Freundin ist auf einmal unnahbar und abweisend

Dabei
23 Jan 2012
Freundin auf einmal abweisend
Hallo zusammen,
ich bin neu auf diesem forum und weiß nicht mehr so recht weiter. Ich fürchte das mein Problem euch womöglich langweilig und vielleicht sogar banal vor kommt, aber ich weiß irgendwie nicht weiter:

Ich(19 jahre ) bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin(17) zusammen. Als wir uns kennengelernt haben ging alles ziemlich schnell und wir waren nach wenigen Wochen bereits zusammen und haben so gut wie jede freie Minute miteinander verbracht. Sie hat mir ein Gefühl gegeben, das ich schon sehr lange nicht mehr hatte und es kam mir alles total perfekt vor.
Seit ca 2 wochen (in denen auf intimer ebene auch gar nichts mehr gelaufen ist) ist sie häufig brutal abweisend zu mir und sagt häufig dinge die sehr verletzend sind. Beispielsweise hat sie schon mehrmals witze über schlußmachen gemacht und allgemein hab ich das gefühl, dass sie sich als der überlegene Teil in der Beziehung sieht, was mit nicht umbedingt gefällt. Kürzlich war sie auf einen total harmlosene komentar von mir total wütend und hat den ganzen abend keinerlei zärtlichkeiten mir gegenüber mehr aufgebracht...
ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll und wie ich das ganze wieder in eine bahn lenken kann dass das wieder so ist wie es am anfang war. Ich habe mir schon überlegt wie ich mit ihr darüber sprechen könnte und habe irgendwie keine Lösung gefunden. Habt ihr da irgendwelche ideen, wei man so ein gespräch aufbaut und anfängt? Soll ich sie vorwarnen, oder einfach mit der Tür ins haus fallen=
oder Glaub ihr ich sollte Schluß machen? oder dass wir uns einfach nicht lange genug kannten um zu merken dass es nicht passt? ist das tolle vom anfang verflogen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!!

Dabei
23 Jan 2012
30.Januar
Hallo zusammen. Ich möchte mich noch einmal für eure Hilfe bedanken und euch ganz kurz erzählen was passiert ist.
Wir haben uns getroffen und gesprochen. Meine Vermutung, dass sie nicht mehr wirklich viel von der Beziehung hält hat sich als richtig herausgestellt und wir haben uns getrennt.
Reden war wirklich die beste Lösung! Ich danke euch und hoffe ich kann jetzt meinerseits vielleicht ein paar von euch bei ihren Problemen helfen
vlg!

Dabei
21 Okt 2011
Hoffe dass Du gut darüber hinwegkommst...denn nach so nem Gespräch fühlt man sich zuerst gar nicht so schlecht....stark bleiben!

Oben