass ich wirklich immer nachgebe, wenn Sie was sagt. Aber wie krieg ich das hin ohne Sie zu verletzen?

Dabei
25 Apr 2009
Moment mal.....Weißt du denn mittlerweile, was sie belastet? Manche Menschen reagieren mit Wankelmütigkeit und Stimmungsschwankungen, wenn sie sich überfordert fühlen.
Was ich für Beziehungen immer schwierig finde, sind sms. Ich lese hier sehr oft, dass eine sms nicht so liebevoll formuliert wurde, wie erwartet, nicht schnell genug geantwortet wird usw.
Da gibts ja scheinbar die Missverständnisse und ich würde das einfach mal einstellen. Telefoniert doch lieber zwischendurch mal. Die Stimme zu den Worten zu hören, ist gleich etwas anderes.
Und wenn es nur ein "Schlaf schön...ich denke an dich" ist. Für mich hat es mittlerweile mehr Wert, als eine sms.
Sms und ICQ waren in meinen Beziehungen wirklich oft Anlass für Streit, weil oftmals beide Seiten heruminterpretieren, wie das nun gemeint ist. Ich war auch total beleidigt irgendwann, wenn die Antwort erst nach Stunden kam. Man kann sich da so richtig in Rage denken und ich hatte dann entsprechend sauer geantwortet. Für mich Beziehungskiller.

Dabei
10 Nov 2008
@ Fraustern das hab ich auch schon gemerkt und wir hatten darüber auch schonmal geredet und uns darauf geeinigt weniger bzw. nicht zu schreiben, aber irgendwie fangen wir dann doch immer wieder an und das geht dann manchmal auch nach hinten los.

Im Moment sind wir im Streit, weil Sie zoff mit ihrer mutter hat und ich da auch noch ungewollt mit rein gerutscht bin... Sie ist im Trainingsölager im Moment und ihre mutti hatte mich vorher gefragt ob ich Sie abhol, weil die wegfährt und meine freundin sich bestinmmt auch freuen würde.
Dann hat Sie das so rausgekriegt und ist jetzt sauer auf Ihre mutti weil die auch mal was zusammen machen wollten und will sich partut nicht von mir abholen lassen, weil ihre mutti gesagt hat sie holt sie ab und naja dann hab ich halt gesagt sie soll sich doch von mir abholen lassen, weil ich haklt auch den nachmittag noch wieder arbeiten fahren muss und naja... Sie meinte denn fährt sie halt gar nicht mehr weg und hat aufgelegt... naja blödes missverstnändnis halt wieder aber naja